Jump to content
IGNORED

Zahnarzt , reinigung/bleichen


Recommended Posts

habt ihr erfahrungen mit zahnärzten in thailand gemacht?

gute? schlechte?

was ich so bissher gesehen hab an preisen , das ist echt günstig da

einmal komplett das gebiss reparieren und aufpullieren lassen für fast umme? die preise dort sind ja mal garkein vergleichzu den preisen hier, lohnt es sich?

 

gruß

thomas

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

http://www.zahn-online.de/presse/presse3740.php

 

Kumpel von mir hat sich nahezu alles "neu" machen lassen in Phuket und ist sehr damit zufrieden, allerdings ist das auch erst ein Jahr her. Ich hab' keine Ahnung wie qualitativ die Stoffe sind und wie lange das Zeugs auch haelt...

 

Aber Google und "dental tourism" werden bestimmt deine Freunde werden. :Hate_Computer:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' mal eine professionelle Zahnreinigung in Pattaya machen lassen. Meine damalige LT Lady ist mit mir zu

einem Thai Zahnarzt in Central Pattaya gegangen. Ging genauso gut wie bei einem deutschen Zahnarzt. War eine

gute Erfahrung.

Kostete so um die 500 baht. Hätte in Deutschland sicher viel mehr gekostet.

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' mal eine professionelle Zahnreinigung in Pattaya machen lassen. Meine damalige LT Lady ist mit mir zu

einem Thai Zahnarzt in Central Pattaya gegangen. Ging genauso gut wie bei einem deutschen Zahnarzt. War eine

gute Erfahrung.

Kostete so um die 500 baht. Hätte in Deutschland sicher viel mehr gekostet.

 

gerade weil es dort viel günstiger ist würd ich das auch mitnehmen wollen ,

was ich hier für ne gebiss sarnierung zahle...da kann ich urlaub von in patty machen :Hair_Out1:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe 3 mal im Jahr in Patty zum Zahnartzt ... Zahnreinigung immer hab irgendwie immer probleme mit Zahnstein ..... hab auch schon oft andere Sachen machen lassen Amalgan austausch und dafuer Kunstoff fuellungen rein ... nen Stiftzahn ,Bleichen usw .. kann nich klagen immer beste Qualität guter Service ..Irgendwie hab ich immer hosenpuppen in D beim Zahnartzt in Thailand nie ... hatte nie Schmerzen und mein Zahnartzt hir sagt immer das es sehr gute Arbeit ist ....

Bin jetzt schon nen weile wesch von D aber im gegensatzt zu Schweden ist es in Thailand mehr als 50% billiger ...

 

Hir mal ne Adresse wo Deutsch gesprochen wuerd und der Doc hat auch noch eine Praxis in Deutschland und uebernimmt auch Garantie in D und die Kassen uebernehmen auch was .....wenn manns clever macht !

 

Euro Dental Clinik .....travel-dental.com/

 

MfG

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich weiß leider den Namen nicht, aber es ist wenn du aus Pattaya zu Sugar Hut fährst, links die Straße runter auf der rechten Seite.

Der Typ ist deutscher Zahntechniker, verwendet auch die entsprechenden Materialien. Seine Ärzte sind Thai.

Ich hab mir 8 Zähne vor 2 Jahren überkronen lassen, war nicht ganz billig aber halber Preis von Wien. Bis heute nie ein Problem.

Love PI - but mostly in Pattaya. Anyway - the San Miguel must be cold. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

danke NOKSUKOU für den tip,

werde da gleich mal nächste woche vorbei schauen.

habe nämlich nen paar problemchen, nur wusste ich bisher nicht zu wem ich gehen soll.

gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

bin bis dato nicht einmal zum zahnarzt gegangen sietdem ich hier bin. ich hoffe ich muss es auch nich in zukunft. aber preislich bist du hier wirklich am richtigen ort. und es gibt hier eine menge sehr guter zahnarzte. viele sogar besser als deutsche zahnärzte.

 

hat jemand von euch erfahrung mit bleeching? würde das gern mal ausprobieren und fagen ob einer von euch eine gute adresse parat hat die auch sehr gute ergebnisse erzielt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

eine ordentlich, bzw.regulaere zahnreinigung kostet hier 500.- baht...in deutschland habe ich bei meinem letzten besuch um die eur 55.- gezahlt. und das war vor der preiserhoehung. ich glaube jetzt sollte der preis in deutschland um die eur 60.- kosten, kann das aber nicht bestaetigen.

Link to comment
Share on other sites

eine ordentlich, bzw.regulaere zahnreinigung kostet hier 500.- baht...in deutschland habe ich bei meinem letzten besuch um die eur 55.- gezahlt. und das war vor der preiserhoehung. ich glaube jetzt sollte der preis in deutschland um die eur 60.- kosten, kann das aber nicht bestaetigen.

 

Vor 2 Jahren habe ich meine Zaehne in Amerika reinigen lassen...

$ 150 dollar wenn ich mich richtig erinnern kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

seit jahren einer der besten michael schlatter, german dental, thappraya road in richtung jomtien (linke seite)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.