Jump to content
IGNORED

Wann ist es bei euch wieder so weit?


Mr Unix

Recommended Posts

Aloha Freunde der untergehenden Sonne!

 

Wann ist es bei euch wieder so weit? Wann geht es nach Pattaya?

Bei mir geht es am 30. April um 15:00 Uhr los. :Drunk_Party:

 

Also nocht 67 Tage und 12 Stunden bis der Vogel endlich abhebt. :Banghead2:

 

Die Warterei ist das Schlimmste...

 

Wie sieht's bei euch aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon da :P und lass es mir gutgehen! Ich geb' Dir Recht. Die Warterei bis es endlich wieder

losgeht ist das Schlimmste. Aber wenn man dann endlich wieder hier ist.... Ach, dass weißt Du ja

selbst. Viele Grüsse aus Pattaya!

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

65 Tage und 5 Stunde - Wenn ich erstmal da bin, lass ich es so richtig krachen. Wahrscheinlich werd' ich mich an die ersten drei Tage des Urlaubs gar nicht mehr erinnern koennen. :P

 

Viel Spass noch in LOS, Khunsingha!

Link to comment
Share on other sites

bin gerade erst zurück gekommen...... :Whistle:

 

jetzt muss ich erst einmal abwarten, aber vielleicht wird es ja dieses Jahr wieder etwas

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe du hattest ne gute Zeit. :Flying:

Link to comment
Share on other sites

Danke der Nachfrage. Leider, wie immer, war es viel zu scho:n und die Zeit verrann zu schnell.....

Na, aber du hattest hoffentlich trotzdem einen schoenen Urlaub... Sind denn Bilder zu erwarten? ;-)

 

Naja, viellicht schaffe ich es ja irgendwann mal wie diese beiden hier: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,610012,00.html

Schaffen? In Thailand...? Ohne mich.... :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich heb' am 20.4 ab. Ich wohne zwar in Pattaya, habe aber aus geschäftlichen Gründen in Deutschland zu tun. Arschkalt, keiner hat was zu lachen und alles viel zu teuer. Bloß weg, kann's kaum noch abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich heb' am 20.4 ab.

Zehn Tage vor mir... Vielleicht sieht man sich ja mal. :Bravo1:

Link to comment
Share on other sites

Gern, meine Stammbar ist Cherry Bar Too, Beach Road zwischen Soi 13 und 13/1 - bin fast jeden Abend irgendwann dort, und die Mädels haben meine Handynummer.

Link to comment
Share on other sites

Die zweite Bar von Adam? War nur einmal bis jetzt da. Am Vorabend der Eroeffnungsparty. Dann "musste" ich weiterreisen nach Samui. War ein schoener Abend. Wollte sowieso bei den Cherries vorbeischaun. ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Fuer mich noch ein halbes Jahr wenn ich wieder im Paradise binn :Noob2: Am 16/9 geht das Flugzeug hoch fuer einer Woche in Pattaya und drei Wochen nach Manila. Ich kann nicht Warten!!!! Hoffentlich sehen wir uns in Pattaya oder Manila. :) Viel Spass Leute.

 

Adrie.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Scheint schon länger niemand mehr nach Thailand gehen zu können von den Deutschen Forumsmitgliedern... darum mache ich mal einen Eintrag.

 

In 3 Tagen (29. Oktober) geht es los für 4 Wochen Thailand... freue mich jetzt schon

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

im februar bin ich für knapp 3 wochen in pattaya und für eine woche in angeles... noch 48 tage dann geht es los :GoldenSmile1:

bai nai? bai bumsing... bai due!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Fuer mich noch ein halbes Jahr wenn ich wieder im Paradise binn :Circle_Sharks: Am 16/9 geht das Flugzeug hoch fuer einer Woche in Pattaya und drei Wochen nach Manila. Ich kann nicht Warten!!!! Hoffentlich sehen wir uns in Pattaya oder Manila. :WhoSaw1: Viel Spass Leute.

 

Adrie.

 

was willst du denn 3 Wochen in Manila...fahr doch lieber nach ac oder subic

Link to comment
Share on other sites

18 Tage noch! 18 Tage... :GoldenSmile1:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 years later...

bei mir steht mal wieder Phuket an in 10 tagen fuer ne woche, ist fuer mich ja guenstig und kurzer flug von 2 stunden da ich seit 2 jahren in singapore lebe

Link to comment
Share on other sites

Der Samichlaus fliegt mich nach Phuket für 1 bis 3 Monateb;-)

 

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

 

Link to comment
Share on other sites

noch ne woche dann erstmal wieder 4 wochen im land des lächelns :-)

As you grow older, you'll find the only things you regret are the things you didn't do.

- Zachary Scott -

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.