Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Deutsche hier im Forum


Recommended Posts

Ich wundere mich, dass im Deutschsprachigen Forum so wenig los ist.

 

Man sieht doch einige Deutschsprechende hier, trotzdem gibt es hier keine guten Gespräche. Ist mir auch klar, dass bei Fragen in Englisch viel mehr antworten kommen.

 

Trotzdem wäre es doch schön, wenn das Deutschsprachige Forum etwas mehr benutzt würde.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Ich wundere mich, dass im Deutschsprachigen Forum so wenig los ist.

 

Man sieht doch einige Deutschsprechende hier, trotzdem gibt es hier keine guten Gespräche. Ist mir auch klar, dass bei Fragen in Englisch viel mehr antworten kommen.

 

Trotzdem wäre es doch schön, wenn das Deutschsprachige Forum etwas mehr benutzt würde.

 

From my very limited German I gather you are saying it would be nice if more German speakers used the German forum as opposed to using the English one as it is little used (or used both). Is this correct?

Link to comment
Share on other sites

From my very limited German I gather you are saying it would be nice if more German speakers used the German forum as opposed to using the English one as it is little used (or used both). Is this correct?

 

Yes, this is correct :-)

Link to comment
Share on other sites

denke deutsche sind (wie fast ueberall) nur am info's saugen .. und tragen aber keine gegenleistung bei.

 

nungut .. andererseits gibts ja schon recht viele deutsche foren ... kann natuerlich auch daran liegen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sogar relativ praktisch, ein englischsprachiges Forum zu benutzen, da sich meine englische Umgangssprache dadurch verbessert... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es förderlich ist, seine Englischkenntnisse in solch einem Forum zu erweitern :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

sicherlich hat es auch vorteile das englische zu benützen... wie ich ja bereits geschrieben habe.

 

Stimme mit den Leuten überein... und es gibt sehr wahrscheinlich auch viel mehr und schnellere antworten wenn man es auf englisch stellt...

Link to comment
Share on other sites

denke deutsche sind (wie fast ueberall) nur am info's saugen .. und tragen aber keine gegenleistung bei.

 

nungut .. andererseits gibts ja schon recht viele deutsche foren ... kann natuerlich auch daran liegen. ;)

denke nicht,daß alle deutschen nur infosauger sind.Up to you what you mean.Ich denke,daß sie nicht so frei wie die Britain members sind.Habe mit dem normalen Forum bessere Erfahrungen gemacht wie im deutschen Forum.mann sollte sich mal Gedanken machen wieso? :001_Thank_You5:

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wir sind total verwöhnt, so viele foren und alles durchsehen und berichten, ist nicht einfach. dieses forum ist toll, um mal zu schauen was so los ist und man hingehen soll. es ist eine gute abwechslung zu den anderen foren. :High5:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

sicherlich hat es auch vorteile das englische zu benützen... wie ich ja bereits geschrieben habe.

 

Stimme mit den Leuten überein... und es gibt sehr wahrscheinlich auch viel mehr und schnellere antworten wenn man es auf englisch stellt...

:001_Sawasdee: Hampi :08: Habe lange nicht mehr in der Deutschen Section geschrieben,weil da leider so wenig rüberkommt.Finde Ich persönlich schade.Aber sieh dir mal an wie trocken vieles rüberkommt.Die Anglikaner sind da sehr viel lockerer drauf wie wier korrekten Deutschen oder auch die Schweitzer.Musst du mir wohl "leider" zustimmen,oder?Bin mal auf Deine Antwort gespannt.Hoffe,wier sehen uns mal in der Thaiwelt auf ein paar drinks.Melde mich aber ein paar Tage bevor ich nach LOS abfliege. :Beer8: Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

wir sind total verwöhnt, so viele foren und alles durchsehen und berichten, ist nicht einfach. dieses forum ist toll, um mal zu schauen was so los ist und man hingehen soll. es ist eine gute abwechslung zu den anderen foren. :High5:

:001_Sawasdee: Bin eigentlich der Meinung,daß PA fast alles abdeckt,was man als mongerer so alles wissen möchte.Außerdem habe ich in den letzten ca.2 monaten mehr positives feedback im englischsprachigen Teil bekommen als im Deutschen Teildes forums.In den 2 Monaten habe ich ca.250 topics und reply's geschrieben,warum wohl.Ganz einfach,weil es gute Antworten gab,die ich bei Deutschen vermisst habe.Sind die meisten zu faul,haben keine Lust,oder was geht sonst so ab mit den Deutschen Addict's?Hast du dazu vielleicht eine antwort?Deine Antwort würde mich echt interessieren.Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich bin selber in div. Foren und so kommt mal das Eine oder Andere zu kurz.

Ausserdem gibt es stets Internetprobleme. Ausreden ohn Ende, leider. Faulheit, Desinteresse, keine Lust, stimmt alles ein wenig und summiert sich eben auf. Ein Bier trinken ist einfacher und angenehmer wie zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke jeder der auf "richtig deutschen" foren verkehrt weiss warum hier nix loss ist :)

 

In den letztem 10-15 jahren haben Soziale strukturen in deutschland sehr gelitten,

Zu meiner erfahrung kommt noch hinzu das die uebrig gebliebenen sich als trolls erweisen oder schlichtweg sich nicht einmischen in die chickfights :)

 

Hier in PA hat man dann doch den vorteil das man in english schreiben kann wo sich die gesellschaftlichen scbichten auf die ganze welt ausweiten, so hat man groessere chancen das das geschriebene zunaechst gelesen, aufgenommen und nicht fuer den naechsten angriff missbraucht wird.

