Jump to content
IGNORED

Geschaefte zum verkaufen


Laguna Buakhao House

Recommended Posts

Wir wollen unseren geschaefte verkaufen wegen familiean gruende. ich habe in soi buahkao ein guest house mit 8 zimmer und moechte das guenstig abgeben. guche unter www.laguna-pattaya.com

post-56300-0-77558700-1306471107.jpg

post-56300-0-42618400-1306471155.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen unseren geschaefte verkaufen wegen familiean gruende. ich habe in soi buahkao ein guest house mit 8 zimmer und moechte das guenstig abgeben. guche unter www.laguna-pattaya.com

 

 

Es sieht sehr schön aus. Ich werde vorbeikommen und einen Blick auf das an diesem Wochenende. Wie viel sind Sie verkaufen sie?

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen unseren geschaefte verkaufen wegen familiean gruende. ich habe in soi buahkao ein guest house mit 8 zimmer und moechte das guenstig abgeben. guche unter www.laguna-pattaya.com

 

Kurz und bündig: Was sll das ganze inclusive allem kosten???

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Es sieht sehr schön aus. Ich werde vorbeikommen und einen Blick auf das an diesem Wochenende. Wie viel sind Sie verkaufen sie?

 

hi

das ist nicht zu kaufen sondern geschaefte weite machen kosten 2.8 mill und jeden monate 63000.-Baht miete so wenn sie kommen wollte das gern jede zeit wir haben 24 std service

danke

schoen tag noch

thepa

www.laguna-pattaya.com 083 000 666 5 thepa

Link to comment
Share on other sites

Kurz und bündig: Was sll das ganze inclusive allem kosten???

2.8 mill und 63000.-baht miete 3 yahre vertrage kann immer 3 yahre verlaengerung

schoen tag noch

thepa

www.laguna-pattaya.com 083 000 666 5 thepa

Link to comment
Share on other sites

2.8 mill und 63000.-baht miete 3 yahre vertrage kann immer 3 yahre verlaengerung

schoen tag noch

thepa

www.laguna-pattaya.com 083 000 666 5 thepa

 

Vielen Dank für die schnelle Info.Werde mir das Ganze einmal durchrechnen lassen und dann sehen wir

weiter, oder auch nicht.Melde mich auf jeden fall.Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

wow, das hört sich aber teuer an.

wie war denn der monatlich durchschnittsumsatz?

wäre daran interessiert?

meine frau würde gerne zusätzlich ein kaffee aufmachen.

 

gruß and

Link to comment
Share on other sites

wow, das hört sich aber teuer an.

wie war denn der monatlich durchschnittsumsatz?

wäre daran interessiert?

meine frau würde gerne zusätzlich ein kaffee aufmachen.

 

gruß and

hi

die preise 2.8 mill und miete noch mal 63000.- Baht monatlich aber in 2.8 mil ist schoen kausion und versicherrung fuer das gebaeude 570000.- Baht mit drinn ver trage habe ich gemacht am 01/12/10 und geht 3 yahre nach 3 yahre kann immer 3 yahre verlaengern sind hoch weil wir habe das gebaeude bist zum grund neu gemacht und mehr als 4 mill entwestieren wir haben oben 8 gueste zimmer sie kann unter www.laguna-pattaya.com guchen

oder wenn sie fragen haben dann 083 000 666 5 thepa

so schoen tag noch

thepa

Laguna

Edited by Laguna Buakhao House
Link to comment
Share on other sites

hi

das ist nicht zu kaufen sondern geschaefte weite machen kosten 2.8 mill und jeden monate 63000.-Baht miete so wenn sie kommen wollte das gern jede zeit wir haben 24 std service

danke

schoen tag noch

thepa

www.laguna-pattaya.com 083 000 666 5 thepa

 

Nun ist es doch nicht zu verkaufen sondern offensichtlich nur der Vertrag.

