Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Deutsche Kueche


Recommended Posts

Wiedermal ein heikles Thema: Farangfood im Urlaub. Nicht, dass ich jetzt deutsche Kueche propagieren moechte, aber es gibt ein paar empfehlenswerte, deutsche Lokalitaeten. Wenn ihr noch welche habt: Immer her damit. :D

 

  • Die Deutsche Schänke - Gut, guenstig, preislich fair.
  • Guidos Beer Corner - Das Restaurant gibt es nun schon seit ueber 15 Jahren in Pattaya und das will was heissen. Speisen sind ueppig, preislich laesst sich bestimmt aber noch was machen. :P
  • Bei Anton - Eines der großen, deutschen Restaurants in Naklua. Preislich und geschmacklich einwandfrei!
  • Bei Gerhard - Sehr beliebt bei vielen Expats. Ich selbst war nur einmal dort und nicht sehr begeistert.
  • Klein Heildelberg - Wohl der Klassiker...
  • Die Bierkutsche - Das älteste, deutsche Restaurant in Pattaya - manchen finden es schmeckt auch so. Andere finden es dort Klasse.
  • Das Berliner Bistro - Mein Favorit, wenn es um platte, riesige Schnitzel oder Curry-Wurst geht (ja, nach sechs Wochen Thailand braucht man einfach etwas «einheimischen Stoff»).

 

Wie sieht's mit euch aus? Kennt ihr noch weitere, gute deutsche Restaurants?

Link to comment
Share on other sites

Wiedermal ein heikles Thema: Farangfood im Urlaub. Nicht, dass ich jetzt deutsche Kueche propagieren moechte, aber es gibt ein paar empfehlenswerte, deutsche Lokalitaeten. Wenn ihr noch welche habt: Immer her damit. :Cry3:

 

  • Die Deutsche Schänke - Gut, guenstig, preislich fair.
  • Guidos Beer Corner - Das Restaurant gibt es nun schon seit ueber 15 Jahren in Pattaya und das will was heissen. Speisen sind ueppig, preislich laesst sich bestimmt aber noch was machen. :Dance1:
  • Bei Anton - Eines der großen, deutschen Restaurants in Naklua. Preislich und geschmacklich einwandfrei!
  • Bei Gerhard - Sehr beliebt bei vielen Expats. Ich selbst war nur einmal dort und nicht sehr begeistert.
  • Klein Heildelberg - Wohl der Klassiker...
  • Die Bierkutsche - Das älteste, deutsche Restaurant in Pattaya - manchen finden es schmeckt auch so. Andere finden es dort Klasse.
  • Das Berliner Bistro - Mein Favorit, wenn es um platte, riesige Schnitzel oder Curry-Wurst geht (ja, nach sechs Wochen Thailand braucht man einfach etwas «einheimischen Stoff»).

 

Wie sieht's mit euch aus? Kennt ihr noch weitere, gute deutsche Restaurants?

 

alleine schn die namen , klein heidelberg , berliner bistro etc bei all dem guten thai food das es dort wohl geben wird würd

denke ich mehr als einmal einen abstecher zu einem der deutschen restaurants machen , home sweet home !

und noch besser heimisch fühlen in thailand selbst , was will man mehr :Bravo1:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

Das 'Deutsche Haus' an der Soi 4/Beach road ist ganz gut. Dort gibts alle möglichen deutsche Gerichte und auch

deutsches Bier.

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Pfaelzer Stueble, in der Soi 7 nahe der Beach Road.

 

Bei Klaus gibt es gute Deutsche Küche, der Großteil zu Preisen zwischen 100 und 200 Baht. Nebenbei nette Unterhaltung und allerlei ausliegende Zeitschriften. So 1-2 mal im Urlaub schaue ich dort immer rein.

Link to comment
Share on other sites

Pfaelzer Stueble, in der Soi 7 nahe der Beach Road.

 

Bei Klaus gibt es gute Deutsche Küche, der Großteil zu Preisen zwischen 100 und 200 Baht. Nebenbei nette Unterhaltung und allerlei ausliegende Zeitschriften. So 1-2 mal im Urlaub schaue ich dort immer rein.

 

noch ein deutscher ! hallo schubser :)

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

Das 'Deutsche Haus' an der Soi 4/Beach road ist ganz gut. Dort gibts alle möglichen deutsche Gerichte und auch

deutsches Bier.

