Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Oct / Nov (Wer ist da?)


Sunbeamer

Recommended Posts

Hallo ihr deutschsprachigen wesen ^^

 

bin von mitte october bis mitte nov im gelobten land und würde mich freuen mal auf ein deutsches schwätzchen irgendwo einzukehren.

 

Also, wer ist da und hat lust auf ein bierchen irgendwo?

 

Möchte diesmal, bei meinem 4ten LOS-Trip mal endlich North-Pat sowie die Dark-Side erkunden.

 

Also währe schön wenn sich jemand meldet! ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr deutschsprachigen wesen ^^

 

bin von mitte october bis mitte nov im gelobten land und würde mich freuen mal auf ein deutsches schwätzchen irgendwo einzukehren.

 

Also, wer ist da und hat lust auf ein bierchen irgendwo?

 

Möchte diesmal, bei meinem 4ten LOS-Trip mal endlich North-Pat sowie die Dark-Side erkunden.

 

Also währe schön wenn sich jemand meldet! ^^

 

 

Grüße von einem Amerikaner.

 

willkommen bei Pattaya! viele tolle Bars in Nord Pattaya. Ich kenne ein paar Mädchen, die Deutschen dort zu sprechen.

 

Good Luck!

Link to comment
Share on other sites

check in bei Bernd, Living Room .. Naklua Soi 33 ... ganz nett da

 

oder bei Franky (auch Soi 33) ... lustige leute .. und sehr relaxed.

Link to comment
Share on other sites

Also, wer ist da

Ich kehre Ende Oktober ins gelobte Land zurueck. :D

 

 

 

Möchte diesmal, bei meinem 4ten LOS-Trip mal endlich North-Pat sowie die Dark-Side erkunden.

Naklua hat mich noch nie sonderlich gereitzt, aber wie bereits erwaehnt: Es gibt dort einige nette Bars, die Deutschen Auswanderern gehoeren.

 

Wenn ich mich recht entsinne, dann machen die Irish Rovers (Soi LK Metro) haeufig Trips zur Dark Side. 2009 habe ich zwei Trips mitgemacht und war von Beiden begeistert. :)

 

:Cheers9:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mr. Unix

 

das sind ja tolle infos die du mir da gibst, kenne das Irish Rovers und wohne auch in der LK Metro Area.

Da werd ich doch doch mal nachfragen.

 

Wenn du Lust hast können wir ja mal nen Bier zusammen schnabulieren. ^^

 

@Expatdave: Many thx, what exactly you mean with "Girls who speak German?" ... Thai lady speak german? ^_^

Link to comment
Share on other sites

kenne das Irish Rovers und wohne auch in der LK Metro Area. Wenn du Lust hast können wir ja mal nen Bier zusammen schnabulieren.

Ich bin ab dem 30. Oktober (wiedermal) bei den Rovers zu finden. :D Wenn du dann noch Lust auf ein Bier (oder auch Mehrere :P) hast, schreib' mir einfach eine Nachricht. :Cheers9:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ab dem 30. Oktober (wiedermal) bei den Rovers zu finden. :D Wenn du dann noch Lust auf ein Bier (oder auch Mehrere :P) hast, schreib' mir einfach eine Nachricht. :Cheers9:

 

 

Ah gut, ich bin meine ersten Tageim Stags Head, LK Metro ... wenns mir da gefällt verlänger ich in dem Guesthouse, ansonsten suche ich mir was anderes, werde aber in dem Bereich LK Metro bleiben, da es mir da gut gefällt. Ich frag an der Rezeption vom Rovers mal nach Mr. Unix. ^^ ... Oder soll ich nach nem sexy german fragen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ab dem 30. Oktober (wiedermal) bei den Rovers zu finden. :D Wenn du dann noch Lust auf ein Bier (oder auch Mehrere :P) hast, schreib' mir einfach eine Nachricht. :Cheers9:

 

 

 

 

Hallo Mr. Unix,

Du fliegst also wieder mal nach Thailand? :Party1: Na, ich wünsch' Dir viel Spaß! Ich hoffe, wir bekommen mal wieder einen Deiner interessanten Trip Reports zu

lesen. Dein letzter TR war einfach super. Guten Flug und schönen Urlaub!

