Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

wie ist es eigentlich ein advanced member zu sein?


mangkut

Recommended Posts

ja ich weiss, dachte ich bring hier mal wieder leben rein :-)))

 

ja, es gibt so einen thread schon noch, wo man sich hineinschreiben soll, hab das auch gemacht. daher dürfte das irgendwann schon mal passieren. danke  nochmals.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Wahnsinn mal wieder ein Post hier :GoldenSmile1:

 

@ggg3, wie midge schon meinte, habe auch noch nie gesehen das jemand abgestuft wurde. Ich frag mich gerade wo der thread ist wo man sich für advance bewerben kann, aber ich glaube das läuft inzwischen ganz automatisch. War damals selbst ein bisschen verblüfft, hab einfach ne message bekommen und war advanced ohne mich irgendwo zu bewerben. GL ! Hast ja schon ü50 posts, wird sicher bald :)

Hi bionic,schön Dich auch mal hier zu sehen,was ja leider

aUF GRUND DER DEUTSCHEN RESONANZ nicht wirklich

erstrebenswert erscheint.frage mich,warum die ganzen Leute

in diesem Forum sind und sich kein ARSCH bewegt.???????

Nur AN GESCHICHTEN anderer aufgeilen,ohne sich selbst

mal an die TASTATUR zu setzen und sich zu äusern.Schwach.

Dann brauche ich nicht in einem Foprum "Aktiv " zu sein.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.




  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.