 

 

Lebt der noch ? Die letzten 3 male war ich dort und jedes mal war Geschlossen :D muss aber sagen das war OffSeason macht Er dort immer Urlaub in Deutschland?

 

ansonsten Guidos Beercorner .... BBQ Teller ist geil ,einmal bezahlen´& soviel Essen wie Du willst ...und Guido ist ne klasse Typ!

Klein Heidelberg ist sehr gut aber ziemlich Teuer !

Anton find ich nicht so toll ...ist irgendwie wie Kantinen Kueche Feeling..

Bei Gerhard .hmmmmmm alle Quatschen ueber Ihn und wie gut das Essen sein soll .........ich pers. fands ok aber nicht besser als anders wo.

Deutsche Schänke ist auch gut!

Schnitzel Wirt ist gut und Schnitzel Peter auch !

 

 

MfG

 

psssssssss am liebesten Esse ich aber im LEK hotel ..billig /gut und so viel Du willst :Chokdee3:

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

brauhaus ---- haus münchen --- hühnerhugo --- alle auf naklua-road, wie die meiste deutsche restaurants.

 

 

grüsse aus holland.

Visit My WebsiteSee you, when you see me, if you not want to see me, see for yourself.

 

What is the difference between the work that i do and a bucket full of shit?.........the bucket.

 

This is a feminist bookstore, there is no humor section.

 

Morality is simply the attitude we adopt towards people whom we dislike.

 

I've had bad luck with both my wives, the first left me and the second one didn't.

 

Question: What do you do with 365 used rubbers? Answer: make a tire and call it a GOOD YEAR.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...

Suan Beer

new restaurant with German Beer and food.

Bratwurst and Hackse

www.beergarden-pattaya.com

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wiedermal ein heikles Thema: Farangfood im Urlaub. Nicht, dass ich jetzt deutsche Kueche propagieren moechte, aber es gibt ein paar empfehlenswerte, deutsche Lokalitaeten. Wenn ihr noch welche habt: Immer her damit. :LOL:

 

  • Die Deutsche Schänke - Gut, guenstig, preislich fair.
  • Guidos Beer Corner - Das Restaurant gibt es nun schon seit ueber 15 Jahren in Pattaya und das will was heissen. Speisen sind ueppig, preislich laesst sich bestimmt aber noch was machen. :GoldenSmile1:
  • Bei Anton - Eines der großen, deutschen Restaurants in Naklua. Preislich und geschmacklich einwandfrei!
  • Bei Gerhard - Sehr beliebt bei vielen Expats. Ich selbst war nur einmal dort und nicht sehr begeistert.
  • Klein Heildelberg - Wohl der Klassiker...
  • Die Bierkutsche - Das älteste, deutsche Restaurant in Pattaya - manchen finden es schmeckt auch so. Andere finden es dort Klasse.
  • Das Berliner Bistro - Mein Favorit, wenn es um platte, riesige Schnitzel oder Curry-Wurst geht (ja, nach sechs Wochen Thailand braucht man einfach etwas «einheimischen Stoff»).

 

Wie sieht's mit euch aus? Kennt ihr noch weitere, gute deutsche Restaurants?

 

Zum Bazi - Soi 33 / North-Pattaya

Hirschgarten - Soi 33 / North-Pattaya

Lerckerle - Soi 33 / North-Pattaya

Taverne - Naklua Road / North-Pattaya

Chang Noi - Soi Wongamat / North-Pattaya

Link to comment
Share on other sites

Wer's gern ein bisschen "feiner" hat, mit schoen gedeckten Tischen, richtigen Weinglaesern und gutem Tischwein zu christlichen Preisen sowie ein ausgezeichnetes Gratis Salatbuffet, der waere beim Swiss House in der Soi Diamond gut aufgehoben.

 

Ich habe gehoert dass es einen neuen Oesterreicher in Nordpattaya bei Bar Center zwischen Big C und Kreisel gibt. Weiss jemand was drueber?

Link to comment
Share on other sites

Zum Bazi - Soi 33 / North-Pattaya

Hirschgarten - Soi 33 / North-Pattaya

Lerckerle - Soi 33 / North-Pattaya

Taverne - Naklua Road / North-Pattaya

Chang Noi - Soi Wongamat / North-Pattaya

 

Vielen Dank fuer die neue Liste. Sie ist sehr hilfreich, ich werde gleich mal ein paar der Tips naechsten Monat ausprobieren und eine Review schreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Servus

 

Uebrigens, weiss irgend jemand, wo ich echtes, qualitativ hochwertiges deutsches Brot in Pattaya kaufen kann, um es mit nach hotel zu nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

Uebrigens, weiss irgend jemand, wo ich echtes, qualitativ hochwertiges deutsches Brot in Pattaya kaufen kann, um es mit nach Hotel zu nehmen?

