Jump to content
IGNORED

Asien Urlaub


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und hab mich schon ein bisschen durch die verschiedenen Foren/Threads geschmökert aber ich hätte da mal ein Frage.

Ich möchte mit meiner Freundin im Frühjahr/Sommer nach Asien fliegen. Wir hätten so an Bali oder Thailand gedacht. Jetzt ließt man hier eine Menge über Männer und Männergruppen die dort ihr Glück haben aber wie würde das für uns als Paar aussehen? Auch wenn ich mit meiner Freundin dort sein werde, möchte ich nicht auf eine kleine Thai verzichten, vielleicht für 2-3 Tage LT, damit sie uns auch ein bisschen das Land besser zeigen kann aber im großen und ganzen sollte es schon ein Strandurlaub werden.

 

Hättet von euch für mich vielleicht ein Paar Tipps?

 

Danke&LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Um Gottes Willen, fahr bloss alleine dahin oder mit nem Kumpel, du wirst es sowas von bereuen wenn du deine Freundin mitnimmst.

Und LT wenn deine freundin dabei ist??ß Das wird wohl schwierig werden. Also solltest du wirklich sie mitnehmen fahr auf keinen Fall nach Pattaya

dort kannst du halt wirklich NUR ficken....btw ab 7.9. bin ich wieder vor ort :-)

Also wie das aussieht suchst du ja eher so ne art touristenguide, da würd ich dir aber von ner nutte eher abraten weil die für gewöhnlich anderes im sinn haben als euch die landschaft zu zeigen, dir allein vielleicht schon eher, wenn du sagst komm wir fahren da und da hin kommen die zur awechslung gern mal mit.

Aber überleg dir wirklich ob du da nicht besser alleine hinfährst.....ganz im ernst.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Strand? Süd Thailand.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hoffe ihr habt ihm jetzt nicht den Rest gegeben, auch wenn ich euch zustimmen muss. Wer auf Frischfleisch steht, sollte seine Konserve zu Hause lassen. Hab das einmal in meinem Leben erlebt, daß ein Bekannter mit seiner Alten rüberkam nach Thailand. Für den war ein 3-Wochen-Urlaub quasi nach 3 Tagen zu Ende. Die beiden hab ich dann auch nur noch zum gemeinsamen Essen gehen gesehen, oder sie waren auf Shoppingtour, aber in Sachen Mädels war die ganze Stadt für ihn Sperrbezirk.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.