Jump to content
IGNORED

wie ist es eigentlich ein advanced member zu sein?


mangkut

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

ist halt fsk18, also von dem her sieht man schon mehr :-)

inhaltlich würd ich das + nicht als so gross einstufen, da die meisten themen eh im normalen bereich sind

As you grow older, you'll find the only things you regret are the things you didn't do.

- Zachary Scott -

 

Link to comment
Share on other sites

als advanced member sieht man wirklich mehr als sonst oder ist es nur fuer das forum um mehr inhalt zu kriegen?

 

Würde sage,daß Du einfach in die Tasten haust,d.h.gute Artikel schreibst,oder auf

etwas antwortest.Natürlich nicht nur ,als Beispiel,ist ja toll.Finde ich auch.

Lass Dir etwas einfallen was nicht so banal nach Talk Show riecht.Und je mehr du tust,vielleicht auch wie ich

auf englisch,je eher bist Du in der advanced member Section.Viel Glück mate and Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

danke für die info ... nun weiss ich auch was das zu bedeuten hat

 

ist das dann tatsächlich 18+ ?? ... wird das hier nicht wie in anderen foren nur bei persönlicher vorstellung freigestaltet ... ich meine bei einem persönlichen treffen mit einem foren verantwortlichen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nö.. einfach genug Sinnvolles posten und welcome to the +18 area ;)

 

:001_Thank_You5: für die info ....

 

denke, die 50 posts werde ich ganz einfach mit der zeit erreichen, gibt ja hier einiges interessantes zum lesen und beteiligen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

lamook mal nen bierausgeben , denn kriegste du dein advanced

so wars bei mir :-) na nicht ganz aber war dann einfacher

ich finde ist es wert , weil ziemlich geile bilder und ideen was man so machen könnte wenn man nur könnte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hast es ja geschafft. :) Ich arbeite noch dran, aber ich werde das sicher auch noch hinkriegen.

 

Auf der einen Seite will (und darf) man nicht spammen und möchte was interessantes schreiben. Auf der anderen Seite ist hier soviel zu lesen, dass man mit dem Schreiben kaum noch nachkommt.

Link to comment
Share on other sites

Bin schon mal gespannt was mich erwartet. Bis jetzt habe ich ja keine meiner Bekanntschaften gesehen. Vielleicht sind die ja auch alle im advanced member Bereich zu finden. Aber das Spannenste für mich als nicht advanced member ist allerdings das Fetish forum. Man muss ja im Leben fast alles ausprobieren. Ich hoffe, da gibt es nützliche Tipps und ein paar gute Ideen. Aber bitte jetzt noch nichts verraten - ich bin gerade beim Vorspiel......

Link to comment
Share on other sites

Je nachdem, wo du dein "Jagdgebiet" lag, und was du da so besucht hast, findet man eigentlich immer was. Selbst meine kleine Lieblingsbar, die am AA des Barkomplexes liegt wurde fotografisch festgehalten und es war sehr interessant zu sehen. Ansonsten einfach selber Bilder hochladen und oft kommen darauf auch Gegenbilder. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir verraten wie lange es nach Eurem 50. Post gedauert hat, bis Ihr den Advanced Member Status erhalten habt? Ich habe gleich im Thread dazu nachgefragt (member+ bin ich automatisch geworden) - vielleicht sieht das jetzt zu gierig aus? Bin aber schon eine Weile überwiegend lesendes Mitglied und habe außerdem doch ein paar Bilder hochgeladen. Wird schon werden irgendwann ;-).

 

Danke für ne Info! Viele Grüße

Tumlow

Link to comment
Share on other sites

Ich hab so ca 2,5 monate gebraucht. Hab meine Rückkehr Depression im Forum bekämpft und bin bei Thread ca nummer 70 upgegraded worden. Für mich ist das Interessante, dass ich jetzt alles im Forum lesen und sehen kann. Die Freiheit, die ich in Thailand erlebe, habe ich jetz auch im Forum. Ich hasse Einschränkungen jeder Art. Und irgendwann seh ich dann auch Nackfotos von irgendeiner Tussy, die ich einmal auf einen Drink eingeladen habe.....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab so ca 2,5 monate gebraucht. Hab meine Rückkehr Depression im Forum bekämpft und bin bei Thread ca nummer 70 upgegraded worden. Für mich ist das Interessante, dass ich jetzt alles im Forum lesen und sehen kann. Die Freiheit, die ich in Thailand erlebe, habe ich jetz auch im Forum. Ich hasse Einschränkungen jeder Art. Und irgendwann seh ich dann auch Nackfotos von irgendeiner Tussy, die ich einmal auf einen Drink eingeladen habe.....

