Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Zimmer oder arpartment


Robert47

Recommended Posts

Hallo Pattayaner

 

suche so von 18 februar fuer etwa 2 monate ein zimmer oder arpartment

 

wuerde mich freuhen wen mir wer weiterhelfen koennte

 

vielen dank

Robert47

Link to comment
Share on other sites

Hast du schonmal hier geschaut? http://www.pattaya-addicts.com/forum/Hotel...ttaya-f126.html

 

Wo soll es denn sein? Willst du in ein Gasthaus/Condo/Hotel...? Welche Preislage?

 

Wenn es etwas guenstiger aber dennoch akzeptabel sein soll, dann wuerde ich die Metro Apartments empfehlen. http://www.metro-apartments-pattaya.com/ - Der Besitzer, Dennis, ist ein netter Mensch und spricht auch deutsch.

 

Da du in der High Season LOS besuchen willst, solltest du im vorraus buchen und dir das Ganze bestaetigen lassen. Viel Spass und mach uns ein paar Bilder! :Whistle:

Link to comment
Share on other sites

Hallo aus Mexico

vielen dank fuer deine schnelle antwort ,da ich auf einen cruise ship arbeite und unsere firma bei der urlaubplanung es nicht so genau nimmt habe ich propleme mit den vorausbuchen

nochmals vielen dank

Robert47

Link to comment
Share on other sites

vielen dank fuer deine schnelle antwort ,da ich auf einen cruise ship arbeite und unsere firma bei der urlaubplanung es nicht so genau nimmt habe ich propleme mit den vorausbuchen

Dann hast du immernoch die Moeglichkeit ein Schnaeppchen zu Schlagen - Vor allem in der Gegend Soi LK Metro oder Soi Buakow. Hatte ich beim vorletzten Trip so gemacht. Koffer bei nem Bekannten gelassen, Gasthaus gesucht und eingezogen. Hat mir am Ende des Monats gut 100 Euro gespart (wobei ich glaube, dass die in Soi 6 wieder draufgegangen sind :) )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich kenne was wo die zimmer 3500-10000 Baht sind (plus strom und wasser). Sehr sauber und sicher in der Soi Arunotai.

Das geht von Carrefour Pattay Klang ab.

 

Ich weiss nicht ob sie noch was zum vermieten haben. 47 apartments, aber oft ausgebucht.

 

Ich werde heute mal fragen. Vor einer woche hatten sie nur ein apartment frei.

 

Jetzt ist Hoch Saison wie du wahrscheinlich weisst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.