Jump to content
IGNORED

379 Euro /Turkmenistan Air Special nach Bkk


Recommended Posts

Turkmenistan Air Spcial

 

--------------------------------------------------------------------------------

Für 379 Euro fliegt die T5 bis ende Juni!!!

 

http://www.letsbuyflights.de/

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

Turkmenistan Air Spcial

 

--------------------------------------------------------------------------------

Für 379 Euro fliegt die T5 bis ende Juni!!!

 

http://www.letsbuyflights.de/

 

 

Da empfehle ich doch Air Berlin. Die fliegen im Mai 2009 ab 259 € nach BKK.

(http://www.airberlin.com/site/angebote)Vor allem sind das non-stop Flüge. Also

ohne Zwischenstopp in Ländern von denen man keine Ahnung hat wo genau die liegen

(Turkmenistan) und wo man niemals hinwollte. Außerdem ist der Service bei AB

ganz ok.

Edited by Khunsingha

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

mit beiden T5 und AB wuerd ich im leben nicht fliegen , hab das nur reingesetzt falls jemand nen guenstigen Flug brauch .

 

 

Ich fliege aus Meilensammler gruenden nur KLM (nach Manila) und Malaysian Airlines (nach Bkk)

 

beide sind toll .

 

AB ein mal und nie wieder , T5 noch nie getestet hab aber gehört das man dort auf dem WC rauchen kann .(aber ohne gewehr )

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

ich hätte auch grauen davor. ncht wegen der sicherheit, weil es wohl immer ein klischee ist mit dem abstürzen solcher machinen. man muss sich immer die statistiken der entprechndene gesellschaft anschauen. da gibt es auch datenbanken und seiten im netz, die das schön aufführen.

 

die machen nu einen sehr absturzsicheren eindruck, weil die nicht so modern gestaltt sind und sehr altmodisch aussehen. ausserdem ist es unkomfortable und der service nicht berauschend.

seitdem ich mit einer ltu-maschine fast abgestürzt bin ist mir die airline eher egal.

 

war das erste mal ltu, weil es kein einziges ticket zu der zeit mehr gab. war aber auch das letzte mal.

 

wichtiger ist mir schon der standrad. beilm letzten flug mit emi hab ich leider eine sehr alte maschine abbekommen und es war extrem unkomfortabel. es gab auch nur diese flurmonitore mit grottenschlechter quali und keine persönlichen.

von dem sitzkomfort ganz zu schweigen. :S

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ist ja fast geschenkt, wenn man vor 20 jahren flog, sahen die Preise ganz anders aus.

Edited by sangthip
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe auch von diesem Angebot gelesen, zögere aber ein wenig.

Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber was man bekommt, ist wohl auch in jeder Beziehung billig!

 

Deutsch- und englischsprachige Berichte von Fluggästen sagen unter anderem folgendes aus:

  • Das Personal spricht fast nur Russisch.
  • Es gibt keine Bordfilme. (->Buch mitnehmen!)
  • Das Essen schneidet in den Beurteilungen sehr schlecht ab.
  • Getränke werden nicht reichlich ausgeschenkt. (-> imTransferbereich in Frankfurt eine Flasche Wasser oder Cola kaufen!)
  • Ein Gast berichtete über nicht verstellbare Sitze.
  • Der Flughafen in Ashgabat (für das Umsteigen in Turkmenistan) ist wohl einfachster Bauart. (-> Beim Warten auf dem Rollfeld nicht Rauchen!!!)

Deshalb neige ich dazu, etwas mehr auszugeben und mit einer Arabische Fluggesellschaft zu fliegen.

 

Hier ein Link: Deutschsprachige Testberichte zu Turkmenistan Airlines

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe viele russische Berichte ueber Turkmenistan Airlines gelesen und soll sagen, dass thaikim alles richtig beschrieben hat (ich denke, dass russische Berichte viel wert haben, denn TA fliegt relativ viel aus Russland).

 

Ich wuerde hinzufuegen, dass man viele Nervenzellen verlieren kann, waehrend man eine fuer Turkmenistan air typische 2-3 Stunden Verspaetung erlebt.

 

Ich habe auch gelesen, dass auch viele Sparer nicht zum zweiten mal mit TA fliegen wollen und geben lieber extra 100 Euro fuer arabische Flugzeuggesellschaften.

Edited by Ohne Nickname
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Günstig ist schon gut, aber ein gewisser Konfort möchte ich schon haben. Und Bordfilme mit eigenem Screen sind schon fast ein muss für mich, da ich nicht schlafen kann im Flugzeug. Und so 10-12 Stunden sind sehr lange. Und während des ganzen Flugs ein Buch lesen hmmm, bin mir nicht sicher wie gut das die Augen finden.

 

Aber ist sicherlich ein extrem günstiges Angebot, vor allem für jene, welche ein wirklich sehr beschränktes Budget haben. Mit den gesparten 2-300 Euro kann man in thailand viel anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.