Jump to content
IGNORED

Soi 16


Recommended Posts

Hi,wenn man beim Club Boesche vorbei die Treppe hochgeht,ist dort ein Laden,wo die Mädels nackt tanzen.Wie heist der Schuppen und was rufen die Madels für short bzw.longtime an Preisen auf?Wer kann helfen?

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Wie heist der Schuppen

Das sollte Club Boesche oder X-Zone sein. :rolleyes:

 

 

und was rufen die Madels für short bzw.longtime an Preisen auf?Wer kann helfen?

Die rufen immer "up to you" und das ist es natuerich auch, aber leg' den Preis lieber vorher fest. :)

Link to comment
Share on other sites

Das sollte Club Boesche oder X-Zone sein. :rolleyes:

 

 

 

Die rufen immer "up to you" und das ist es natuerich auch, aber leg' den Preis lieber vorher fest. :)

Danke,X-Zone kann hinkommen.2."up to you" ist mir bekannt,Ich meinte die Auslöse.2.Kannst Du mir sagen,nach welchen Gesichtspunkten die Beiträge beurteilt werden uh im Forum der Member Ordnung aufzusteigen? 3.Dachte immer das Forum dient zum Meinungsaustausch.Jedoch muß ich feststellen,daß auf Fragen nach dem Wetter in Patt mehr Antworten kommen, als auf meine Fragen nach gewissen Bars usw.Erstaunt mich doch etwas.Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte die Auslöse.

Kommt auf das Etablissement an. In der Walking Street (und vor allem in den Gogos) faengt das meistens bei 450 Baht fuer die Barfine an. Mehr dazu hier: http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/35486-the-definitive-price-poll-ltstflbbgg/

 

 

2.Kannst Du mir sagen,nach welchen Gesichtspunkten die Beiträge beurteilt werden uh im Forum der Member Ordnung aufzusteigen?

"Aufsteigen"? Das hier ist keine Rangordnung, sondern lediglich ein Grad des Vertrauens. Du hast momentan den Status "Member+". Wenn du mehr sehen willst, dann solltest du mal hier einen Blick drauf werfen: http://www.pattaya-addicts.com/forum/topic/6985-getting-elevated-to-advanced-member-status/ - Um es kurz zu fassen: Qualitaet statt Quantitaet. Wenn ich deine Beitraege ueberschauen und bewerten muesste, dann wuerde dir das (was mich angeht) bis jetzt eher Minuspunkte einbringen. Wie gesagt: Es geht nicht darum, wieviel jemand schreibt, sondern was jemand schreibt.

 

Ein gut gemeinter Rat: Weniger uninteressante Fragen stellen, es sei denn es betrifft etwas, dass wirklich von allgemeinen Interesse ist und nicht eine Situation in einem halben Jahr betrifft. Vielleicht ab und an ein paar Bilder in den englischsprachigen Teil, zu dem du Zugriff hast, posten und sich auch dort mit Antworten auf die Fragen von Neulingen engangieren (anscheinend warst du ja schonmal in Pattaya).

 

 

3.Dachte immer das Forum dient zum Meinungsaustausch.Jedoch muß ich feststellen,daß auf Fragen nach dem Wetter in Patt mehr Antworten kommen, als auf meine Fragen nach gewissen Bars usw.Erstaunt mich doch etwas.

Das Forum dient allen moeglichen Dingen, nur sind hier nicht soooo extremst viel deutschsprachige Mitglieder und die Meisten hier werden sich fuer das Wetter im Vergleich zu dem was Pattaya noch so zu bieten nicht wirklich interessieren (und/oder umgekehrt). Nicht jeder hier kennt einen Barbesitzer namens XYZ, der mal eine kleine Bar in der Soi ABC hatte und jetzt (in der Low Season) seine Bar in einer anderen Soi hat...

Link to comment
Share on other sites

Danke,X-Zone kann hinkommen.2."up to you" ist mir bekannt,Ich meinte die Auslöse.2.Kannst Du mir sagen,nach welchen Gesichtspunkten die Beiträge beurteilt werden uh im Forum der Member Ordnung aufzusteigen? 3.Dachte immer das Forum dient zum Meinungsaustausch.Jedoch muß ich feststellen,daß auf Fragen nach dem Wetter in Patt mehr Antworten kommen, als auf meine Fragen nach gewissen Bars usw.Erstaunt mich doch etwas.Midge.

Danke für Deine Antwort.Werde deinen Rat befolgen.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.