 

8 Zimmer ergeben bei einer duchschnittlichen Belegung von 70% eine Gesamtnaechtigungszahl von 168 pro Monat.

Ich nehme nun einfach mal eine durchschnittliche Naechtigunsrate von 700.- Baht an, somit koennte der kuenfige Besizer einen Monatsumsatz von 126,000.- Baht erwarten.

Abzuehlich der Miete von 63,000.- Baht blieben dann noch rund 63,000.- Baht fuer Personal; Strom Wasser, Instandhaltung, Steuern, Buchfuehrung, Kosten fuer work permit, Visum und andere Abgaben uebrig.

 

Abgesehen von den noch einzuzahlenden 2,8 Millionen, muss man kein Rechenkuenstler sein um festzustellen, dass dies kein Schnaeppchem ist.

Edited by Benny10

BEER: HELPING UGLY PEOPLE HAVE SEX SINCE 3000 B.C.

Link to comment
Share on other sites

Nun ist es doch nicht zu verkaufen sondern offensichtlich nur der Vertrag.

 

8 Zimmer ergeben bei einer duchschnittlichen Belegung von 70% eine Gesamtnaechtigungszahl von 168 pro Monat.

Ich nehme nun einfach mal eine durchschnittliche Naechtigunsrate von 700.- Baht an, somit koennte der kuenfige Besizer einen Monatsumsatz von 126,000.- Baht erwarten.

Abzuehlich der Miete von 63,000.- Baht blieben dann noch rund 63,000.- Baht fuer Personal; Strom Wasser, Instandhaltung, Steuern, Buchfuehrung, Kosten fuer work permit, Visum und andere Abgaben uebrig.

 

Abgesehen von den noch einzuzahlenden 2,8 Millionen, muss man kein Rechenkuenstler sein um festzustellen, dass dies kein Schnaeppchem ist.

 

Auf der Webseite heißt es ab THB 500 pro Nacht.

 

Die Miete erscheint mir viel zu hoch.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich dann noch die Zinsen einrechne bewege ich mich schon im minus.

kein wunder das es nach so kurzer zeit wieder unter den hammer kommt. da muss man kein rechen künstler ein.

bye and

Link to comment
Share on other sites

Auf der Webseite heißt es ab THB 500 pro Nacht.

 

Die Miete erscheint mir viel zu hoch.

Danke, habe die 500 Baht ich nicht gesehen.

 

Dann sind wir runter auf 84,000 Baht Monatsumsatz. Abzueglich der Miete bleiben dann noch 21,000,- fuer alles andere.

 

Allesamt kein Sonderangebot, da verschwende ich lieber mein Geld mit einer Bar. :GoldenSmile1:

BEER: HELPING UGLY PEOPLE HAVE SEX SINCE 3000 B.C.

Link to comment
Share on other sites

Danke, habe die 500 Baht ich nicht gesehen.

 

Dann sind wir runter auf 84,000 Baht Monatsumsatz. Abzueglich der Miete bleiben dann noch 21,000,- fuer alles andere.

 

Allesamt kein Sonderangebot, da verschwende ich lieber mein Geld mit einer Bar. :GoldenSmile1:

 

Ein Besatzungsgrad um 70 % erscheint mir auch sehr optimistisch.

Link to comment
Share on other sites

In der High Season wird das hotel wohl ziemlich ausgebucht sein. Zumindest bei entsprechender Werbung und Kontakten.

Aber was macht man in den anderen 8 Monaten?

 

Wenn ich ein Business aufziehen will, dann miete ich mir was OHNE vorher einige Millionen zu bezahlen.

Sollte ich vorher doch einige Millionen bezahlen, dann muss das Haus dann auch mir gehören und ich bezahle keine Miete mehr.

Link to comment
Share on other sites

glaube ich nicht das da was in der highseason ausgebucht ist, bei der konkurenz die dort vorherrscht.

