Jump to content
IGNORED

AirBerlin DUS -- BKK direkt -- 518 euros


Recommended Posts

Hallo

Air-Berlin macht ab&zu Schnäppchen

Düsseldorf - Bangkok DirektFlug ! für 518 euros !

Ende Mai war es so

und jetz am 27 & 28 Juli auch wieder

 

check it out guys

vieleicht mal wieder ende August oder September ;-)

 

Air Berlin

 

*

**

***

**

*

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Air-Berlin macht ab&zu Schnäppchen

Düsseldorf - Bangkok DirektFlug ! für 518 euros !

Ende Mai war es so

und jetz am 27 & 28 Juli auch wieder

 

check it out guys

vieleicht mal wieder ende August oder September ;-)

 

Air Berlin

 

*

**

***

**

*

 

 

That's a great deal! I've flown them last time and while the seats are a little tighter than some low-cost airlines (eg, Egypt Air) the planes are spotlessly new and the flight fairly effortless. Get a window seat and pass out, that's my plan..

Link to comment
Share on other sites

Wie ist der Service von Air Berlin?

 

Ich habe auch gesehen, das die meisten günstigeren Angebote von Air Berlin kommen in letzte Zeit. Ich habe einfach etwas angst, da es dort nicht viele Filme und sonstiges an unterhaltung gibt.. Ich kann leider nicht schlafen im Flugzeug.

 

Bin bis jetzt meistens mit Qatar geflogen, welches eine hervorragende Fluggesellschaft ist (meiner Meinung und bedürfnissen nach)

 

Wenn ich jedoch 200-300 Euros spare pro Person, ist das natürlich nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Service ist völlig in Ordnung

3 Filme mindestens

Sitze sind standard wie meisten Fluggeselschaften (zu knapp für grössere)

Hintere Sitze vermeiden, enger wie die andere

15 Musikkanäle am Sitz einzel steuerbar

2 x Essen inkl. Frühstück

 

ich nehmen meistens Aspirin 1x vor dem Start, dann 2 weitere verteillt während dem Flug

alles ist mehr entspannt, keine Schmerzen an den Kniee ... und kommt vor dass ich sogar 3 oder 4 Stunden schlafe, was früher nicht möglich war

 

Bin schon 6 oder 7 mal mit AB dort geflogen ....

kommt aber selten vor dass ich diese vorgekochten Speise esse

 

**

Link to comment
Share on other sites

Service ist völlig in Ordnung

3 Filme mindestens

Sitze sind standard wie meisten Fluggeselschaften (zu knapp für grössere)

Hintere Sitze vermeiden, enger wie die andere

15 Musikkanäle am Sitz einzel steuerbar

2 x Essen inkl. Frühstück

 

ich nehmen meistens Aspirin 1x vor dem Start, dann 2 weitere verteillt während dem Flug

alles ist mehr entspannt, keine Schmerzen an den Kniee ... und kommt vor dass ich sogar 3 oder 4 Stunden schlafe, was früher nicht möglich war

 

Bin schon 6 oder 7 mal mit AB dort geflogen ....

kommt aber selten vor dass ich diese vorgekochten Speise esse

 

Danke für die Infos. Da ich nicht schlafen kann während dem Flug bevorzuge ich natürlich Fluggesellschaften, welche ein unterhaltungssystem anbieten, wo die Filme ausgewählt werden können wie z.B. Qatar oder Singapore. Auch andere Fluggesellschaften bieten sowas an, jedoch haben sie teilweise nicht bei jedem Flug diese annehmlichkeit. Bei den zwei genannten werden über 40 Filme angeboten, und es gibt auch immer sehr aktuelle Filme anzuschauen.

 

Jedoch wie auch bereits geschrieben, wenn der Preis deutlich günstiger ist als z.B. Qatar kann es dann doch in Frage kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Alkohol (Bier/Wein) 1 x während des Essens umsonst, sonst extra zahlen ...

 

Kopfhörer müssen gekauft werden, da 2 Klinken-System, kosten 2 Euro.

 

Kissen nur plastik aufblasbar.

Link to comment
Share on other sites

Alkohol (Bier/Wein) 1 x während des Essens umsonst, sonst extra zahlen ...

