Jump to content
IGNORED

E Marketing


Recommended Posts

jemand erfahrungen mit sowas gemacht?

sind ja zu 99.99% immer schneeballsysteme , abzocken etc ,

 

http://www.nebenjob-karriere.de/nebenjob-a...eschreibung.php

 

arbeiten ohne bildung , und kinderleicht , jeder kann das <--LOL

 

 

gibt es nicht auch irgendwas zuverlässiges , was ein bisschen bildung und englisch kenntnisse vorraussetzt (seriös)

um sich ein kleines taschengeld zu verdienen ?

 

viel online zeit , wär toll wenn man damit auch was nützliches anfangen könnte :Laugh1:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

gibt es nicht auch irgendwas zuverlässiges , was ein bisschen bildung und englisch kenntnisse vorraussetzt (seriös) um sich ein kleines taschengeld zu verdienen ?

Taschengeld? - Zeitungen austragen. :P Wenn ich mich recht erinnere muss man bei bestimmten Dingen ein Gewerbe eintragen lassen. :unsure:

 

Ich wuerde dir raten, die Zeitung in Bildung zu investieren. Wirtschaftsinformatik (bzw. Informatik) ist momentan sehr gefragt und in der Zukunft werden wir wohl mehr und mehr Anwendungsentwickler brauchen.

 

Ich hab mit 13 mit einer Scriptsprache, später ANSI C angefangen. Zwischendurch hab ich mir damit mehr als nur ein kleines Taschengeld verdient. Letzen Endes jedoch immer von der Erfahrung ab.

 

Im Drogengeschäft und Bestattungsinstituten soll übrigens auch Zukunft liegen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Taschengeld? - Zeitungen austragen. :) Wenn ich mich recht erinnere muss man bei bestimmten Dingen ein Gewerbe eintragen lassen. :unsure:

 

Ich wuerde dir raten, die Zeitung in Bildung zu investieren. Wirtschaftsinformatik (bzw. Informatik) ist momentan sehr gefragt und in der Zukunft werden wir wohl mehr und mehr Anwendungsentwickler brauchen.

 

Ich hab mit 13 mit einer Scriptsprache, später ANSI C angefangen. Zwischendurch hab ich mir damit mehr als nur ein kleines Taschengeld verdient. Letzen Endes jedoch immer von der Erfahrung ab.

 

Im Drogengeschäft und Bestattungsinstituten soll übrigens auch Zukunft liegen. :P

 

 

zeitung austragen du vogel

 

computer prache naja ^^

 

drogen musst mobil sein ^^

 

bestattungen stinken^^

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

zeitung austragen du vogel

Das waere doch wohl Taschengeld? :P

 

 

computer prache naja ^^

So ziemlich der Einzige Bereich - der zumindest mir einfaellt - in dem man Freelancer gebrauchen koennte.

 

 

drogen musst mobil sein ^^

 

bestattungen stinken^^

Man bemerke hier bitte einen Hach von Ironie. :unsure:

Uebrigens stinken Bestattungen nicht. Man hat einfach einen Anzug vom Institut an, zieht ein griesgraemiges Gesicht und folgt dem Tross mit dem Sarg. Oftmals bekommt man noch ein Trinkgeld von den Angehoerigen. Eigentlich sehr leicht verdientes Geld...

 

Es gaebe noch zwei weitere sehr serioese Sparten, die mir einfallen:

Uebersetzer - Allerdings werden da haeufig nur "Native-Speaker" genommen.

Proofreader - Dazu musst du dich allerdings sehr gut mit der Materie auskennen.

Link to comment
Share on other sites

sind eigtl ganz gute ideen ,

abgesehen von dem zeitungsmüll ;) also taschengeld sollte schon ab 400euro basis anfangen lol ,

 

na danke für die replys , noch jemand ideen ? erfahrungen gemacht?

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

abgesehen von dem zeitungsmüll ;) also taschengeld sollte schon ab 400euro basis anfangen lol ,

Ach du meinst Schwarzgeld, sag's doch gleich. :D

Link to comment
Share on other sites

Ach du meinst Schwarzgeld, sag's doch gleich. :P

 

:rolleyes:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Geb dich online als Thaimädchen aus und angel dir ein paar Sponsoren!

large sig = small penis

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Geb dich online als Thaimädchen aus und angel dir ein paar Sponsoren!