 

Ich habe hier noch keins gesehen. Baguette in Carrefour oder Central Festival ja.

 

Friendship Supermarket hat auch Brot.

 

Lass es mich wissen wenn du welches findest.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Suan Beer

new restaurant with German Beer and food.

Bratwurst and Hackse

www.beergarden-pattaya.com

ziemlich weit weg von der stadt und die preise sind nicht ohne. wird zur zeit zu kauf angeboten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier noch keins gesehen. Baguette in Carrefour oder Central Festival ja.

 

Friendship Supermarket hat auch Brot.

 

Lass es mich wissen wenn du welches findest.

willst du sauerteigbrot oder ein gutes knusbriges, welches nicht sofort schwammig wird?

Link to comment
Share on other sites

Wiedermal ein heikles Thema: Farangfood im Urlaub. Nicht, dass ich jetzt deutsche Kueche propagieren moechte, aber es gibt ein paar empfehlenswerte, deutsche Lokalitaeten. Wenn ihr noch welche habt: Immer her damit. :)

 

  • Die Deutsche Schänke - Gut, guenstig, preislich fair.
  • Guidos Beer Corner - Das Restaurant gibt es nun schon seit ueber 15 Jahren in Pattaya und das will was heissen. Speisen sind ueppig, preislich laesst sich bestimmt aber noch was machen. :rolleyes:
  • Bei Anton - Eines der großen, deutschen Restaurants in Naklua. Preislich und geschmacklich einwandfrei!
  • Bei Gerhard - Sehr beliebt bei vielen Expats. Ich selbst war nur einmal dort und nicht sehr begeistert.
  • Klein Heildelberg - Wohl der Klassiker...
  • Die Bierkutsche - Das älteste, deutsche Restaurant in Pattaya - manchen finden es schmeckt auch so. Andere finden es dort Klasse.
  • Das Berliner Bistro - Mein Favorit, wenn es um platte, riesige Schnitzel oder Curry-Wurst geht (ja, nach sechs Wochen Thailand braucht man einfach etwas «einheimischen Stoff»).

 

Wie sieht's mit euch aus? Kennt ihr noch weitere, gute deutsche Restaurants?

gibt auch sehr gute und günstige schweizerlokale

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern mal durch die Soi Honey Inn (11?) gelaufen und ziemlich am Anfang der 2nd Road ist ebenfalls ein groesseres, gut besuchtes Deutsches Lokal. Da werd' ich demnaechst mal vorbeigucken.

Link to comment
Share on other sites

zum wilden mann, südpattaya hoch und gerade über die sukhumvit durch den goldenen torbogen, zwischen soi 3 und 5 linke seite.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

ich habe ne gute reportage auf you tube gesehen ueber "bei anton" und ich weiss jetzt schon das naechste mal patts und ich bin da jeden tag!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

As Bier Stüble on Soi 7 is closed for summer holiday (mid-May to mid-September) I decided to give Alt Heidelberg on Beach Road, not far from Walking Street, a try.
When I arrived I was the only customer inside.
The owner was watching German television on a small screen next to the bar.
The interior looks as if it has remained the same for at least thirty years.
The waitress gave me a Russian menu and I had to insist to get a German one.
I ordered a
Spargelsuppe (asparagus soup) at 125 baht and a Schweinshaxe at 395 baht.
The soup contained short pieces of very thick white asparagus (perhaps preserved ones) that tasted like straw.
As mentioned in the English translation (“deep-fried pork knuckle”) the
Schweinshaxe was indeed deep-fried instead of roasted, which was disgusting.
(I thought the English translation was wrong when I read it.)
In Germany I have eaten several times
Schweinshaxe, which was always roasted, not deep-fried.
I have also eaten
Eisbein, which is the same part of the pig, but boiled with spices instead of roasted.
I have always been wary of restaurants in Pattaya promoting themselves with signs in Russian.
Those signs seem to scare westerners off and it is very doubtful if they will attract many Russians, if any.
I fear that signs in Russian are part of a strategy of desperate owners who know their quality is too poor to attract western patrons.

post-73366-0-97077200-1432964464.jpg

their ≠ there ≠ they’re; theirs ≠ there’s; your ≠ you’re; its ≠ it’s; whose ≠ who’s;

bearback ≠ bareback; loose ≠ lose; too ≠ to; wander ≠ wonder; then ≠ than;

men ≠ man; women ≠ woman; know ≠ now ≠ no; quiet ≠ quite; site ≠ sight;

except ≠ accept; of ≠ 've; waist ≠ waste; sure ≠ shore; etc. (et cetera) ≠ ect.

