Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

[Frage] Wie läuft eine Reise nach Pattaya ab?


Sascha23

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich will eigendlich leider erst nächstes Jahr für ca 2 Wochen nach Pattaya reisen und ich frage mich wie läuft das mit der Reise ? Wie Plant ihr euere Reise? Sollte man vor Ort buchen oder lieber doch aus Deutschland bzw. pauschal oder individuell? Wie ist eigendlich der Flug der bekanntlich schon mal 14h andauern soll? Seid ihr am ersten Tag der Reise noch fit? Es ist kein Geheimnis, ich stehe eigendlich auf etwas ältere Frauen mit Kurven und Kanten =D. Aber auf den Fotos gibts eigendlich kaum solche Frauen. Meistens nur junge Hühner mit zu schlanker Figur. Wie stehen meine Chancen? Gibts in Pattaya auch reife und etwas mollige Frauen?

 

 

So dann bin ich mal auf die Antworten gespannt !!!!

 

 

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

 

mach Dir mal keine Sorgen, in Pattaya gibt es für jeden Geschmack etwas, also auch Deine kurvigen Weiber ;-)

Auch bei der Anreise kannst Du je nach Vorliebe und Geldbeutel vorgehen: Nach meinen Erfahrungen ca. 100 bis 200 Eurer teurer (je nach Vorbuchungsfrist und Zeit im Jahr) als der Rest sind Direktflüge mit Thai Airways oder Lufthansa.

Wenn Du Raucher bist oder aus anderen Gründen einen Zwischenstop bevorzugst, sind die Arabischen Fluglinien. Etihad, Emirates, Gulf Air oder Quatar Airways zu empfehlen. Je nach Aufenthaltsdauer beim Zwischenstop bist Du da mit 14 Stunden +- dabei. Ich finde, die sind an Bord komfortabler (bspw. meist eigener Bildschirm mit freier Programmwahl im Rücksitz vor Dir) aber für mich ist ein Direktflug trotzdem nicht zu schlagen, Geschmackssache eben.

Für Deine erste Reise empfehle ich Dir eine Hotelbuchung aus Deutschland aus, zumindest für die ersten Tage. Dann hast Du weniger Unsicherheit. Schaue Dir hier im Forum oder bspw bei www.tripadvisor.de ein paar Hotelbewertungen vorher an. Damit kannst Du auf jeden Fall vermeiden, dass Du bei Damenbesuch noch mal zusätzlich bezahlen musst! (Kann Dir bei Pauschalbuchungen passieren). Ich würde sagen, buche für eine Woche vor, verlängere, wenn es Dir gefällt - wenn nicht kannst Du wechseln. Oder nimm für das erste mal einfach für die ganze Zeit ein hotel.

Wenn Du ein paar Reisen auf dem Buckel hast, kannst Du alles vor Ort machen.

Fit bei Ankunft? Das kommt drauf an. In Patts gilt einfach: nicht zu viel planen und machen, was im Augenblick richtig erscheint! Probiere es aus und genieße es, viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke tumlow hat bereits alles geschrieben, ich würde aufjedenfall von einer Pauschalreise abraten, mein erster Trip war auch kein Pauschalangebot. Wenn man halbwegs clever / selbstständig ist, absolut kein Problem.

 

Grüße aus Paris.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich will eigendlich leider erst nächstes Jahr für ca 2 Wochen nach Pattaya reisen und ich frage mich wie läuft das mit der Reise ? Wie Plant ihr euere Reise? Sollte man vor Ort buchen oder lieber doch aus Deutschland bzw. pauschal oder individuell? Wie ist eigendlich der Flug der bekanntlich schon mal 14h andauern soll? Seid ihr am ersten Tag der Reise noch fit? Es ist kein Geheimnis, ich stehe eigendlich auf etwas ältere Frauen mit Kurven und Kanten =D. Aber auf den Fotos gibts eigendlich kaum solche Frauen. Meistens nur junge Hühner mit zu schlanker Figur. Wie stehen meine Chancen? Gibts in Pattaya auch reife und etwas mollige Frauen?

 

 

So dann bin ich mal auf die Antworten gespannt !!!!

 

 

Gruß Sascha

Hallo sascha, :001_Sawasdee: und :c45ec00b: .Eigentlich fast alles gesagt.

möchtest Du gezielte Infos haben ,kannst Du mir Deine Fragen gerne auch als PM schicken.

Werde Dich gerne beraten und Dir Tips geben die Dir helfen können.Bis dann Cheers Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin einer der Flüge mit Zwischenlandung bevorzugt, allerdings sollte der Zwischenstop nicht länger als 3 Stunden dauern.

Sowas sollte man schon beim buchen beachten. Die Gesamtflugzeit sollte also nicht länger als 16 Stunden betragen.

Empfehlen kann ich Emirates, Etihat, Oman Air und Quatar.

Bzgl. Direktflügen finde ich Lufthansa zu teuer, Air Berlin zu eng und Thai Airwais zu alt ( durchgesessene Sitze, kein Entertainment )

Aber wenn Direktfug dann mit der Thai.