 

keine schlechte idee :GrinNod1:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

gesucht wär dann ein Telefon, wo man ca 10 sim Karten reinstecken kann,

wo alle Nummern angerufen werden können,

und die Mädels so ihre sponser managen können :Number1a:

Link to comment
Share on other sites

gesucht wär dann ein Telefon, wo man ca 10 sim Karten reinstecken kann,

wo alle Nummern angerufen werden können,

und die Mädels so ihre sponser managen können :Number1a:

 

wär doch mal eine überlegung wert oder? bissl tüfteln , wird halt so ne riesen telefonzelle :Bravo1:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

was sind Sie ganz sprechend?

 

what does this mean? no clue :unsure:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

so sieht es wohl aus, wenn man

 

what are you speaking - in das google Übersetzungsprogramm schickt

Link to comment
Share on other sites

what does this mean? no clue :P

It was on online translation, that was supposed to mean "what are you speaking about"

"To monger, or not to monger, that is the question"

Link to comment
Share on other sites

It was on online translation, that was supposed to mean "what are you speaking about"

 

asked about serious ways of making money through the net as the most offers say "no education needed , no skills , nothing but you be rich"

:P

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich hab mal einen Australier getroffen, der mir eine so rührende Geschichte erzählt hat (der Typ war wirklich gut....), also hab ich ihm B 100 gegeben.

Aber da er es am nächsten Tag wieder versucht hat - kann ich nur ein gutes Personengedächtnis für diese Art der Geldbeschaffung empfehlen... :-)

Love PI - but mostly in Pattaya. Anyway - the San Miguel must be cold. :-)

Link to comment
Share on other sites

Online nebenbei Geld zu verdienen ist schwierig, da sind schon Hunderttausende von anderen vor einem drauf gekommen.

 

Was gut funktioniert, aber viel Zeit erfordert:

 

- Börse: Daytrading, Indizes etc. real oder mit Diensten wie tradefair.com und co. Ernsthaft betrieben fast ein Fulltimejob.

- Sportwetten: Selektives Wetten auf Sporterignisse bringt Top-Quoten, selbst Top-Favoriten bringen immer mind. 10%, i.d.R. nimmt man hier locker 30-40% Gewinn mit, erfordert aber auch viel Zeit.

- Affiliate Marketing: Wer es schafft, auf Special Interest Seiten High Traffic zu generieren, kann auch hier gutes Geld abstauben.

 

Alle 3 Varianten bringen sicherlich Geld ein, teils nicht zu knapp - ich würde aber eher als Neben- denn als Hauptverdienst auf sie setzen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sehr wenige Leute die deutsch in gutes thailändisch übersetzen können (z.B. amtliche Dokumente für heiratswillige Aussiedler). Also fleißig lernen und der Baht rollt ...

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

I wont try and use one of those tranlators on the net as I am sure it would come out all wrong.

 

I have a very high demand product for Germany that would be best sold on ebay.de , each sale makes around 50 euro after all fees and I am quite willing to do a profit share.

 

Anyone out there with a German ebay account? if so just PM me and I will give you full details- quite happy to meet up if you are in pattaya

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

e gibt so enige wege geld im onlinebereich zu verdienen, was machmal mit relativ wenig effort erzielt werden kann. doch durch den großen andrang an mitstreitern, nicht nur aus thailand sondern der ganzen welt, ist es nicht mehr so einfach wie früher. du musst schon sehr gut in deinem bereich sein und dann reicht es manchmal trotzdem nicht aus.

 

es wird oft und sehr gerne stillgeschwiegen bei den farangs was die genau im netz machen, obwohl es jeder mehr oder weniger weiss.

 

daytrading ist eine variante ws viele ältere herren machen, sportwetten, onlinepokern oder einen blog, wobei letzteres nicht so langatmig ist. nicht nur wegen der konkurrenz und täglich neu aufkommenden blogs, sondern weil deine besucher dich irgendwann durch die blogflut vergessen können und du dann nur von neubesuhern leben wirst. wiederkehrende besucher nehmen mit der zeit ab, weil so gut wie lle infos im net schon irgendwo verstreut aufgefunden werden kann.

 

trotz alledem gibt es noch ein paar andere möglichkeiten, die ich dir mal bei nem glas whiskey beschnacken würde :Chokdee:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.