Jump to content
IGNORED

Aller anfang


helibike

Recommended Posts

not on subject but Deutsche Bucher.

www.canterburytalescafe.com

books.jpg

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$AFBADGE.jpg

Link to comment
Share on other sites

ja, schade dass hier eher weniger los ist..nachem im geheimen forum der deutsche bereich (wie auch alle anderssprachigen bereiche) geschlossen wurde, hatte ich hier auf etwas mehr action gehofft.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hi Leute,

ich bin vom 11.01.2009 - 25.01.2009 das erste mal in Pattaya. Wer hat Lust mir vor Ort einige Infos zu geben?

 

Ich werde ziemlich genau die gleiche Zeit dasein, die ersten Tage noch in Bangkok, ab dem 15. dann in der tollsten Stadt der Welt. Du kannst ja hier oder per message durchgeben, wenn Du noch Informationsbedarf hast. Ein Tipp fürs Erste wäre die Soi 15 mit Whatsup, Baby Dolls und Beach Club, wenn Du gute Gogo-Bars kennen lernen willst.

Link to comment
Share on other sites

Das sind doch schon einmal ein paar gute Infos. Ich werde in der Soi 8 wohnen. Kennst Du Dich dort auch aus?

 

Wie häufig warst Du schon in der "tollsten" Stadt der Welt?

 

Hast Du noch Infos über die Soi 8?

Link to comment
Share on other sites

Das sind doch schon einmal ein paar gute Infos. Ich werde in der Soi 8 wohnen. Kennst Du Dich dort auch aus?

 

Wie häufig warst Du schon in der "tollsten" Stadt der Welt?

 

Hast Du noch Infos über die Soi 8?

 

Ich habe jetzt im Dezember gerademal meine erste Hand vollgemacht. Ein Experte sieht sicherlich anders aus. Trotzdem das erste Urteil: Soi 8 ist verkehrstechnisch nicht dumm gewählt. Du gehst zur Beachroad, winkst einen Baht-Bus heran und bist in fünf Minuten für zehn Baht am Anfang der Walking Street. Inklusive Seitenstraßen (u.a. Soi 15) ein guter Ort für Gogo-Bars oder Leute anschauen (abends wohlgemerkt, weil tagsüber ist die Walking Street eine ganz normale Verbindungsstraße). Du kannst auch auf der Uferpromenade der Beachroad in Richtung Walking Street gehen und kommst dann an vielen Freischaffenden vorbei. Gehst Du in die andere Richtung, kommt relativ kurz nach dem Brunnen die Soi 6. Diese ist ab nachmittags ein Blickfang mit vielen Shorttime/Blowjob-Möglichkeiten. Ich glaube, die Soi 8 ist ein quirliger Beerbar-Bereich, so daß Du für den Fall, daß Du nachts schlafen möchtest, den Augenschoner und die Ohrstöpsel der Fluggesellschaft aufheben solltest.

Link to comment
Share on other sites

na gut dann bin ich halt mal der erste. Hat auch was.

Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr deutsch schreibende finden würden. englisch ist nicht immer

so mein Ding.

Heiko? Die Affen beim Secrets Board haben die Deutschschreiber vor einiger Zeit ohne Grund rausgeschmissen. Vielleicht geht es hier besser. :)

Link to comment
Share on other sites

na gut dann bin ich halt mal der erste. Hat auch was.

Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr deutsch schreibende finden würden. englisch ist nicht immer

so mein Ding.

Heiko? Die Affen beim Secrets Board haben die Deutschschreiber vor einiger Zeit ohne Grund rausgeschmissen. Vielleicht geht es hier besser. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Matthias,

Soi 6 ist auf jeden Fall auf der "to do list".

Beachroad habe ich im Vorfeld gelesen das dort mehr die "abgewrackten" Damen ihre Zeit verbringen. Welche die aus den Bars herausgeflogen sind bzw. die im Rahmen ihrer künstlerischen Tätigkeiten sich irgendwelche Krankheiten eingefangen haben. Kannst Du das bestätigen?

 

Wie sieht es den mit Massagen aus? Sowohl die Massagen für die Gesundheit als auch die anderen. Und ganz wichtig: Kannst Du mir etwas über die "Soapies" erzählen?

 

Danke vorab schon einmal für die tollen Infos.

Link to comment
Share on other sites

Hi Matthias,

Soi 6 ist auf jeden Fall auf der "to do list".

Beachroad habe ich im Vorfeld gelesen das dort mehr die "abgewrackten" Damen ihre Zeit verbringen. Welche die aus den Bars herausgeflogen sind bzw. die im Rahmen ihrer künstlerischen Tätigkeiten sich irgendwelche Krankheiten eingefangen haben. Kannst Du das bestätigen?

 

Wie sieht es den mit Massagen aus? Sowohl die Massagen für die Gesundheit als auch die anderen. Und ganz wichtig: Kannst Du mir etwas über die "Soapies" erzählen?

 

Danke vorab schon einmal für die tollen Infos.

Die Damen von der Beach Road haben nicht mehr Geschlechtskrankheiten als ihre Schwestern in den Bars. Wenn du ohne Gummi ficken willst, dann ist das deine Entscheidung. Die meisten Mädels in den Bars sind genau so "abgewrackt oder nicht abgewrackt" wie die Damen auf der Beach Road. :07:

Link to comment
Share on other sites

Die Damen von der Beach Road haben nicht mehr Geschlechtskrankheiten als ihre Schwestern in den Bars. Wenn du ohne Gummi ficken willst, dann ist das deine Entscheidung. Die meisten Mädels in den Bars sind genau so "abgewrackt oder nicht abgewrackt" wie die Damen auf der Beach Road. :Cool_Pics:

 

Dem stimme ich überwiegend zu. Der Vorteil der Barladies mag sein, daß Du die Lady und ihren Körper etwas besser kennenlernen kannst, bevor Du Dich entscheidest, sie in irgendein Zimmer zu begleiten.

