Jump to content
IGNORED

Antwort


Recommended Posts

Hallo an Alle!!!

Ich habe leider schon öfters feststellen müssen,daß ich auf meine

Posts ( Nachrichten ) keine Antwort,oder wenn überhaupt erst

nach längerer Pause bekam.Würde mich nebenbei mal

interressieren,an was das wohl liegen mag.Und dabei komme

ich immer wieder darauf zurück,daß ich seltsamerweise im

englischen Zeil des Forums wesentlich mehr feedback (rück lauf ).

Sehe die Mittgliedschaft-wenn man es so bezeichnen will-als mehr oder weniger täglichen Besuch mit mindestens 1 oder 2 antworten

oder eigenen fragen usw.uws.uws. Was sollte ich wohl im forum wollen,wenn ich nur mal vieleicht alle 2,3 oder 4 wochen mal reinschaue,

oderganz aus " Versehen" etwas zur Discussion stelle???

Dann bin ich der Meinung sollte man das ganze für sich selbst mal überdenken.

Vielleicht habe ich ja diesmal das unwahrscheinliche Glück und es meldet sich

doch tatsächlich mal jemand zu wort.(Eher nicht zu befürchten )

Wünsche trotzdem allen das Beste.Cheers.

PS.Try a look to the english language part of the board and you will know what i mean.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Erster! :P

 

Ich habe leider schon öfters feststellen müssen,daß ich auf meine

Posts ( Nachrichten ) keine Antwort,oder wenn überhaupt erst nach längerer Pause bekam.Würde mich nebenbei mal interressieren,an was das wohl liegen mag. Und dabei komme ich immer wieder darauf zurück,daß ich seltsamerweise im englischen Zeil des Forums wesentlich mehr feedback (rück lauf ).

Keine Antwort hier und dafuer Antworten in den englischen Foren? Ja dann vergleich' doch mal was du hier und was du in den Engischen Foren schreibst. :rolleyes:

 

 

Sehe die Mittgliedschaft-wenn man es so bezeichnen will-als mehr oder weniger täglichen Besuch mit mindestens 1 oder 2 antworten

oder eigenen fragen usw.uws.uws. Was sollte ich wohl im forum wollen,wenn ich nur mal vieleicht alle 2,3 oder 4 wochen mal reinschaue,

oderganz aus " Versehen" etwas zur Discussion stelle???

Dann bin ich der Meinung sollte man das ganze für sich selbst mal überdenken.

Die deutschsprachige Gemeinschaft hier ist nicht grade "riesig". Die Mitgliedschaft im deutschsprachigen Bereich ist "gratis" dabei, wenn du Zeit brauchst um darueber nachzudenken, dann nimm sie dir ruhig. :rolleyes:

 

 

 

Jetzt wieder ernsthaft: Ich lese jeden einzelnen Thread, der in diesem Forum erstellt wird und da sind halt auch einige Beitraege dabei zu denen ich nichts mehr schreiben will.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hoffe ich kann das ändern.

 

bin neu hier und suche schon eine ganze wile ein forum das sich mit thailand beschäftigt, da ich die absicht habe in nächste zeit über zu siedeln.

ziel in thailand wird nähe von korat sein.

 

gruß and

Edited by schwanz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.