 

Rückkehrdepression, so geht es mir auch gerade ;-)

 

Finde das Forum bislang schon ohne den FSK18 Bereich eine super Sache, hoffe der 18er lohnt sich dann eben so ;)

 

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nö.. einfach genug Sinnvolles posten und welcome to the +18 area ;)

 

Hallöchen,

Jetzt hab ich dazu mal ne Frage und zwar kann das sein das ich nun hier genug Sinnvolles posten muss um auch mal in den Genuß zu kommen auch in diese Forums mal zu schnuppern?

>Sexy Thai Girls Uncut<

>Downloads, Torrents, Shared Files & anything else from the internet you wish to share<

 

Ich bin zwar angemeldet hier schon seid Oct 2007 und hab hier immer nur mitgelesen,ENTSCHULDIGUNG!, aber wenn ich da hinein möchte in diese Forums kommt immer nur ein Error?

 

Möchte da gerne auch mal schnuppern! :Dance1:

 

Danke für die Antworten!

 

cu...

Link to comment
Share on other sites

wenn Du wirklich mitgelesen hättest wüsstest Du das Du mindestens 50 Posts machen musst um alles lesen zu können.. haben doch die Leute über Dir alles schon geschrieben ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

Jetzt hab ich dazu mal ne Frage und zwar kann das sein das ich nun hier genug Sinnvolles posten muss um auch mal in den Genuß zu kommen auch in diese Forums mal zu schnuppern?

>Sexy Thai Girls Uncut<

>Downloads, Torrents, Shared Files & anything else from the internet you wish to share<

 

Ich bin zwar angemeldet hier schon seid Oct 2007 und hab hier immer nur mitgelesen,ENTSCHULDIGUNG!, aber wenn ich da hinein möchte in diese Forums kommt immer nur ein Error?

 

Möchte da gerne auch mal schnuppern! :Dance1:

 

Danke für die Antworten!

 

cu...

:001_Sawasdee: Es iost im endefekt doch ganz einfach.Vergiss doch einfach mal nur das lesen

und schreibe etwas zu sachen die Dich interressieren.Habe bei meinem start auch gedacht,daß

ich ewig brauche um auf 100 posts zu kommen.Doch dann ist es einfach explodiert,und ruck zuck

waren es dann 100,500.1500 und auf einmal schwups bist Du über 3000.

Fass dir ein Herz und schreibe auch mal Dinge bei denen du Dir nicht sio sicher bist,ob sie ankommen.

Und je mehr Du dich einbringst.desto besser geht es und umso mehr Spaß wirst Du auch haben.

Auf einmal melden sich members bei dir die einen Artikell toll fanden und es geht voran.

Habe jetzt erst vor 5 Wochen super typen in Patts getroffen und einige tolle Sachen unternommen.

Und wenn das alles zusammen kommt,bist du erst richtig dabei.Wenn sich gemeinsamkeiten ergeben,schickt man sich

eine PM und verabredet sich in Sin City for some colds in der 6 oder anderswo.Versuch es.Cheers Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

Jetzt hab ich dazu mal ne Frage und zwar kann das sein das ich nun hier genug Sinnvolles posten muss um auch mal in den Genuß zu kommen auch in diese Forums mal zu schnuppern?

>Sexy Thai Girls Uncut<

>Downloads, Torrents, Shared Files & anything else from the internet you wish to share<

 

Ich bin zwar angemeldet hier schon seid Oct 2007 und hab hier immer nur mitgelesen,ENTSCHULDIGUNG!, aber wenn ich da hinein möchte in diese Forums kommt immer nur ein Error?

 

Möchte da gerne auch mal schnuppern! :Dance1:

 

Danke für die Antworten!

 

cu...