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

wenns mir da gefällt verlänger ich in dem Guesthouse, ansonsten suche ich mir was anderes, werde aber in dem Bereich LK Metro bleiben, da es mir da gut gefällt.

Ich bin auch erstmal fuer zwei Wochen eingebucht, da ich noch nicht weiss wieviel Zeit mir fuer Pattaya bleibt. :Party1:

 

 

Ich frag an der Rezeption vom Rovers mal nach Mr. Unix. ^^ ... Oder soll ich nach nem sexy german fragen?

Ich glaube an der Bar hast du kaum eine Chance mich zu finden. Kann schon sein, dass ich da zur spaeten Stunde mit einem oder zwei ladyboys anzutreffen bin, aber ist eher unwahrscheinlich. ;) Ich kann dir meine Handynummer zukommen lassen, wenn ich eine neue SIM aus dem 7/11 habe. :D

 

 

Ich hoffe, wir bekommen mal wieder einen Deiner interessanten Trip Reports zu lesen.

Versteht sich doch von selbst. :P

 

Dein letzter TR war einfach super. Guten Flug und schönen Urlaub!

Danke schoen! :D Sind ja nur noch zehn... Tage :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr deutschsprachigen wesen ^^

 

bin von mitte october bis mitte nov im gelobten land und würde mich freuen mal auf ein deutsches schwätzchen irgendwo einzukehren.

 

Also, wer ist da und hat lust auf ein bierchen irgendwo?

 

Möchte diesmal, bei meinem 4ten LOS-Trip mal endlich North-Pat sowie die Dark-Side erkunden.

 

Also währe schön wenn sich jemand meldet! ^^

001_Sawasdee.GIFWelcome to c45ec00b.gif Moin Moin,bin vom 2-11 bis zum 4-12 in patt.Wohne im Grand hotel Soi 14 WS.RNR 601.Können gern mal ein paar Bier zusammen vertilgen.Kannst Dich ja mal melden wenn Du bock hast.Cheers and see you soon.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ab dem 30. Oktober (wiedermal) bei den Rovers zu finden. :D Wenn du dann noch Lust auf ein Bier (oder auch Mehrere :P) hast, schreib' mir einfach eine Nachricht. :Cheers9:

 

001_Sawasdee.GIFHallo MR. Unix Bin ab dem 2-11 auch in patt.Wenn Du bock hast auf ein oder zwei Bier???,melde Dich,können dann was ausmachen,up to you.CHeers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich schick euch mal mal telefonnummer wenn ich mir ne sim geholt hab, hoffe das wir dann mal was ausmachen können :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schick euch mal mal telefonnummer wenn ich mir ne sim geholt hab, hoffe das wir dann mal was ausmachen können :)

001_Sawasdee.GIFmeine thainummer wie folgt 0852189359.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja ich wäre da, doch leider wurde mein Urlaub für diesen Zeitraum gestrichen, jetzt habe ich erstmal ne 58 Stunden Woche und werde im Dezember kommen.

Viel Spass euch allen

Link to comment
Share on other sites

Ja ich wäre da, doch leider wurde mein Urlaub für diesen Zeitraum gestrichen, jetzt habe ich erstmal ne 58 Stunden Woche und werde im Dezember kommen.

Viel Spass euch allen

ich hoffe man sieht sich mal im dezember. arbeite dich nicht zu tode, sonst hast du ja nichts von den ferien. :Dance1:

Link to comment
Share on other sites

Möchte diesmal, bei meinem 4ten LOS-Trip mal endlich North-Pat sowie die Dark-Side erkunden.

Es ist wieder soweit. Bei den Rovers geht es in zwei Tagen wieder zur Dark Side:

http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/65176-darkside-bar-crawl-this-thursday-28th-oct/

Link to comment
Share on other sites

Ja ich wäre da, doch leider wurde mein Urlaub für diesen Zeitraum gestrichen, jetzt habe ich erstmal ne 58 Stunden Woche und werde im Dezember kommen.

Viel Spass euch allen

 

Schade,Schade,leider laüft es nicht immer so wie man es geerne hätte.See you an other time down patts.Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Ich bin schon vorher da , bis mitte Oktober Soi6 , Bangkok nana , usw.

viel Spass

:GoldenSmile1: :GoldenSmile1: :hello09:

3-11-15 bis 9-12-15.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.