Jump to content
IGNORED

Emirates € 355,- von Hamburg nach Bangkok


Recommended Posts

€ 355,- Emirates

HAM 15:25 BKK 14:00 (22:35 Std.)

BKK2 0:30 HAM 18:45 (22:15 Std.)

 

BisMonat Juni doppelt Meilen Ham-Dubai und Retur Dubai -Bkk und retour einfach meilen .

gefunden unter: Kayak

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Emirates ist glaub ich das letzte mal mitte letzten jahres 2009 von hamburg nach bangkok geflogen und hat die route aufgegeben. warum ist mir auch uklar. das wurde mir von emirates bestätigt als ich meine flug mit denen gebucht hatte.

 

 

besteht die route dennoch oder wurde diese wieder aufgenommen wegen dem ende der touri-flaute, die ja eine weile herschte?

 

würde mich mal interessieren, weil es von hh aus auch immer gute anegebote gab.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Würde mich auch interessieren, ob die Route so und vor allem zu dem o.g. Preis noch geflogen wird. Das ist ja schon strafbar günstig. Paar weiter gehende Infos würde n mich auch interessieren, wie Gültigkeitsdauer des Tickets, ob Rail&Fly mitbuchbar ist. Oder kennt jemand noch günstigere Angebote, die sicher auch zeitlich begrenzt sind? Einfach mal posten bzw ne PM an mich. Thx

Link to comment
Share on other sites

Echt tolles Angebot fuer den Preis. Ein Kumpel von mir hat gerade 550 bezahlt mit den Chinesen, ueber Shanghai nach Bangkok und dachte das waere ein tolles Angebot gewesen (zu den Osterferien jedoch).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

556,- HH - DXB - BKK, hin zwei Nachflüge mit ausreichend Zwischenstop in Dubai, retour nur 2 h Umsteigen, bin für den Preis im Mai schon dankbar.

Direkt über die Emirates-HP gebucht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ja, letzten september 2012 bin ich auch hamburg-dubai-bangkok und zurück für ca. 550 euro geflogen, war evtl. ein flashsale oder low season angebot. für januar 2013 habe ich so ein angebot leider nicht merh gefunden, da waren es dann 730 euro, was immer noch deutlich unter lufthansa-niveau liegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.