Jump to content
IGNORED

Hello


midge

Recommended Posts

moin alle , mein name ist midge , ich wohne auf sylt , ich bin neu hier aber ich fliege zum thailand seit 20 jahre

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

moin alle , mein name ist midge , ich wohne auf sylt , ich bin neu hier aber ich fliege zum thailand seit 20 jahre

Ahoi und Willkommen an Bo(a)rd. :FunnyShit1:

Link to comment
Share on other sites

Well I think you must be new so welcome to you.

I'd rather look at tits, cunts and arseholes than listen to them!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo leute,wer kann was über the castle erzählen? der laden würde mich mal interessieren.muß neben der buffalo bar in der soi sahm liegen.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo,komme am4-11 in bangkok um12 05 uhr mit emirates an.sollte noch jemand um diese zeit landen und nach pattaya wollen,könnten wier uns ein taxi teilen.meldet euch bei mir.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

kann man eigentlich im resraurant leng kee in der pattaya klang noch immer so gut und günstig essen,oder hat sich der inhaber auch dem qualitätstourismus-teuer-geöffnet.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

moin,moin.ich bin erst neulich durch einen freund zu dem forum gestoßen.bis jetzt finde ich das eine tolle sache. hoffe in pattaya leute zu treffen,die mir mehr darüber erzählen können.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

stimmt es,daß in den bankschaltern auf dem flughafen momentan schlechter getauscht wird als in pattaya?

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo leute,kennt jemand ein gutes hotel mit pool im umkreis der Walking Street das unter 1000 baht kostet und man kein extrageld für begleitung bezahlen muß ?

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Willkommen bei PA.

 

:10:

BEER: HELPING UGLY PEOPLE HAVE SEX SINCE 3000 B.C.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo leute,kennt jemand ein gutes hotel mit pool im umkreis der walking street das unter 1000 baht kostet und man kein extrageld für begleitung bezahlen muß ?

 

Die Kombination: "Gut" + "unter 1000 THB" + "mit Pool" ist schwierig bis unmöglich.

 

Ganz anständig soll das Secrets sein.

Die Zimmerpreise sind unter 1000 THB und das Ganze ist ideal in Walkingstreet-Nähe gelegen. (Ohne Pool)

http://www.secretspattaya.com/hotel/

 

Falls Soi 6 eine Alternative darstellt, ist das "The Queen Victoria Inn" wohl auch nicht schlecht.

Spät Nachts wird Soi 6 jedoch etwas unheimlich.

http://www.queenvictoria-inn.com/staffindex.htm

 

In beiden hotels brauchst Du wahrscheinlich Ohrenstöpsel oder einen ausreichenden Pegel, um gut schlafen zu können.

 

:001_Thank_You5:

Link to comment
Share on other sites

stimmt es,daß in den bankschaltern auf dem flughafen momentan schlechter getauscht wird als in pattaya?

 

Die An- und Verkaufskurse von Devisen liegen in Thailand immer sehr eng beieinander.

Wenn sie in Pattaya noch enger beieinander liegen, kann es nicht viel sein.

So macht es wohl erst einen relevanten Unterschied, wenn Tausende von Euros gewechselt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

hallo leute,wer kann was über the castle erzählen? der laden würde mich mal interessieren.muß neben der buffalo bar in der soi sahm liegen.

900 baht eintritt, anständig gekleidet wird man reingelassen. türsteherin. ein drink ist dabei inbegriffen.

ladydrink 250 baht. kannst dich dort fesseln lassen und schlagen so auch umgekehrt. hat uniformen als lehrerin, schälerin. domina usw.

Link to comment
Share on other sites

Die An- und Verkaufskurse von Devisen liegen in Thailand immer sehr eng beieinander.

Wenn sie in Pattaya noch enger beieinander liegen, kann es nicht viel sein.

So macht es wohl erst einen relevanten Unterschied, wenn Tausende von Euros gewechselt werden.

flughagfenbankschalter geben guten wechselkurs in suarnaphumi, in pattaya hat man einige welche schlechter wechseln. mein tipp, soi diamond, schneiderei AMIGO.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.