Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Flüge nach Bangkok


Recommended Posts

http://www.asien-reise.net/?gclid=CMKGvPuYnJQCFQsRuwodigHExg

 

ob diese fluggesellschaften oder die seite zuverlässig sind weiss ich nicht , die preise sehen aber sehr günstig aus

einfach mal reinschauen

 

gruß

thomas

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege ja gerne mit LTU (Air Berlin) weil die Preise recht günstig sind und vor allem weil man mit dieser

Airline Nonstop fliegen kann. Also keine Zwischenlandungen mit stundenlangen Aufenthalten auf irgendeinem

anderen Flughafen irgendwo auf der Welt. Das Preis Leistungsverhältnis ist alles in allem in Ordnung.

Die Flüge kann man auch direkt online bestellen und bekommt einfach eine Bestätigung mit der Post

nach Hause geschickt. Geht alles recht problemlos.

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe eben geschaut:

 

www.asien-reise.net/html/fluge_weltweit.html

 

ist wirklich gut und günstig. (Insbesondere Flugdatenbank I mit Rail&Fly-Option)

 

Gute Verbindungen mit Preisvergleichen findet auch:

 

www.swoodoo.com/de

 

:Question:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

hab über www.opodo.de einen Flug nach Bangkok mit der Thai im Dezember bekommen für 479 Euro (glaube das is noch relativ günstig). Der einzige Nachteil ist das der Rückflug mittags ist.

BumsFallera

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Gibts aktuelle Angebote zu Flügen nach BKK oder auch MNL? Die meisten Posts zu Links von Anbietern und/oder Suchmaschinen sind ja auch schon ein wenig älter. Interessant sind für mich nur wirklich günstige Angebote für Tickets mit einer Gültigkeitsdauer von min. 3 - 6 Monate. In den allgemein gängigen und durch Fernseh- und Internetwerbung bekannten Suchmaschinen findet man auch keine wirklich guten Angebote.

 

Andere Frage: Hab mal irgendwo aufgeschnappt, daß es auch Flüge geben soll, die besonders günstig sind, und wir sprechen hier von mehreren Hundert Euros, wenn man z.B. komplett dafür auf sein Fluggepäck verzichtet, sprich nur mit Handgepäck reist, also sozusagen sein Gepäckgewichtskontingent der Airline zur Verfügung stellt. Weiß da wer was Genaueres darüber, wie wo und unter welchen Umständen man an solche Flüge gelangen kann, ohne z.B. Mitarbeiter einer Airline zu sein, oder war das nur Dummgelaber? Falls nicht, wäre Ich für jede Info dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ganz gut sind die Angebote bei Siewer Flug discount aus Olpe (www.siewer-flug-discount.de). Aber natürlich zahlt man wie bei jedem Reisebüro etwas mehr als bei der direkten Buchung bei der airline im Internet.

Ich mag inzwischen nicht mehr die billigeren Flüge mit Zwischenstop und Warterei. Lieber etwas mehr zahlen und nonstop mit Thai Airways. Ein großer Vorteil von Thai Airways ist auch, dass es beim Einchecken zum Rückflug keine langen Schlangen und stundenlanges Warten am airport Bangkok gibt, Du kannst jederzeit an jeden Thai Schalter einchecken. Viel entspannter als bei den Billig-Linien. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.