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

Uebrigens, weiss irgend jemand, wo ich echtes, qualitativ hochwertiges deutsches Brot in Pattaya kaufen kann, um es mit nach Hotel zu nehmen?

Schauen Sie mal in Friendship Supermarket auf Pattayatai.

their ≠ there ≠ they’re; theirs ≠ there’s; your ≠ you’re; its ≠ it’s; whose ≠ who’s;

bearback ≠ bareback; loose ≠ lose; too ≠ to; wander ≠ wonder; then ≠ than;

men ≠ man; women ≠ woman; know ≠ now ≠ no; quiet ≠ quite; site ≠ sight;

except ≠ accept; of ≠ 've; waist ≠ waste; sure ≠ shore; etc. (et cetera) ≠ ect.

Link to comment
Share on other sites

Wiedermal ein heikles Thema: Farangfood im Urlaub. Nicht, dass ich jetzt deutsche Kueche propagieren moechte, aber es gibt ein paar empfehlenswerte, deutsche Lokalitaeten. Wenn ihr noch welche habt: Immer her damit. smile.gif

 

  • Die Deutsche Schänke - Gut, guenstig, preislich fair.
  • Guidos Beer Corner - Das Restaurant gibt es nun schon seit ueber 15 Jahren in Pattaya und das will was heissen. Speisen sind ueppig, preislich laesst sich bestimmt aber noch was machen. :rolleyes:
  • Bei Anton - Eines der großen, deutschen Restaurants in Naklua. Preislich und geschmacklich einwandfrei!
  • Bei Gerhard - Sehr beliebt bei vielen Expats. Ich selbst war nur einmal dort und nicht sehr begeistert.
  • Klein Heildelberg - Wohl der Klassiker...
  • Die Bierkutsche - Das älteste, deutsche Restaurant in Pattaya - manchen finden es schmeckt auch so. Andere finden es dort Klasse.
  • Das Berliner Bistro - Mein Favorit, wenn es um platte, riesige Schnitzel oder Curry-Wurst geht (ja, nach sechs Wochen Thailand braucht man einfach etwas «einheimischen Stoff»).

Wie sieht's mit euch aus? Kennt ihr noch weitere, gute deutsche Restaurants?

 

Die Bierkutsche hat unter Thai Führung eröffnet in Soi BJ und heißt jetzt Thai-Europe Restaurant.

their ≠ there ≠ they’re; theirs ≠ there’s; your ≠ you’re; its ≠ it’s; whose ≠ who’s;

bearback ≠ bareback; loose ≠ lose; too ≠ to; wander ≠ wonder; then ≠ than;

men ≠ man; women ≠ woman; know ≠ now ≠ no; quiet ≠ quite; site ≠ sight;

except ≠ accept; of ≠ 've; waist ≠ waste; sure ≠ shore; etc. (et cetera) ≠ ect.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Last week I have been eating at the German Restaurant Taverne (“Deutsches Restaurant”, “Bürgerliche Küche”) on the corner of Naklua Road and Soi 18/1.
At first sight it looked good and the portions were (too) big, but the quality of the food was very poor.
The business was run by a Thai female, perhaps a widow of a German.
There were several Thai families and a very noisy, cigarette-smoking Russian.
Some prices:

Linsensuppe 135 baht,
Kaßler 230 baht,
Sauerbraten 250 baht,
Heineken 70 baht,

Warsteiner 120 baht,
toilet (for non-customers) 50 baht.
On a lighter note, the bill mentioned “Thank you for coming.”

their ≠ there ≠ they’re; theirs ≠ there’s; your ≠ you’re; its ≠ it’s; whose ≠ who’s;

bearback ≠ bareback; loose ≠ lose; too ≠ to; wander ≠ wonder; then ≠ than;

men ≠ man; women ≠ woman; know ≠ now ≠ no; quiet ≠ quite; site ≠ sight;

except ≠ accept; of ≠ 've; waist ≠ waste; sure ≠ shore; etc. (et cetera) ≠ ect.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.