Außerdem warum sollte einer ne goldgrube verkaufen, es mit sicherheit nur verkauft weil es die kosten nicht mehr deckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt's denn kein Foto von Ausen ????

ich habe auch photos von aussen aber ich weisse nicht wie ich hier drauf machen kann sagt mir dann sende ich dir sofort

schoen tag noch

thepa

Laguna

Aktung ich habe das jetzt erste ist vor gemacht und anderen sind jetzt byepost-56300-0-27008600-1309165192.jpg

post-56300-0-42218200-1309165361.jpg

post-56300-0-02952900-1309165385.jpg

post-56300-0-01912300-1309165501.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also, die 2.8 millionen geteit durch 36 monaten macht 77,000 baht/monat plus nochmal 63,000 macht 140,000 monat ohne anderen kosten...sry aber keine ist so bloed.....

<p><strong><span style="font-size:18px;">China! Because they are kicking our asses anyway so might as well enjoy the pussy!</strong></span><br />

<br />

<span style="font-size:14px;">My life in China and SEA<a class='bbc_url' href='http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/54464-ronbo-on-tour-in-china/'> http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/54464-ronbo-on-tour-in-china/</a></span></p><p><span style="font-size:14px;">Team Atrocity 2013<a class='bbc_url' href='http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/138439-team-atrocity-2013its-on/'> http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/138439-team-atrocity-2013its-on/</a></span></p><p><span style="font-size:14px;">Team Atrocity 2012<a class='bbc_url' href='http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/97919-team-atrocity-2012/'> http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/97919-team-atrocity-2012/</a></span></p><p> </p><p><span style="font-size:18px;"><strong>I LOVE VORTEX :Grin3:</strong></span><span style="font-size:18px;"><strong> </strong></span></p><p> 

Link to comment
Share on other sites

Also, die 2.8 millionen geteit durch 36 monaten macht 77,000 baht/monat plus nochmal 63,000 macht 140,000 monat ohne anderen kosten...sry aber keine ist so bloed.....

wenn mann nur 3 jahre machen wollte dann ja aber wenn mann laenge als die zeit machen dann muss mann anders rechnen warum wollte ihr deutsche alles nur umsonnst haben glaub ihr nicht das anderen leute auch was invertieren haben ihe seit echt tuebisch

Link to comment
Share on other sites

Das Angebot scheint wirklich nicht sehr attraktiv zu sein, aber vielleicht findet sich ja ein ...........

 

 

...................... Depp.

 

 

:Circle_Sharks: :Circle_Sharks: :Circle_Sharks: :Circle_Sharks: :Circle_Sharks: :Circle_Sharks: :Circle_Sharks:

Link to comment
Share on other sites

ich lebe in pattaya seit ein paar jahren, immer noch solche preise, wow, wenn sich da jemand findet, dann muss ich sagen; bravo.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist sicherlich viel zu teuer, und der Vertrag läuft noch bis 2013.

Nacher einen neuen Vertrag, mit 20 % mehr, und ev. noch keymonney

 

Viel zu teuer

Link to comment
Share on other sites

Ist sicherlich viel zu teuer, und der Vertrag läuft noch bis 2013.

Nacher einen neuen Vertrag, mit 20 % mehr, und ev. noch keymonney

 

Viel zu teuer

woher weisst du alles von deine traeume oder was wenn nix wiessen dann halt doch die schnauze vertragt bis 2013 richtig neuer vertragt nexte 3 yahre dann nur 5% erhoert von miet preise und in diesem haus haven wir keine key money mehr so ich hoffe das geht in deinen kopf affe

Link to comment
Share on other sites

ich lebe in pattaya seit ein paar jahren, immer noch solche preise, wow, wenn sich da jemand findet, dann muss ich sagen; bravo.

warum liebtst du paar jahre in pattaya(thailand) glaube ich weil du nicht in deutschland lieben koennte du CHEAP CHARLIE. SAGT MIR BITTE WO GIEBTS WAS UMSONNST????????????????du CHEAP CHARLIE.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.