Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Noch ein Deutscher hier aktiv?


BlackKnight

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe mich auch neu angemeldet, in erster Linie um "TFMI" Tool zu benutzen, aber leider muss man dafür 50 Beiträge schreiben und Advanced Member werden bevor man die Reviews lesen kann, das wird schwer in einem englischsprachigen Forum zu erreichen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Ist hier noch jemand aktiv? Ich lebe dauerhaft in Pattaya.
Ich suche ein, zwei Leute für einen konkreten Erfahrungsaustausch und nutzbare Tipps.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Englaender aber mit deutscher Verwandschaft. Schoene Gruesse an alle!

War bis jetzt nur einmal da vor drei Jahren. Komme im April kurz. Kein totaler Anfaenger aber auch kein Experte.

Edited by XCPP
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@TheKalkman: Ich bin Deutscher und komme im Mai nach Pattaya und bleibe mehrere Wochen. Würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Wie machen wir das am besten? Wir treffen uns vor Ort, wenn ich da bin? 

Link to comment
Share on other sites

DasPattayaforum.com ist ersatzlos abgeschaltet worden.

Ich gammel auch nur hier rum da ich momentan und vieleicht auch in Zukunft nicht mehr ohne Hilfsmittel Flugfähig bin aber noch letzte Träume habe.  2017 kurz vor Buchung ausgefallen wegen dringender OP. 2018 gings noch mal unter erschwerten Bedingungen.  2019 Flug kurz nach Buchung canceln müssen wg. nächster OP, danach gings flotter Bergab. Ende 2020 nochmal länger im ner Klinik wegen ner seltenen Hauterkrankung. die sich länger hinzog. Das gab mir den Rest. Corona kam dann auch noch erschwerend in die Quere.

2024 steht in den Sternen. Wenn überhaupt dann nur mit mitgebrachten Aufpasser oder Rollischieber oder was weis ich. Aber eher unwarscheinlich. Suche eigentlich  noch Foren in denen D A CH COPDler ganz kurz vor Sauerstoffplicht von Ihren Erfahrungen mit der Planung Organisation und Durchführung berichten.

Meist habe die allerdings andere Ziele und scheuen die Langstrecke, oder scheinen aufgegeben zu haben. Zumindest findet man sie nicht wirklich.

Edited by Fonebone

The majority of monkeys doubt that humans are descended from them.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 13/02/2023 at 09:06, TheKalkman said:

Ist hier noch jemand aktiv? Ich lebe dauerhaft in Pattaya.
Ich suche ein, zwei Leute für einen konkreten Erfahrungsaustausch und nutzbare Tipps.

Ich bin vom 25.10 bis 25.04. wieder in Pattaya, 6 Monate DE 6 Monate TH

On 09/04/2023 at 01:42, Fonebone said:

DasPattayaforum.com ist ersatzlos abgeschaltet worden.

Die 2 größten deutschsprachigen Foren sind dir aber bekannt? Da ist viel los.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 01/10/2022 at 23:43, Emristo said:

Hallo zusammen, habe mich auch neu angemeldet, in erster Linie um "TFMI" Tool zu benutzen, aber leider muss man dafür 50 Beiträge schreiben und Advanced Member werden bevor man die Reviews lesen kann, das wird schwer in einem englischsprachigen Forum zu erreichen

Ich fand es eigentlich gar nicht so schwer. Habe an die Admins geschrieben, dass mein Englisch nicht besonders gut und meine Beiträge deshalb kurz sind und schon hat es geklappt. Die 50 mußte ich allerdings haben.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
3 hours ago, Rantanplan8 said:

Wie lange ist denn der letzte Beitrag her ? Oben steht der 27. Juni, aber welches Jahr ??

Da ist damit schon dieses Jahr gemeint. Bei älteren Beiträgen aus bspw. dem letzten Jahr wird zusätzlich auch das Jahr angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Dann melde ich mich auch mal zu Wort hier im deutschsprachigen. 

Ein Kumpel hat mich drauf hingewiesen. @reisender123

Bin 48, komme aus Ulm, reise ein paar mal im Jahr nach Pattaya , wegen der Natur und den Bergen natürlich. 

Bin auch sonst ein bisschen aktiv in Foren. 

 

Link to comment
Share on other sites

Gude zusammen,

mich gibt es auch noch, bin zwar eher „der neue“ aber möchte trotzdem mal Hallo sagen.

Bin 37 und komme aus Darmstadt und bin auch ab Dezember für längere Zeit in Thailand und Südostasien unterwegs.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bei mir geht es in

image.png.21751fbf50e3db00f79f64fc4bf4f58c.png

wieder los nach Pattaya. 

Vorfreude steigt gewaltig, gestern ein Video gesehen, das die Soi Made in Thailand wieder Barstraße wird.

Bin gespannt wann da Eröffnung ist. 

 

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Piercingbaer said:

Bei mir geht es in

image.png.21751fbf50e3db00f79f64fc4bf4f58c.png

wieder los nach Pattaya. 

Vorfreude steigt gewaltig, gestern ein Video gesehen, das die Soi Made in Thailand wieder Barstraße wird.

Bin gespannt wann da Eröffnung ist. 

 


Ja, schaun mer mal. Mir fehlen die alten Bars aus der MiT. Die neuen blink-blink Bars sind nicht so meins.

Link to comment
Share on other sites

Ja das kann ich sehr gut verstehen , sind einfach nicht so gemütlich, wenn ich mich an die alte MiT erinner, waren sehr viele lustige Abende. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Piercingbaer, glaub wir kennen uns seit vor ein paar Jahren aus einem Ex-Forum. Hatten ne gemeinsame Bekannte aus der Windmill. Schön, Dich hier zu „sehen“ :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo alle zusammen,

Bin neu im Forum dabei und werde Anfang nächsten Jahres nach Pattaya auszuwandern. Zur Zeit bin ich mehr im englischsprachigen Teil des Forums unterwegs da ich tips für den Umzug suche.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt, die Schlumpf-Bar (Soi Bukhao) ist sowas wie die deutsche Botschaft in Pattaya, es gibt auch ne rege Online-Community im deutschen Pattayaforum

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo aus Bayern, bin 42 Jahre alt. 
War bis jetzt 6 mal in Thailand.

Dieses Jahr jeweils im März und im September in Pattaya gewesen. 
Sonst bin ich eher auf den zwei deutschsprachigen Foren unterwegs. 
 

Grüsse 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich mache hiermit auch mal Meldung, bin ab 29.10. für 2 Wochen in Pattaya und dann wieder Februar unf März. Ich war schon oft in Thailand und spreche noch Englisch und Thai.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.