 

massage ist ein weiterer Standortvorteil Pattayas. Die Stunde für die Gesundheit kostet zwischen 200 und 300 Baht und ist damit auch ohne Happy Ending (in der Regel plus 500) eine tolle Sache. Von den kleinen Massagesalons gibt es wirklich viele in dem Carree 2nd Road/Beachroad mit Verbindungssois. Mein bisheriger Favorit liegt an der Beachroad zwischen Soi4/Soi5. Da sitzen die Ladies vor dieser grünen Bank an der Straße, so daß man unbefangen auswählen kann. Leider sind die Ladies, die mir mehr als einen bloßen H/BJ spendiert haben, nicht mehr vor Ort. Für die Gesundheitsstunde ist aber dort der/die(?), der/die etwas wie ein Ladyboy aussieht, eine super Wahl: Begnadete Hände!

 

Soapie wäre ein Anlass, sich zu verabreden, um bei einem Bier erstmal ausgiebig zu gucken. An der 2nd Road Höhe Soi 1 wurde/wird viel umgebaut, so daß dort auch nach Auswahl (Reingehen und bei einem Getränk gucken verpflichtet zu nichts weiter als das Getränk zu bezahlen) ein nettes Ambiente möglich erscheint. Bei Sabai Dee werden wohl 1700 Baht aufgerufen. Sicherlich etwas mehr als Beachroad-ST, aber halt auch etwas ganz anderes.

Link to comment
Share on other sites

Klar können wir uns in der Soapie verabreden. Gerne sogar. Ich bin für jede Erfahrung dankbar, welche an mich weiter gegeben wird.

 

Nochmals zur Beach Road und den Kommentaren hierzu:

Natürlich werde ich weder an der Beach Road noch sonstirgendwo ohne "Tüte" mein Werk verrichten. Ich habe nicht vor dort Roulette zu spielen.

Ich hörte nur bzw. habe an anderen Stellen gelesen das dort die Damen sind, welche woanders nicht arbeiten können oder dürfen. Dies hat vieleicht den einen Grund das sie sich irgendwo etwas eingefangen haben. Ein anderer Grund, welchen ich gelesen bzw. gehört habe soll wohl sein das sie aus den Bars geflogen sind, weil sie wohl ihre Gäste bestohlen haben sollen. Aber wie gesagt, dies gab es nur so zu lesen bzw. zu hören. Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht und lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

Wie sehen Eure Erfahrungen mit sogenannten "Freelencern" in der Walking Street aus? Dort habe ich viele nette Videos auf Youtube gesehen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch im patts zwischen 8-12 jan wenn jemand treffen willst

"And were you pleased?" they asked Helen in Hell.

"Pleased?" answered she,when all Troy's towers fell;

And dead were Priam´s sons, and lost his throne?

And such a war was fought as none had known;

And even the Gods took part; and all because

Of me alone! Pleased?

I should say I was!"

 

Lord Dunsany

Link to comment
Share on other sites

bin vor 2tagen wieder nachhause gekommen, bin immer noch im pattaya fieber!!

football+sex+beer

Link to comment
Share on other sites

Und bist Du am frieren?

Ich habe das jetzt noch vor mir, was Du schon hinter Dir hast................

 

Erzähl mehr. Wie war es?

 

Andere Frage: Ist jemand schon mal mit Thai Airways geflogen? Wie streng sehen die das mit evtl. vorhandenen Übergepäck? Vor allen auf dem Rückflug. Ein wenig einkaufen will ich in Pattaya auch.

Link to comment
Share on other sites

Moinsen alle zusammen.... bin in patt vom 15 Februar bis ersten Mai...also wenn jemand bock hat ne Nacht 7/11 party zu machen text mir ne pm

(erste runde sambuca auf mich)!

Link to comment
Share on other sites

Und bist Du am frieren?

Ich habe das jetzt noch vor mir, was Du schon hinter Dir hast................

 

Erzähl mehr. Wie war es?

 

Andere Frage: Ist jemand schon mal mit Thai Airways geflogen? Wie streng sehen die das mit evtl. vorhandenen Übergepäck? Vor allen auf dem Rückflug. Ein wenig einkaufen will ich in Pattaya auch.

 

Hängt von der Laune am check-in ab, kann man so pauschal net sagen... 10% sind aber immer in Ordnung...

large sig = small penis

Link to comment
Share on other sites

ijupp, hin-rückflug war mit thai-air,wir fanden diese airline nicht so besonders-kein vergleich zu ethiad oder emirates,-positiv war der non-stop flug:11,30 h.

 

gruss:mattes

football+sex+beer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Jungs, habe mich auch mal hier eingeloggt.

 

Zeit das ich mich auch noch auf den letzten großen Board von Pattaya verewige. Hoffe auch ein paar alte Bekannte wieder zu treffen die sich dünne gemacht haben auf den anderen Foren.

Link to comment
Share on other sites

für mich und meine frau gehts anfang nov wieder hin für 4 wochen, allerdings nur bangkok

4 Wochen Bangkok? Wow. Da wirst Du wohl viel Zeit in den Shopping Centren verbringen :Whistle:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo ist da noch etwas los.

Bin von ca. 20 Okt.09 für 5-6 Wochen in Thailand, oder auch Patty.

Suche Anschluss an eine barhoping Gruppe. so 1 x in Woche?

Gruss

Role aus der CH

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

toll hier auch in deutsch möglich, muss man sich nicht so sehr anstrengen mit der grammatic, hehehe

 

sehe gerade, wird nicht soviel geschrieben, wird also wieder zeit dazu was auf zu frischen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.