Jump to content
IGNORED

Treffpunkt


Recommended Posts

Hallo Members.Komme am 1-11-2010 bis zum 4-12-2010 in unser geliebtes Lotterstädtchen.Möchte gerne Members treffen und möchte gerne wissen wo? Mein Freund Gareth,auch Member erzählte mir von geilen Runden durch Sin Sity zb.Black Pearl usw.möchte gerne mal mit witzigen und geilen Members auf Tour gehen.Meldet Euch,wenn Ihr lust habt.Bin zu jeder Schandtat bereit.Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

November... Koennte gut sein, dass ich zum dem Zeitpunkt mal fuer 10-12 Tage vorbeischaun werde, aber bis dahin ist ja noch 'ne Menge Zeit. :Disease1:

Link to comment
Share on other sites

Melde dich mal, am Wochenende habe ich Zeit, da mein Bistro geschlossen.

Falls du / ihr Lust habt auf eine Boottour mit fischen und baden, ich werde vom November bis März jeweils eine Tour organisieren. :Circle_Sharks:

Link to comment
Share on other sites

Fast jeden Freitag wird ein PA Meet-up organisiert. Einfach die Laufleiste unterhalb des PA Banners regelmaessig auf updates pruefen.

Edited by Benny10

BEER: HELPING UGLY PEOPLE HAVE SEX SINCE 3000 B.C.

Link to comment
Share on other sites

Melde dich mal, am Wochenende habe ich Zeit, da mein Bistro geschlossen.

Falls du / ihr Lust habt auf eine Boottour mit fischen und baden, ich werde vom November bis März jeweils eine Tour organisieren. :Circle_Sharks:

Wenn Du mir sagst wie Deine Bar Heist und wo sie liegt,werde ich gerne mal auf einen oder mehrere Drinks reinschauen.Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

In Süd Pattaya, ist ein kleines Restaurant, deshalb Bistro, schau mal auf meiner Webseite; www.Thaiwelt.com . Freue mich dich dann zu treffen, geht aber auch sonst wo in Pattaya.

Link to comment
Share on other sites

In Süd Pattaya, ist ein kleines Restaurant, deshalb Bistro, schau mal auf meiner Webseite; www.Thaiwelt.com . Freue mich dich dann zu treffen, geht aber auch sonst wo in Pattaya.

Hallo sangthip,werde mich auf sicher an einem meiner ersten Urlaubstage bei dir in Südpattaya in deinem Bistro auf ein paar Getränke einfinden.Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo sangthip,werde mich auf sicher an einem meiner ersten Urlaubstage bei dir in Südpattaya in deinem Bistro auf ein paar Getränke einfinden.Gruß Midge.

:GoldenSmile1::001_Thank_You5:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.