Jump to content
IGNORED

kurs


Recommended Posts

Wie sieht man momentan die Bath Kursentwicklung zu November?Steigt er oder fällt er?Und wie seht Ihr die Sache mit dem Ausnahmezustand,der ja noch verhängt sein soll?Hat das auch Auswirkungen auf Pattaya?

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn jemand die Kursentwicklung voraussagen könnte, würde er wohl reich werden.

 

Beim Euro ist das Problem nicht nur der Starke Baht, sondern auch der im Moment schwache Euro.

 

Da ich mich hauptächlich für den CHF interessiere, weiss ich dass sich dieser im normalen Bereich befindet. Ich kenne Umrechnungskurse im Bereich von 28 bis 34. Jetzt liegt er knapp under 31 was also OK ist. Trotzdem hoffe ich auf 32.5 oder so in den nächsten Monaten. Aber wer hofft nicht, dass seine Währung noch stärker wird

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.