PS. Komme schon seit ca.25 Jahren hier her.Knappe 70 mal in Pattaya und anderen Ländern in SOA.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

Muss ich wohl überlesen haben, das man da erst ab 50Post reinschnuppern kann und ob ich das jemals schaffe, wer weis.Im Moment weis ich garnicht was ich hier schreiben soll vor Aufregung jetzt.Na gut, nur erstmal soviel das ich mich für Pattaya schon 10Jahre interessiere aber noch nie dagewesen bin.Habs mir immer wieder vorgenommen, aber kam immer was anderes dazwischen.Entweder ne Beziehung, Umzug oder andere Ausgaben die erstmal wichtiger waren.Man oh man, das ist ja mein größter Traum dort mal aufzuschlagen und alles mal live mitzuerleben, vorallem aber die Girls mal endlich hautnah zu spüren.Videos/Bilder hab ich ja nun genug schon gesehen, aber das ganze mal wirklich vor Ort, das wäre schonmal was im Leben.Ich möchte so gerne ins Paradies bevor ich da oben ins Paradies(?) komme, nur weis ich echt nicht wie ich das bewerkstellen könnte in naher Zukunft, weil schon wieder Umzug/Ausgaben ect.da mich wieder abhalten von meinen größten Traum.

 

cu... :Party1:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na na, übertreib mal nicht. Das Problem in unserer Gesellschaft ist doch oft, dass Leute nur reden und eben nichts "machen"... siehe unsere politische Kultur.

Du interessierst dich seit 10 Jahren dafür, es ist dein "größter Traum"... und warst immer noch nicht dort??? Wenn du wirklich nach Pattaya willst dann mach es! Es ist super einfach und bezahlbar.

Als mich Ende 2009 meine Ex verlassen hab bin ich ein paar Wochen später einfach los... davon gehört, eine Woche im Internet informiert und ab dafür.

Ich kann dir dazu auch Major Gruberts Pattaya Newbie Guide empfehlen... kostet 10€ oder so; aber es hilft sicherlich dir die Unsicherheit zu nehmen...

 

... es ist echt nicht böse gemeint: aber mit der Einstellung die du in deinem Posting zur Schau stellst schaffst du es nie nach Pattaya.

 

also: halt dich ran... es lohnt sich! ;-)

 

madox

 

 

Hallöchen,

Muss ich wohl überlesen haben, das man da erst ab 50Post reinschnuppern kann und ob ich das jemals schaffe, wer weis.Im Moment weis ich garnicht was ich hier schreiben soll vor Aufregung jetzt.Na gut, nur erstmal soviel das ich mich für Pattaya schon 10Jahre interessiere aber noch nie dagewesen bin.Habs mir immer wieder vorgenommen, aber kam immer was anderes dazwischen.Entweder ne Beziehung, Umzug oder andere Ausgaben die erstmal wichtiger waren.Man oh man, das ist ja mein größter Traum dort mal aufzuschlagen und alles mal live mitzuerleben, vorallem aber die Girls mal endlich hautnah zu spüren.Videos/Bilder hab ich ja nun genug schon gesehen, aber das ganze mal wirklich vor Ort, das wäre schonmal was im Leben.Ich möchte so gerne ins Paradies bevor ich da oben ins Paradies(?) komme, nur weis ich echt nicht wie ich das bewerkstellen könnte in naher Zukunft, weil schon wieder Umzug/Ausgaben ect.da mich wieder abhalten von meinen größten Traum.

 

cu... Party1.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na na, übertreib mal nicht. Das Problem in unserer Gesellschaft ist doch oft, dass Leute nur reden und eben nichts "machen"... siehe unsere politische Kultur.

Du interessierst dich seit 10 Jahren dafür, es ist dein "größter Traum"... und warst immer noch nicht dort??? Wenn du wirklich nach Pattaya willst dann mach es! Es ist super einfach und bezahlbar.

Als mich Ende 2009 meine Ex verlassen hab bin ich ein paar Wochen später einfach los... davon gehört, eine Woche im Internet informiert und ab dafür.

Ich kann dir dazu auch Major Gruberts Pattaya Newbie Guide empfehlen... kostet 10€ oder so; aber es hilft sicherlich dir die Unsicherheit zu nehmen...

 

... es ist echt nicht böse gemeint: aber mit der Einstellung die du in deinem Posting zur Schau stellst schaffst du es nie nach Pattaya.