 

Kopfhörer müssen gekauft werden, da 2 Klinken-System, kosten 2 Euro.

 

Kissen nur plastik aufblasbar.

 

Das man für Alkohol (ausser Bier vielleicht) bezahlen muss finde ich sogar gut. Warum sollte jeder für den Alkohol-Konsum anderer aufkommen. Es gibt sogar Fluggesellschaften, bei welchem man für wasser bezahlen muss! Dort lässt sich jetzt darüber streiten. Jedoch ist es halt so, das das verursacher Prinzip nicht so schlecht ist. Aber mindestens gratis-wasser würde ich schon erwarten!

 

Das mit den Kopfhörern ist zwar schade, jedoch habe ich immer meine eigenen dabei, da diese viel bequemer sind. Das mit den Aufblassbaren Kissen, kann ich jetzt nicht entscheiden ob es ein gut oder schlecht ist. jedoch denke ich nich, dass es mit einem normalen Kissen mithalten kann... Aber müsste man einmal ausprobieren.

 

Also alles in allem nicht so extrem schlimm für mich.

Link to comment
Share on other sites

natürlich nicht schlimm hampi ... allerdings is free water ein muss alleine schon wegen der dehydrierung bei längeren flügen.

 

Das du deine eigenen kopfhörer hast is natürlich gut, allerdings passen diese nicht in die anschlüsse, denn die haben 2 x 3.5 klinken anschluss. Somit hörst du nur mono.

 

Alles in allem is halt airberlin ein low-cost carrier, wenn man nicht wie ich dez/jan 900 euro return gebucht hat. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

natürlich nicht schlimm hampi ... allerdings is free water ein muss alleine schon wegen der dehydrierung bei längeren flügen.

 

Das du deine eigenen kopfhörer hast is natürlich gut, allerdings passen diese nicht in die anschlüsse, denn die haben 2 x 3.5 klinken anschluss. Somit hörst du nur mono.

 

Alles in allem is halt airberlin ein low-cost carrier, wenn man nicht wie ich dez/jan 900 euro return gebucht hat. ^^

 

Wie du schon schreibst ist halt low cost... und mit dem wasser gebe ich dir recht, das sollte mindestens gratis sein...

 

Betr. Kopfhörern, ich habe diese 2 x3.5 klinken...

Und für 900 Euros.. da fliege ich doch lieber mit Qatar oder singapore, welche nicht teurer sind und einen besseren Service bieten.

 

Janaur/Februar Qatar Airlines 1195 CHF (885€) normaler Preis... gibt manchmal auch günstigere Preise...

Link to comment
Share on other sites

AirBerlin soll ja nicht besonders tolerant sein falls man mehr als die angegebenen 20 kg Freigepäck dabei hat.....jemand Erfahrungen damit gemacht?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

AirBerlin soll ja nicht besonders tolerant sein falls man mehr als die angegebenen 20 kg Freigepäck dabei hat.....jemand Erfahrungen damit gemacht?

 

denke mal die 10% regel trifft auch hier zu ...

 

allerdings kann ich jedem nur empfehlen sich immer bei den airlines dem vielfliegerprogramm anzuschliessen ...

dauert net lange und du kannst bei air berlin direkt 30 kg mitnehmen. übrigens bei emirates auch.

 

neuestes zu air berlin ist, das die nun mit bangkok airways ne partnerschaft eingegangen sind. momentan kann man mit topbonus-meilen auch bangkok airways flights buchen ... bkk -> Phuket z.b. 7500 meilen

 

@ hampi ... die 900 euro waren zwischen weihnachten und neujahr ... 2 wochen vor abflug gebucht ^_^

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auf meinem letzten Air Berlin-Rückflug 23 kg Gepäck - das war überhaupt kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auf meinem letzten Air Berlin-Rückflug 23 kg Gepäck - das war überhaupt kein Problem.

 

vielflieger? sonst hattest glück gehabt.

 

Bin mit 23 kg mal abgewiesen worden (Qantas Flug nach Sydney) ... hab dann 2 Sachen rausgenommen, meiner Sister gegeben und mit 21.7 kg haben se es dann eingecheckt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.