Jump to content
IGNORED

Beförderung


Recommended Posts

Hallo Members.Suche für November gutes Taxiunternehmen welches mich sicher und günstig und zuverlässig vom Airport abholt und nach dem Urlaub auch wieder hinbringt.Im Forum ist von Mr Taxi die Rede,und ein Freund von mir ,Gareth,auch Member,erzählte von Mr Toom.Sind die beiden identisch und wie erreiche ich diese Taxenunternehmen?E-mail Adressen etc.Wer kann mir dabei behilflich sein?Freue mich auf Eure antworten.Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Wenn du vom Flughafen aus direkt nach Pattaya willst, dann ist das gar kein Problem. Kaum bist du aus dem Customs-Bereich draussen wirst du unzaehlige Leute mit Schildern auf denen Zielorte und Preise sehen. Direkt zu deiner Unterkunft kostet das meistens 1.200 Baht.

Wenn du Glueck hast, dann erwischt du auch einen Fahrer, der grade jemanden zum Flughafen gebracht hat. Mit dem kannst du dann normalerweise fuer 1.000 Baht wieder zurueckfahren. Alternativ gibt es auch noch den Bell Travel Service, aber darauf wuerde ich mich nicht verlassen.

Was die Rueckreise angeht, so kannst du mit einem privaten Fahrer fuer etwa 800 Baht von Pattaya zum Flughafen zurueckfahren.

 

Ansonsten hab ich ausgezeichnete Erfahrungen mit dieser Reiseagentur gemacht: http://www.champion-tour-pattaya.com/soi/index.php?contact

Deutscher Besitzer - Deutsche Puenktlichkeit/Genauigkeit, auch wenn man Inlands-/ und Auslandstouren plant.

Link to comment
Share on other sites

Mr. Taxi's Visiten Karte ist hier.

Pattaya Taxi

Mr.T Reviews

 

Hallo papatex!

Hast du was mit paradise-pattaya.com zu tun? Ich wollte letztes Mal noch einen Tag raus zum Angeln, aber das Einzige was mir angeboten wurde, war ne Pfuetze im Norden Pattayas, also kein "Hochseefischen". Hast du da ein paar mehr Infos? :)

Link to comment
Share on other sites

Mr Unix,

 

Hochseefischen ist vielleicht ein bisschen zu teuer wenn du nur eine person bist.

 

Das boot fuer einen 12 stunden trip lohnt sich wahrscheinlich nur wenn du noch 2 oder 3 andere Leute hast

um die kosten zu teilen.

 

Es gibt aber am Bali Hai Pier einige die es billig/er anbieten aber das ist dann auch nicht richtiges Hochseefischen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo papatex!

Hast du was mit paradise-pattaya.com zu tun? Ich wollte letztes Mal noch einen Tag raus zum Angeln, aber das Einzige was mir angeboten wurde, war ne Pfuetze im Norden Pattayas, also kein "Hochseefischen". Hast du da ein paar mehr Infos? :)

Vielen Dank für den Tip mit dem Taxi,werde es antesten um dann zu berichten,Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn du vom Flughafen aus direkt nach Pattaya willst, dann ist das gar kein Problem. Kaum bist du aus dem Customs-Bereich draussen wirst du unzaehlige Leute mit Schildern auf denen Zielorte und Preise sehen. Direkt zu deiner Unterkunft kostet das meistens 1.200 Baht.

Wenn du Glueck hast, dann erwischt du auch einen Fahrer, der grade jemanden zum Flughafen gebracht hat. Mit dem kannst du dann normalerweise fuer 1.000 Baht wieder zurueckfahren. Alternativ gibt es auch noch den Bell Travel Service, aber darauf wuerde ich mich nicht verlassen.

Was die Rueckreise angeht, so kannst du mit einem privaten Fahrer fuer etwa 800 Baht von Pattaya zum Flughafen zurueckfahren.

 

Ansonsten hab ich ausgezeichnete Erfahrungen mit dieser Reiseagentur gemacht: http://www.champion-...dex.php?contact

Deutscher Besitzer - Deutsche Puenktlichkeit/Genauigkeit, auch wenn man Inlands-/ und Auslandstouren plant.

 

Such a very amazing link!

Thanks you for the post.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.