Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

?letsbuyflights?


stricher#1

Recommended Posts

Hallo allesamt,

 

habe gerade einen Flug bei letsbuyflights gebucht (bestätigt), allerdings erscheint mir die Website ein bischen unseriös und einige Angebote zu günstig. Hat von euch schonmal jemand dort gebucht, wenn ja wie läuft das nach der Bestätigung mit der Zahlung und dem Ticket...?

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich hast du gekauft per Kreditkarte. Rufen Sie die Fluggesellschaft und bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Ich buch meistens bei opodo.de aber von deinem Laden hab ich noch nie gehoert...

Link to comment
Share on other sites

allerdings erscheint mir die Website ein bischen unseriös und einige Angebote zu günstig.

Also das Impressum stimmt mit den WHOIS-Daten der Domain ueberein. Laeuft auf Herrn Georg Frenzel. So lange da ein gueltiges Impressum ist, wuerde ich mir wenig sorgen machen.

 

 

wie läuft das nach der Bestätigung mit der Zahlung und dem Ticket...?

Warum nicht einfach mal anrufen und nachfragen? :)

Link to comment
Share on other sites

Keep cool Stricher,

 

Ich und auch ein Kumpel haben schon oft beim Frenzel gebucht, da läuft nichts falsch.

 

Ruf ihn einfach mal an, er ist schwer in Ordnung aber quatscht manchmal viel am Telefon. LOL

 

Der Laden ist auch in den deutschen Foren bekannt, hab da noch nie was schlechtes gelesen.

Edited by kub

"Fighting me is like jerking off...You´re only gonna F@ck yourself. "

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ein schlechtes Gefühl ist, check die Seite der Airline. Du kriegst vom Reisebüro via Mail eine Ticketnummer, diese wiederum kannst du auf der Airline-Website angeben und die Buchung deines Flugs überprüfen. Und oft auch noch den gewünschten Sitzplatz so reservieren.

Link to comment
Share on other sites

...wollte euch nur bescheid geben das Ich heute mein E-Ticket inkl. Ticketnummer erhalten habe...gehe also davon aus das alles rechtens ist! Werde wohl zukünftig spontane Trips öfter über Letsbuyflights buchen da die Preise echt unschlagbar sind!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 2009 über diese Seite meinen Flug gebucht.

Alles lief reibungslos. Und die Preise gehören zu den besten, die man finden kann.

Der Flug war damals mit Gulf Air.

 

Über die Super-Sonderangebote von Mahan Air und Turkmenistan Airlines sollte man jedoch gut nachdenken.

Nicht jeder möchte im Iran oder in Turkmenistan umsteigen.

 

Mein Tip für dieses Jahr ist jedoch Oman Air:

 

 

Link zum deutsch-sprachigen Thread

 

Link zum englisch-sprachigen Thread

 

Link zu Oman Air

Link to comment
Share on other sites

fliege mit mahan air... aber scheiß egal, musste einfach mal wieder weg und probier mal kurzfristig über Neujahr nen Flug nach Bkk von Deutschland zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

habe eben mal flüge für november suchen lassen waren echt i.O. malaysia airline 667,-

ist i.o.

 

oder hat wer, bessere a´ngebote?

 

gruß and

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

habe eben mal flüge für november suchen lassen waren echt i.O. malaysia airline 667,-

ist i.o.

 

oder hat wer, bessere a´ngebote?

 

gruß and

 

Das ist schon ein recht günstiger Preis!

Malaysia Airlines hat auch einen sehr guten Ruf.

Wenn die Umsteige-Wartezeit weniger als zwei Stunden ist, würde ich den Flug buchen!

 

Ich habe den Flug nicht gefunden. Welcher Wochentag? Welcher Flughafen?

 

Meiner Erfahrung nach findet man die günstigsten Flüge für November meist im August, wenn der Winterflugplan rauskommt.

Aber es ist auch ein Risiko zu warten und sich dieses Angebot entgehen zu lassen.

Momentan ist der Ölpreis auch wieder ein wenig am sinken, also vielleicht kann man noch 100 bis 150 Euro sparen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das erste günstige Angebot einer der renommierten arabischen Fluggesellschaften ist jetzt frisch auf dem Markt!

 

Emirates: FRA-BKK (und zurück) im November 2011 für 571,50 EUR.

 

Gefunden bei: www.lastminute.de

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

habe frueher immer bei bodo scheurer gebucht.ist echt top und top preise.ein spezialist fuer asien.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

ich kann hier www.skyscanner.net jedem ans herz legen, dort kriegt man idR die günstigsten preise.

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt, dort kann man gute Angebote finden... allerdings sollten die mal Ihre app überarbeiten die hakt bei mir öfters.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.