 

also: halt dich ran... es lohnt sich! ;-)

 

madox

 

Ja solche Leute gibt es tatsächlich, die nur reden und manchmal auch noch nichtmal was sinnvolles. So einfach mal los wäre ja toll, aber wenn man wie ich jetzt grade wieder neue Arbeit gefunden hat (Gott sei Dank!) ist das echt nicht sooo einfach, geschweige denn überhaupt an Urlaub zu denken. Natürlich hatte ich auch genug Zeit und auch das Geld in meinen dasein (auch manchmal als Single) meinen Traum in der Realität umzusetzen, aber da gebe ich Dir recht - dass Leute nur reden und eben nichts machen, was sich jetzt zb auf mich und mein Vorhaben sich bezieht ich Esel. :DeadHorse2:

 

Bis spätestens zu meinen 48.Lebensjahr wollte ich dies umsetzen, nun werd ich nächsten Monat 50 (ich will nichts mit der Zahl zutun haben!) und so wie es scheint wirds wohl vor Dez., wenn überhaupt auch wieder nichts damit, da die Auftragslage bei mir im Betrieb im Moment hoch ist (Samstag hurra ich darf kommen) und ich ja auch vorläufig sowieso keinen Urlaub bekommen werde.

 

Ich hab in meinen Leben immer fast alles bekommen was ich wollte und hab vieles (99,9%) áuch umgesetzt was ich mir vorgenommen habe, aber am Projekt Pattaya scheitere ich immer wieder. :P

 

Aber um jetzt wirklich mal ganz ehrlich zu sein, 2000Euronen tun mir dann schon etwas weh falls es endlich losgehen sollte, da ich mir dann wiederrum sage , ach nö, dann lieber mal wieder ein neuen 3D Flat... :Clap8:

 

Ich werd jetzt nochmal mir das ganze wirklich zur Brust nehmen und über das Thema meinen Kopf zerbrechen, wie ich da weiter vorgehen werde, falls ich dazu mal komme da ich gleich schon wieder zur Spätschicht los muss...Ach ist das wieder GEIL!

 

cu...

Link to comment
Share on other sites

Ja solche Leute gibt es tatsächlich, die nur reden und manchmal auch noch nichtmal was sinnvolles. So einfach mal los wäre ja toll, aber wenn man wie ich jetzt grade wieder neue Arbeit gefunden hat (Gott sei Dank!) ist das echt nicht sooo einfach, geschweige denn überhaupt an Urlaub zu denken. Natürlich hatte ich auch genug Zeit und auch das Geld in meinen dasein (auch manchmal als Single) meinen Traum in der Realität umzusetzen, aber da gebe ich Dir recht - dass Leute nur reden und eben nichts machen, was sich jetzt zb auf mich und mein Vorhaben sich bezieht ich Esel. :DeadHorse2:

 

Bis spätestens zu meinen 48.Lebensjahr wollte ich dies umsetzen, nun werd ich nächsten Monat 50 (ich will nichts mit der Zahl zutun haben!) und so wie es scheint wirds wohl vor Dez., wenn überhaupt auch wieder nichts damit, da die Auftragslage bei mir im Betrieb im Moment hoch ist (Samstag hurra ich darf kommen) und ich ja auch vorläufig sowieso keinen Urlaub bekommen werde.

 

Ich hab in meinen Leben immer fast alles bekommen was ich wollte und hab vieles (99,9%) áuch umgesetzt was ich mir vorgenommen habe, aber am Projekt Pattaya scheitere ich immer wieder. :P

 

Aber um jetzt wirklich mal ganz ehrlich zu sein, 2000Euronen tun mir dann schon etwas weh falls es endlich losgehen sollte, da ich mir dann wiederrum sage , ach nö, dann lieber mal wieder ein neuen 3D Flat... :Clap8:

 

Ich werd jetzt nochmal mir das ganze wirklich zur Brust nehmen und über das Thema meinen Kopf zerbrechen, wie ich da weiter vorgehen werde, falls ich dazu mal komme da ich gleich schon wieder zur Spätschicht los muss...Ach ist das wieder GEIL!

 

cu...

Bei so viel Selbstmittleid wachsen mir die Grauen Haare schneller als Champignongs bei Regen.

Bin 59 und war ca.70 mal in Sin City as well.Wird Dein Leben für immer verändern.555.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

War zwar bei mir eher ungeplant der erste urlaub in patt, aber seitdem war noch 3x und das warten auf das nächste mal ist ne qual^^

 

bis zum advanced hat bei mir auch ne zeit gedauert ersten 2 jahre eigentlich nur gelesen, aber dann vorm 3ten urlaub was aktiver geworden mit urlaubbericht usw dann ging das recht fix

 

nun grad wieder so nebenbei, nur nich zuviel dran denken^^

As you grow older, you'll find the only things you regret are the things you didn't do.

- Zachary Scott -

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.




  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.