Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | The Night Wish Group | Thailand 24/7 Forum | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News | Add your Text or Event here

IGNORED

Deutsche hier im Forum

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

ich bewege mich hier natuerlich auch nur im englischen forum rum, da hier wie du sagtest kaum etwas interessantes geboten wird und schon gar nicht das wichtigste, bilder von huebschen thai frauen...

• 3 months later...

nach monaten bei pa habe ich heute erst das deutschsprachige forum entdeckt. soweit habe ich vorher einfach gar nicht runtergescrollt. bin einfach davon ausgegangen, dass pa ein englischsprachiges forum ist und gut.

alle allgemeinen themen können da wohl auch mit deutlich mehr lesern abgehandelt werden.

hier würde ich eh nur nach deutsch-spezifischen dingen suchen und davon gibt es nicht soooo viele für mich in pattaya.

• 3 years later...

Gibt es hier überhaupt noch Deutsche Member? Der letzte Beitrag ist immerhin 3 Jahre her. Jedenfalls finde ich dieses Forum hier ganz informativ, viele Member und viele (aktuelle) Beiträge, u.a. im Agogo-Bereich, welcher mir als Agogo-Fan sehr wichtig ist. Ich muss nur mein englisch etwas verbessern, es ist zwar in Ordnung, jedoch nicht perfekt, da habe ich manchmal Hemmungen "längere" Beiträge zu schreiben, doch das wird schon. 

Auf ein freundliches miteinander!

Gibt es hier überhaupt noch Deutsche Member? Der letzte Beitrag ist immerhin 3 Jahre her. Jedenfalls finde ich dieses Forum hier ganz informativ, viele Member und viele (aktuelle) Beiträge, u.a. im Agogo-Bereich, welcher mir als Agogo-Fan sehr wichtig ist. Ich muss nur mein englisch etwas verbessern, es ist zwar in Ordnung, jedoch nicht perfekt, da habe ich manchmal Hemmungen "längere" Beiträge zu schreiben, doch das wird schon. 

Auf ein freundliches miteinander!

Es gibt schon noch Deutsche Members,aber wie ich schon vor längerem

bemerkte sind viele nur Mitläufer.Sehen,aber sich nicht trauen was zu schreiben.

Auf meine letzte post von Feb,gab es bis heute keine Antwort.Deshalb schreibe

ich auch nur noch im Englischen teil.Da kommt was zurück.Cheers mate. 

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• COVID-19

Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

• Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.