Jump to content
IGNORED

Kurze Vorstellung


TheKalkman

Recommended Posts

Ich lebe seit ein paar Monaten in Pattaya und habe mir ein Haus für längere Zeit angemietet.
Meine Wohnungen in Deutschland habe ich erst mal behalten.

Wie das genau weitergehen wird, weiß ich noch nicht. Den Winter will ich jedenfalls hier verbringen.
Den Sommer werde ich evtl. in Deutschland verbringen.

Das Leben ist in meiner Stadt in Deutschland im Sommer richtig gut, wenn die Leute Urlaub haben und man Platz und Ruhe hat.
Genau dann ist das Leben zu Hause weitaus interessanter als hier. Umgekehrt habe ich absolut keine Lust mehr zu frieren, weshalb ich von Oktober bis April hier bleiben will. Dazu kommt noch der steuerliche Aspekt, so dass es wahrscheinlich auf acht Monate hier und vier Monate Deutschland hinauslaufen könnte.

Allein die Kosten für die Wohnungen nerven ein wenig, man müsste seine Wohnungen jeweils untervermieten können, dann wäre das perfekt. Zumindest die in Deutschland, das Haus hier ist nicht wirklich teuer. Auch die Flugkosten zweimal im Jahr stressen mich weniger.

Ich gehe gerne in Massagen und habe sicherlich schon fast hundert verschiedene Läden besucht.
Man darf es nicht laut sagen, aber von Spannungsbogen haben die Mädels hier fast alle keine Ahnung.
Man kann den Mädels ein wenig beibringen, aber meistens habe ich keine Lust auf vielfache Wiederholung bei ein und derselben Dame.

Bei den Freelancern ist es ähnlich. Es gibt zwei Mädels, die können jederzeit hier vor der Türe stehen, die müssen nicht mal mehr fragen, weil sie so heiß sind,
dass ich immer kann und immer will, egal ob an dem Tag schon ein, zwei vorher da waren oder nicht.

Mein ganzes Leben habe mich große Brüste nicht interessiert, die Form war wichtig. Hier ist das plötzlich anders, entsprechend sind die besagten Mädels richtig heftig ausgerüstet und wenn sie dann hier stehen mit einem halb offenen Hemdchen und ihre riesigen Dinger präsentieren, platzt mir fast der Schw*nz, weil mich das so extrem anmacht.

Die meisten anderen Mädels treffe ich nur einmal, weil es halt mehr oder weniger nett ist bzw. war, aber man das nicht weiter vertiefen muss.

In Bars gehe ich eher selten, Fußball interessiert mich nicht, Krach in jeder Form nervt mich. Jemand für ein gemeinsames Training im Studio wäre interessant, allerdings sind in meinem Studio vor allem Engländer und Selbstdarsteller, mehr wie ein "Hello" oder Geschichten wie geldgierig und undankbar Thaifrauen seien, erlebe ich da leider selten.

Ansonsten denke ich darüber nach, was ich an Erfahrung aus dem früheren Leben hier in eine neue Firma einbringen kann, aber das hat noch Zeit bis ich ein paar Sachen in Deutschland geklärt und abgewickelt habe. Einzig die Sorge, dass man gar nicht mehr so viel Zeit haben könnte, um aus Deutschland auszuwandern, stresst mich. Aber man schiebt die schlechten Gedanken ja gerne weg und fährt stattdessen in eine massage oder bestellt sich ein hoffentlich nettes Mädel nach Hause.

 

 




 

Edited by TheKalkman
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich bin in den vergangenen 6 Jahren regelmäßig in Thailand unterwegs, immer in den Wintermonaten. Ich habe nun auch ein non-O Jahresvisa multiple entry (letzteres würde ich nicht mehr machen) .

Ich war zuerst immer in Pattaya, nun habe ich den Norden Thailands für mich entdeckt. Ich bin auch auf der Suche nach einem Haus oder Condo. Ein hotel ist für längere Zeit zu teuer.

Ganz umzusiedeln kommt für mich aufgrund meines Alters nicht infrage. Ich bin zwar relativ abgesichert als Pensionär, aber ein Restrisiko bleibt bei einer ernsthaften Erkrankung. Und so viel Barvermögen habe ich nicht, um einen teuren Klinikaufenthalt zu finanzieren.

Bin gespannt, wie ews Dir ergeht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.