Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | The Night Wish Group | Thailand 24/7 Forum | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News | Add your Text or Event here

IGNORED

Noch ein Deutscher hier aktiv?


BlackKnight
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hossa BlackKnight, es gibt einige hier, die meisten sind aber ganz normal im Forum unterwegs. Folge brav deinem Bericht im Nachbarforum :)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nabend :)

Aktiv ja, auch wenn ich doch mehr lese als schreibe...

Im Dezember bin ich für drei Wochen in Thailand. Vll ist ja einer von euch auch im gleichen Zeitraum unterwegs ;)

VG

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and then beat you with experience.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin ab jetzt hier auch aktiv und vom 21. Februar bis 18. März in Pattaya.

Einfach eine PM schreiben wenn jemand anderes im gleichen Zeitraum auch da ist :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Achtung mein herr yavoll kommandandt es der luftwaffe en mit am klostergarten? thats all i know 555!
Danke mein Führer!

Sent from my SM-J730GM using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Österreicher hier. Neu im Forum, denn ich plane nach 2015 meine zweite Reise nach Thailand/Pattaya. Möchte diesmal auch was anders als Bangkok sukhumvit road/ soi 4, nana, soy cowboy und Pattaya kennenlernen. habe gerade im ThaiFriendly begonnen Kontakte zu knüpfen. Mich faszinieren halt extrem die schönen thai ladys, bin frührentner und wieso nicht dieses Jahr in Thailand überwintern. Ich kam im April von 7 Monate Phillipinen zurück, wo ich nur gescammed wurde von damen, schei.. drauf.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

moin moin, hab mich gerade angemeldet und bin auch in den rein deutschsprachigen Foren unterwegs... in 4Wochen geht's endlich wieder los;) Die Vorfreude steigt jede Minute;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 18/08/2018 at 12:17, vivofeliz said:

 Ich kam im April von 7 Monate Phillipinen zurück, wo ich nur gescammed wurde von damen, schei.. drauf.

 

 

Mal n alten thread raus gesucht: hier auch n deutscher :D

Wie wurdest du auf den Philippinen von den ladies gescammed? Habe dort durchweg gute Erfahrungen gemacht... 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

noch jemand hier aktiv aus dem deutschsprachigen raum? 

Würde mich freuen wenn man sich mal austauschen könnte

Link to comment
Share on other sites

Warum bist Du denn nicht bei DasPattayaforum.com oder Pattayaforum.net?

Hier gibt es unglaublich viele Informationen. Die meisten davon gut und hilfreich, einige davon eher fragwürdig :P. Aber ohne Englisch Kenntnisse wirst Du hier nicht glücklich werden

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

weil man im englich sprachigen raum einfach viel mehr leute erreicht und mit denen informationen teilen kann.

 

welches der beiden foren würdest du mit denn empfehlen wenn ich interesse an Muay Thai und thai frauen habe? ;)

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, toschwa123 said:

weil man im englich sprachigen raum einfach viel mehr leute erreicht und mit denen informationen teilen kann.

 

welches der beiden foren würdest du mit denn empfehlen wenn ich interesse an Muay Thai und thai frauen habe? ;)

Ehrlich gesagt keines ... ich war vor 10 Jahren einige Zeit mal im DasPattayaforum.com, aber da hats mir nicht gefallen. Aus meiner Sicht zu viele Idioten dort.

Hier bist Du eigentlich gut aufgehoben. Zum Muay Thai können hier auch einige etwas sagen und zu den Mädels sowieso. Und ansonsten bekommst zu fast allen Themen Anworten auf Fragen zu einem Urlaub/Aufenthalt in Thailand. 

Auch hier gibt es natürlich Idioten, aber die gehen hier in der Menge unter :wink:

P.S. mein Sohn trainiert im übrigen auch Muay Thai, der hat mit seinen 10 Jahren aber noch einen langen Weg vor sich ... zumal ja aktuell in Deutschland auch nicht trainiert werden kann

 

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle antwort, dann bleib ich also hier :)

wenn ich fragen darf, gibt es hier auch einen Nude bereich? den Muay Thai bereich hab ich schon gefunden.

 

 

Cooles Hobby von deinem Sohn, mit 10 jahren in einem guten gym bekommt er viel diziplin und respekt bei gebracht.

Gut für die Jugend.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, toschwa123 said:

wenn ich fragen darf, gibt es hier auch einen Nude bereich? den Muay Thai bereich hab ich schon gefunden.

 

Es gibt einen Bereich für sog. Advanced Members: https://forum.pattaya-addicts.com/forum/4-advanced-members-forum-access-to-this-forum-requires-admin-approval-make-50-posts-and-we-will-review-your-account/

Da wirst Du fündig :wink:. Du musst 50 qualitativ halbwegs ordentliche Posts erstellen, dann prüfen die Admins das und Du wirst freigeschaltet

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Zauberfee said:

Es gibt einen Bereich für sog. Advanced Members: https://forum.pattaya-addicts.com/forum/4-advanced-members-forum-access-to-this-forum-requires-admin-approval-make-50-posts-and-we-will-review-your-account/

Da wirst Du fündig :wink:. Du musst 50 qualitativ halbwegs ordentliche Posts erstellen, dann prüfen die Admins das und Du wirst freigeschaltet

Okay danke für den Tip, ich bin schon fleissig dabei mich hier zu beteidigen.

 

Würde mich interese ob jemand mit den gleichen girls erfahrung gemacht hat wie ich, ich hoffe mal die bekomm den Zutritt

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, toschwa123 said:

Würde mich interese ob jemand mit den gleichen girls erfahrung gemacht hat wie ich, ich hoffe mal die bekomm den Zutritt

Na dann viel Spass :)

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.