 

 

Ebendfalls versuche ich immer bei Zeiten in Bangkok zu landen um noch mit dem BellBus Service billig u. sicher nach Pattaya zu

kommen. ( letzter Bus 19:00 ) Beim Rückflug sollte man ebendfalls auf die Abflug.- und Ankunftszeiten achten. Besonders wenn man

auf Rail&Fly angewiesen ist.

 

Wenn ich in Pattaya angekommen bin haue ich mich meistens erstmal ins Bett, wenn ich dann irgendwann wach werde gehts los...

 

hotels suche ich mir aus indem ich in diesem u. anderen Foren lese, bei Holidaycheck oder Tripadvisor Infos abrufe u.s.w.

Gebucht habe ich häufig bei Meiers Weltreisen oder direkt über die Hotelhomepages.

Auf Frühstück im hotel kann man getrost verzichten. Da gibt es in Pattaya an jeder Ecke bessere Alternativen, wenn man überhaupt

so früh in Gang kommt.

 

Mollige Hasen gibt es auch in Pattaya, da kann es aber sein dass du mit den Arabern in Konkurenz trittst. ( Scherz )

Ich habe selbst den Eindruck dass die Mädels in Pattaya immer älter u. immer molliger werden, für dich wirds also

immer besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

zum reisen

 

flug mit swoodoo , direktflug, plusminus option.

 

hotel mit agoda suchen , central, first or second road' bewertung ueber sieben

 

 

ankunft bkk moeglichst frueh, bus im untergeschoss' beim asia imbiss, pattaya sued aussteigen' pickup beim busbahnhof.

 

zurueck nehme ich taxi fuer 1200. vor oder in dem hotel buchbar.

 

 

 

viel spass beim organisieren

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Den Flug mit Swoodoo zu buchen kann ich ebenfalls empfehlen. Es kann aber zusätzlich nicht schaden, ab und zu mal bei Urlaubspiraten.de vorbeizuschauen. Dort gibt es manchmal echte Schnäppchen. Ich fliege in einem Monat für 420€ nach BKK. Danach wie schon von den Leuten beschrieben den Bell Travel Service nach Pattaya nutzen (Reservierung über die Bell Website).

 

hotels über Agoda zu buchen ist nicht schlecht, aber wenn du die Muse hast würde ich trotzdem vergleichen. Auch wenn Agoda oft das günstigste Portal ist, haben Expedia und Booking.com manchmal bessere Angebote durch irgendwelche Rabatt Aktionen die du auch nicht über Seiten wie Trivago siehst. Für Expedia gibt es bspw. oft 10% Rabatte zusätzlich wenn du einen Code nutzt... der aktuelle Code lautet MAIGUTSCHEIN2012.

Toppen kannst du das Ganze natürlich noch, wenn du die hotels direkt anschreibst und handelst... ;-)

 

Ich kann persönlich die Nova hotels empfehlen (Park, Gold, Platinum). Das hotel Topic im internationalen Teil des Forums wird dir aber weiterhelfen; die Empfehlungen sind sehr gut.

Areca Lodge oder August Suites sind natürlich ganz toll... für deutlich weniger Geld bekommst du aber im Nova Park bereits ein tolles Zimmer (900 THB/Nacht).

 

 

have fun

madox

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Flüge mit Zwischenstop können sehr angenehm sein, weil man den elend langen Flug mal unterbricht und sich die Beine vertreten kann. Ich habe aber schon allerhand erlebt mit Verspätungen und dann überlangen Wartezeiten. Einmal habe ich in Doha (Qatar Airlines) einen halben Tag warten müssen, weil eine Maschine ausgefallen war. Inzwischen fliege ich doch wieder direkt mit Thai, auch wenn es etwas teurer ist. Außerdem hast Du mit Thai Airways beim Rückflug keine langen Schlangen und Warterei in Bangkok. Vom Flughafen Suvannabum nach Pattaya und zurück ist es natürlich am bequemsten, schnellsten und billigsten mit dem Bus von Bell Travel Service. Die bringen Dich bis zum hotel und holen Dich bei der Rückreise auch im hotel ab.

Link to comment
Share on other sites

Flug bei Opodo buchen und das hotel bei Meiers Weltreisen.

 

Aelter und mollig, da bist du dann in der Soi 7 und 8 genau richtig. Die zwei guten hotels dort sind Flipper Lodge und Flipper House, koennen beide ueber Meiers Weltreisen gebucht werden. Vor Ort, mit buffet Fruehstueck 1350, ohne um die 1200 Baht. Beide haben einen Pool auf der Dachterasse und sind sicher. Safe und security guards. Begleitung mit ID und Anruf, wenn die Begleitung wieder geht.

 

Nahe am Strand, mitten in den Bars und beim Sailor (Soi 8) kann man gut und preiswert essen, haben sogar eine deutsche Karte.

 

Am besten, du findest jemanden, der dich vor Ort ein wenig einleitet.

 

Bei mir klappt es hoffentlich wieder zu Ostern 2016, sollte ich bis dahin meine Entzugserscheinungen ueberleben.

 

Jimmy, Midge, Madox etc, wann geht es bei Euch wieder ins Paradies ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.