Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | The Night Wish Group | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News | | Pattaya Investigations | ChicaCheck | Add your Text or Event here

IGNORED

Sex mit Verkäuferin in Chiang Mai


Cybervincent

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nutze ich sehr gerne Online Dating in Thailand. Es ist unglaublich, wie leicht manche Frauen zu haben sind. Neulich habe ich so eine Dame kennengelernt, mit der ich Sex beim ersten Date hatte - der Sex war natürlich gratis.


34y1nuu.jpg


Habe mit dieser Dame Online gechattet, ihr Englisch war ganz in Ordnung. Bald haben wir uns zum ersten Date verabredet, sie kam aus einer anderen Stadt, leider etwas weiter weg. Der Treffpunkt war eine Shopping Mall.
Ich holte sie dort ab, wir bestellten uns ein Eiscafé und fingen an zu plaudern.

Ich merkte schnell, dass ihr gesprochenes Englisch viel schlechter ist, als ihr geschriebenes Englisch. Sie konnte wirklich kaum einen Satz zustande bringen. Das einzige, was ich aus ihr herausbekommen habe war, dass sie in einem Fotogeschäft arbeiten würde. Ich merkte, dass es ihr unangenehm war und ich versuchte die Situation für sie aufzulockern, indem ich ihre Hand hielt und freundlich lächelte.

Nach einer Stunde schwieriger Konversation sagte sie mir, dass sie müde ist und gerne schlafen würde. Sofort bot ich ihr an mit zu mir zu kommen, damit sie sich kurz hinlegen kann. Wir nahmen ein Tuck Tuck Taxi und in ca. 5 Minuten waren wir bei mir im Apartment. Sie legte sich aufs Bett und ich legte mich neben sie und schaute ihr tief in die Augen. Die Blicke haben ausgereicht, denn Sekunden später küssten wir uns leidenschaftlich und zogen uns gegenseitig aus. Was dann folgte, war leidenschaftlicher Sex.

Sie hatte so viel Expertise und Proaktivität im Bett, dass man denken könnte, sie will ihren Mangel an Englischkenntnissen mit gutem Sex kompensieren.

2djs9p1.jpg

Der Sex mit ihr war wirklich großartig und sie ziemlich süß. Während der nächsten Wochen habe ich sie öfters zu mir eingeladen. Jedes mal reden wir nicht viel sondern konzentrierten uns auf unser Liebesspiel, welches immer mehrere Runden hintereinander stattfand. Danach duschte sie sich und ging nach Hause. So unkompliziert kann eine sexuelle Beziehung in Thailand sein, auch mit Sprachbarrieren.

Mehr Reiseberichte folgen auf meinem Thailand Blog:
http://pattayasex.blogspot.de
 

Gutes Leben in Thailand für Single Männer: http://pattayasex.blogspot.de

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Also, Ich habe die mädchen immer gesagt "mein Liebe, licken sie dicken?"

Price discussions are killing my mood and my illusions.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Klingt bisschen als willst du uns ein ebook verkaufen. Wenn ich mir die Seite angucke, bestätigt sich das irgendwie..

 

Wenn ihr Mädels daten wollt, gibt es unzählige Seiten wie z.B. ThaiFriendly, DIA, Badoo etc. etc. Erfolgsraten sind in der Tat hoch,

allerdings sind auch viele der Mädels auf ein längeres Spiel aus..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.