Jump to content
IGNORED

CLBS, was machen die eigentlich?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ihr kennt doch sicher alle die Werbung von CLBS wenn ihr auf FB, ThaiFriendly oder sonstwo im Netz browsed. Ich habe mich vor einem Jahr mal bei der Firma beworben, aber im Prinzip findet man nirgends eine klare Antwort worum es sich bei der Firma handelt. Geht es um Vertrieb oder einfachen Kundensupport und für wen oder was?

 

Hat hier jemand schonmal dort gearbeitet oder mehr Informationen, ausser die der Webseite wo man nur erfährt das clbs das tollste ist und man einfach alles, wie Visa, Versicherung, Flug etc. geschenkt bekommt?

 

Zum background mal die Webseite

 

http://www.clbs.co.th/

 

gz Bionic

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Bionic!

 

CLBS ist eine Leasingfirma, sie nimmt Aufträge von anderen Großkonzernen an.

Ihre aufträge bestehen unter anderem in Datensammlung, Telefonverkauf, Kunden bindung und neugewinnung.

Jede große Konzertn hat so eine Firma die ihre CallCenter arbeiten erledigt.

 

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben, auch wenn die Antwort recht spät kommt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bionic!

 

CLBS ist eine Leasingfirma, sie nimmt Aufträge von anderen Großkonzernen an.

Ihre aufträge bestehen unter anderem in Datensammlung, Telefonverkauf, Kunden bindung und neugewinnung.

Jede große Konzertn hat so eine Firma die ihre CallCenter arbeiten erledigt.

 

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben, auch wenn die Antwort recht spät kommt

 

Super Danke, jetzt hab ich zumindest mal eine Idee um was es genau geht :):ThumbUp6:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.