Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Neue Sichtweise


Recommended Posts

Ich gestehe.möglich,daß meine bisherigen Beiträge im Forum für die Allgeneinheit der PAM nicht von allgemeinen Interesse waren.Tut mir furchtbar leid euch damit belastet zu haben.Ich werde hiermit Besserung geloben,um dem Gemeinwohl der Mitglieder gerecht zu werden.Teilt mir doch bitte mit,welchen IQ ich mitbringen muß um den Anforderungen der PA gerecht werden zu können.Ich werde mich dann mit Gröster Sorgfalt bemühen um Beiträge zu verfassen,die eventuell das verlangte Niveau der PA erreichen.Leider war dies nach Meinung eines hochgradigen Members leider bisher nicht der Fall.Ich werde mich nach besten Wissen und Gewissen bemühen,dies zu meinem Vorteil zu ändern.Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Moin Midge,

 

gerade aufgestanden ... da hab ich in der inbox meine regelmaessige PA Email mit dienen topic hinweisen. und dann DAS .. nungut .. asche uebers haupt und so und alles ist gut, um dich aber nicht im dunkeln tappen zu lassen ...

Teilt mir doch bitte mit,welchen IQ ich mitbringen muß um den Anforderungen der PA gerecht werden zu können.
ich denke du musst dich an dem hochgradigen Member anpassen, einfach ein stueck altes holz nehmen welches man aus dem (deutschen) Wald hat ... das ein wenig salzig machen (das sich getier verpisst) und dannach nass machen ... denke wenn du selbiges dann benutzt als Benchmark fuer den erforderlichen IQ und EQ um hier Geistreiches abzulassen, ist das treffend ;)

(vorallem um dich mit dem hochgradigen Members zu messen welches nicht mal die Eier hat das oeffentlich zu machen)

 

naja zur Entlastung des Hochgradigen, sei aber gesagt das aus erfahrung in anderen Foren, eine grosse klappe ohne fakten und/oder paedergogischen hintergrund, schlidbuergertum oder einfach Troll sein mittlerweile Sehr Deutsche Features sind und das einleben in einer Hochkulturellen Deutschen Gemeinde mit nicht mehr als 5000 Einwohnern meisst wiederspiegelt ;)

 

Aslo Midge ... um das ganze kurz zu machen ...

entweder du schreibst Garnix mehr .. dann wird die Troll Gemeinde mit dem hochgradigen anfuhrer-Member sich in Deutschland bei der sportschau ca. 731 mal ab heute einen wichsen weil se dir's mal richtig gezeigt haben, kein geld haben um eine Thai ins heimische wohnzimmer zu importieren (Heirat) und Nicht die Eier (bis auf eine ausnahme welche aber aus unwissenheit passierte) um den Bierbauch und typsch deutsche nach Pattaya zu karren (was ein glueck ;) )

 

ODER:

mach einfach so weiter !! IQ Check Bestanden ! ... rest Durchgefallen :)

 

 

Troll Hinweis: wer Links oder Rechtssschreibfehler Finded .... Darf sie Behalten.

Edited by AltF4
Link to comment
Share on other sites

Leider war dies nach Meinung eines hochgradigen Members leider bisher nicht der Fall.

Das mit dem "hochgradigen Member" laesst mir jetzt irgendwie keine Ruhe. Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefuehl, dass du mich damit meinen koenntest, da ich ja so ziemlich der Einzige war, der auf die meisten deiner Beitraege geantwortet hat. Vielleicht spielst du ja auch genau diesen Thread an.

 

Falls das der Fall sein sollte: Ich bin nicht "hochgradig" und falls dich mein Posting irgendwie gekraenkt haben sollte: Du wolltest eine Antwort, ich habe lediglich rezitiert was in den Forenhinweisen steht und von Sachen IQ steht in diesem Posting bestimmt nichts. In Sachen IQ brauchst du fuer Pattaya nur genug Hirnzellen, damit zwischen Saufen und Rumhuren noch ein bisschen was uebrigbleibt. :Evil_Grin2:

 

Falls ich nicht damit gemeint sein sollte, dann verrate uns doch bitte wer was und wo geschrieben hat.