 

Ich fuer mich schreibe nach 7 jahren leben in thailand fast ausschliesslich in englishsprachigen foren.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das AltF4 es richtig sieht. von den sagen wir mal 100 Deutschsprachigen, sind die meisten nur Leute welche lesen aber nie einen guten Kommentar abgeben. Dasselbe gilt natürlich auch für die Englischsprachigen, nur dass es dort anstelle von 100 ca. 10'000 Leute gibt. Also dementsprechend auch einige gute Kommentare dabei sind.

 

Wenn ich etwas wissen will, ist meine Chance viel grösser wenn ich sie auf Englisch stelle, da dort 10'000 Leute lesen und beim Deutschen 100. Auf der anderen Seite es gibt ein Deutsches Forum hier, und es wäre meiner Meinung nach schön, wenn es "ein wenig" benutzt wird. :laugh:

 

Btw, natürlich meinte ich nicht nur Deutsche. Es dürfen auch Schweizer, Österreicher, Holänder,.. antworten, welche der Deutschen Sprache mächtig sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo dann mal,

ich habe das deutsche Forum gerade erst zufällig entdeckt. Und beim schreiben fällt mir auch direkt wieder auf wie schwer es ist richtig deutsch zu schreiben. Dann doch lieber Englisch, da sind die Fehler halt verständlich, bin ja nur deutscher.

Und zur Vorbereitung auf den Urlaub ist es ja auch praktisch schon mal ein wenig englisch zu lesen und schreiben.

Werde aber dennoch mal hinundwieder reinschauen jetzt wo ich weiß das es sowas gibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wundere mich, dass im Deutschsprachigen Forum so wenig los ist.

 

Man sieht doch einige Deutschsprechende hier, trotzdem gibt es hier keine guten Gespräche. Ist mir auch klar, dass bei Fragen in Englisch viel mehr antworten kommen.

 

Trotzdem wäre es doch schön, wenn das Deutschsprachige Forum etwas mehr benutzt würde.

 

001_Sawasdee.GIFHampi mein freund,du sprichst mir aus der Seele.Drum bevorzuge ich auch in letzterzeit das englischsprachige teil des forums.Mehr feedback.Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

From my very limited German I gather you are saying it would be nice if more German speakers used the German forum as opposed to using the English one as it is little used (or used both). Is this correct?

 

001_Sawasdee.GIFWhat i say to hampi,you really get more feetback from the brite part of the forum than of the german one.und das ist meine Frage,warum bin ich im forum,wenn ich nichts schriebe?????Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich bin selber in div. Foren und so kommt mal das Eine oder Andere zu kurz.

Ausserdem gibt es stets Internetprobleme. Ausreden ohn Ende, leider. Faulheit, Desinteresse, keine Lust, stimmt alles ein wenig und summiert sich eben auf. Ein Bier trinken ist einfacher und angenehmer wie zu schreiben.

 

001_Sawasdee.GIFDann lass uns mal ein paar beer vernichten ,solltest <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<du im nov in patt sein.O:K:up to you.Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich denke jeder der auf "richtig deutschen" foren verkehrt weiss warum hier nix loss ist :)

 

In den letztem 10-15 jahren haben Soziale strukturen in deutschland sehr gelitten,

Zu meiner erfahrung kommt noch hinzu das die uebrig gebliebenen sich als trolls erweisen oder schlichtweg sich nicht einmischen in die chickfights :)

 

Hier in PA hat man dann doch den vorteil das man in english schreiben kann wo sich die gesellschaftlichen scbichten auf die ganze welt ausweiten, so hat man groessere chancen das das geschriebene zunaechst gelesen, aufgenommen und nicht fuer den naechsten angriff missbraucht wird.

 

Ich fuer mich schreibe nach 7 jahren leben in thailand fast ausschliesslich in englishsprachigen foren.

 

Du bist der gröste für mich.halleluja.Cheers

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

001_Sawasdee.GIFDann lass uns mal ein paar beer vernichten ,solltest <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<du im nov in patt sein.O:K:up to you.Cheers

letzte woche war ich mit freund in der LK Metro, danke, hat spass gemacht.

ausserdem lebe ich ja in pattaya, nähe x zyte disco.

Link to comment
Share on other sites

letzte woche war ich mit freund in der lk metro, danke, hat spass gemacht.

ausserdem lebe ich ja in pattaya, nähe x zyte disco.

 

Also bis demnächst im Lotterstädtchen,freue mich auf ein paar Biere und einen guten Schnack.Ab dem 2-11 wohne ich im Grand hotel Soi 14 WS. Room 601.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

obwohl ich deutsch spreche, ist das mein erster post in muttersprache. liegt wohl daran, dass es ein überwiegend engl. forum ist ;)

Link to comment
Share on other sites

For the book readers.german books 12345 copy copy copy.jpgdetailed MAP 2.jpg

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$AFBADGE.jpg

Link to comment
Share on other sites

obwohl ich deutsch spreche, ist das mein erster post in muttersprache. liegt wohl daran, dass es ein überwiegend engl. forum ist ;)

 

rueckschliessend ueber deinen usernamen hier scheinst ja auch mehr zur gehoberen sorte zu gehoeren :P

 

 

anyway ... sind nu alle da ? iss ja schliesslich schon november ;)

Link to comment
Share on other sites

obwohl ich deutsch spreche, ist das mein erster post in muttersprache. liegt wohl daran, dass es ein überwiegend engl. forum ist ;)

 

Früher habe ich fliessend Deutsch sprechen. Je mehr ich sprechen Thai, die weniger Deutsche den ich kenne. Ich denke, die deutschen Forum wird mit der Zeit wachsen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.




  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.