 

 

(vorallem um dich mit dem hochgradigen Members zu messen welches nicht mal die Eier hat das oeffentlich zu machen)

Falls das mit mir zutreffen sollte, dann guck' in den Link. Ich kann - zumindest fuer mich - dort nichts finden, was einem Trollposting entspricht. :Question:

Allgemein finde ich hier im deutschsprachigen Forum kaum Trollpostings. Aber dieser Thread hier hat schon was etwas von einem Trollposting: Einerseits Besserung geloben, andererseits zynische Fragen stellen ("Welchen IQ braucht man denn?") die nicht wirklich auf Besserung deuten. Viel mehr sehe ich darin eine Suche nach Streit, aber das ist auch nur wie ich die Sache sehe... :2Cents1:

 

 

Nun, mal schaun was dabei rauskommt...

 

mfg

Unix

Link to comment
Share on other sites

Ich gestehe.möglich,daß meine bisherigen Beiträge im Forum für die Allgeneinheit der PAM nicht von allgemeinen Interesse waren.Tut mir furchtbar leid euch damit belastet zu haben.Ich werde hiermit Besserung geloben,um dem Gemeinwohl der Mitglieder gerecht zu werden.Teilt mir doch bitte mit,welchen IQ ich mitbringen muß um den Anforderungen der PA gerecht werden zu können.Ich werde mich dann mit Gröster Sorgfalt bemühen um Beiträge zu verfassen,die eventuell das verlangte Niveau der PA erreichen.Leider war dies nach Meinung eines hochgradigen Members leider bisher nicht der Fall.Ich werde mich nach besten Wissen und Gewissen bemühen,dies zu meinem Vorteil zu ändern.Gruß Midge.

Moin Moin,dank für Deine aufbauenden Worte.Muß wohl die Beiträge noch etwas intensiver lesen um rauszufinden,was bei den PAM so ankommt,ohne ins schleimen abzurutschen.Möchte keinem auf den Schlips treten,sondern einfach nur gute Leute im Urlaub treffen,die selbe Interessen haben,um zusammen Bier zu trinken,um die Häuser ziehen und einfach Spaß zu haben.Vielleicht sehen wir uns ja im November.Bis dann,Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem "hochgradigen Member" laesst mir jetzt irgendwie keine Ruhe. Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefuehl, dass du mich damit meinen koenntest, da ich ja so ziemlich der Einzige war, der auf die meisten deiner Beitraege geantwortet hat. Vielleicht spielst du ja auch genau diesen Thread an.

 

Falls das der Fall sein sollte: Ich bin nicht "hochgradig" und falls dich mein Posting irgendwie gekraenkt haben sollte: Du wolltest eine Antwort, ich habe lediglich rezitiert was in den Forenhinweisen steht und von Sachen IQ steht in diesem Posting bestimmt nichts. In Sachen IQ brauchst du fuer Pattaya nur genug Hirnzellen, damit zwischen Saufen und Rumhuren noch ein bisschen was uebrigbleibt. :Evil_Grin2:

 

Falls ich nicht damit gemeint sein sollte, dann verrate uns doch bitte wer was und wo geschrieben hat.

 

 

 

Falls das mit mir zutreffen sollte, dann guck' in den Link. Ich kann - zumindest fuer mich - dort nichts finden, was einem Trollposting entspricht. :Question:

Allgemein finde ich hier im deutschsprachigen Forum kaum Trollpostings. Aber dieser Thread hier hat schon was etwas von einem Trollposting: Einerseits Besserung geloben, andererseits zynische Fragen stellen ("Welchen IQ braucht man denn?") die nicht wirklich auf Besserung deuten. Viel mehr sehe ich darin eine Suche nach Streit, aber das ist auch nur wie ich die Sache sehe... :2Cents1:

 

 

Nun, mal schaun was dabei rauskommt...

 

mfg

Unix

Hallo Mr.Unix.Dank für Deine Antwort.Wollte bestimmt keinen Streit und erst recht Dir nicht auf den Schlips treten.Mochte eigentlich nur gleichgesinnte treffen,Spaß haben und auch mal über Sachen reden für die man mehr als eine Gehirnzelle benötigt.Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.