Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

"Deutsche" Bars in Pattaya


Recommended Posts

Bin ja jetzt von meinem Trip zurück und habe durch ein deutschsprachiges forum eine deutsche bar gefunden.

 

oli-bar ... soi Made in Thailand bar komplex (ggüber central festival / 2nd road)

 

jeden abend viele deutsche da, verschiedenen alters ... regelmässig stammtische, frühschoppen und Soi 6 crawls

kann jedem empfehlen da mal auf ein bier reinzuschneien ... ist zwar klein aber fein ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

central pattaya soi buakaow, soi 13 hat ein neues deutsches lokal geoeffnet ,,curry up,, viele deutsche gerichte zu guten preisen, ebenfalls thai isaan kueche zu thai preisen zwischen 40 - 60 bath/

Link to comment
Share on other sites

Bin ja jetzt von meinem Trip zurück und habe durch ein deutschsprachiges forum eine deutsche bar gefunden.

 

oli-bar ... soi made in thailand bar komplex (ggüber central festival / 2nd road)

 

jeden abend viele deutsche da, verschiedenen alters ... regelmässig stammtische, frühschoppen und soi 6 crawls

kann jedem empfehlen da mal auf ein bier reinzuschneien ... ist zwar klein aber fein ^^

Versucht doch auch mal andere bars,als immer nur deutsche.

Oft hat man da viel mehr Spaß als immer nur deutsche Platitüden

in sich reinzusaugen.Traut euch mal an was neues ran.Gut,dazu

sollte man etwas englisch sprechen können.Ist nicht nur an einer bar von Nutzen.

Probierts mal aus ,und ihr werdet euch wundern,was man für einen Spaß

haben kann.Up to you.Cheers oder Prost.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

in meinem restaurant sind viele europs ,australier und amerikaner,sowie ca 30 prozent thais.die strasse ist gut,viele huebsche maedels hier

Link to comment
Share on other sites

DiDi Bar gibts jetzt nicht mehr !

 

Billigste Bar was Getränke angeht und wuerklich tolle Zimmer unter Deutscher Leitung ist die Naklua Sauna ...

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wenn ich erhlich bin, war ich sehr sehr selten in einer deutschen Bar. Ich weiß nicht warum, aber in Thailand mag ich es lieber international. Hab 99% Englisch gesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich erhlich bin, war ich sehr sehr selten in einer deutschen Bar. Ich weiß nicht warum, aber in Thailand mag ich es lieber international. Hab 99% Englisch gesprochen.

 

Das gleiche gilt für mich auch :-)

Ausser wenn Fussball ansteht dann ändert sich das weil kneipen die deutsche Spiele zeigen sind selten, (oder ich kenn zu wenige^^)

As you grow older, you'll find the only things you regret are the things you didn't do.

- Zachary Scott -

 

Link to comment
Share on other sites

Natuerlich besucht man Pattaya nicht wegen dem herrlichen Fleischkaes' oder dem tollen Hefe, aber ab und an ist es doch interessant, was "Einheimische" so zu erzaehlen haben. Hier mal eine kleine Liste von (mehr oder weniger) deutschen Bars. Wer noch mehr hat: Nur raus damit! :D

 

Los geht's - Keine besondere Reihenfolge:

  • Die Geckobar - Auf der rechten Seite von der 2nd Road (in Fahrtrichtung) etwas ueberhalb Soi 3. Billard, Darts, Damenunterhaltung... Alles was das Herz begehrt
  • Mods Bar - Soi 6 - Typische Soi 6 Bar mit erstklassigen Raeumen. Blacklight, Spiegel, In-Room-Duschen, Massagen... Gehoert wohl zu meinen Lieblingsbars. Was mit dem Besitzer ist, weiss ich jedoch nicht. Angeblich soll er wegen Kreditkartenbetrugs im Bangkok Hilton hocken. Hat da jemand Genaueres?
  • Naklua - Deutsche Besatzungszone. Mich wuerde es nicht wundern, wenn man hier sogar noch mehr unsinnige Regeln und Steuern finden koennte. Ein Beispiel fuer viele gute Bars: Die Rote Laterne (Soi Naklua 18). Sehr schoene Frauen und sehr gepflegte Zimmer fuer 300 Baht.
  • Joy Bar (Drinking Street) - Hier trifft sich regelmaessig ein kleiner Trupp deutscher Pensionaere.
  • Sailor Bar/Restaurant (Soi 8) - Hier gibt es sehr guenstig Essen und Trinken. Dementsprechend sind die deutschen Aasg.. aeh... Sparfuechse nicht weit. :P
  • New Orn Bar (Direkt in der Soi Diana Inn, nach dem Bar Complex und Family Markt) - Wunderschoene Damen, deutschsprechende Mamasan, deutscher Chef, Grillfeste, ab und an Live Musik... Fuer die Ladyboylovers gibt es hier auch noch zwei Schoenheiten zum Einsammeln. :D
  • Didi Bar (Central Road) - Na wer kennt sie nicht? Eine der aelteren, deutschen Bars. Fast ausschliesslich deutsches Publikum. Nach Mitternacht sind hier des oefteren auch Stars aus der lokalen LB-Szene anzutreffen!

 

Und nun seid ihr an der Reihe. Was fehlt noch? :D

 

Unix

 

Die " Pfälzer Stube " in der Soi 7 von der BR ca 30 meter rechts.Kleiner Laden,gutes Essen,

alle Fussballspiele live.Geht gut ab .Klaus ist auch ein sehr guter Gastgeber.Lohnt sich

mal reinzuschauen.Cheers all.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

in meinem restaurant sind viele europs ,australier und amerikaner,sowie ca 30 prozent thais.die strasse ist gut,viele huebsche maedels hier

 

Dann lüfte doch mal das Geheimnis und teile uns mit,wie Dein Restaurant heist und wo es zu finden ist.

vielen Dank im voraus.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

-pattayapeoples, du redest aber nicht vom curryUP, oder ? ^^

 

- Wo ist denn in der Soi diana ein Barkomplex ? Muss da wohl mit Tunnelblick rumgerannt sein ?

 

:001_Thank_You5:

 

btw. weiß jmd wie lange ich warten darf zwecks ü18er bereich ?

Edited by FeliXXL
Link to comment
Share on other sites

Wo ist denn in der Soi diana ein Barkomplex ? Muss da wohl mit Tunnelblick rumgerannt sein ?

Sieht ganz so aus: http://www.pattayaphotoguide.com/?YfvRUWBrkcTD

 

 

btw. weiß jmd wie lange ich warten darf zwecks ü18er bereich ?

Du koenntest einen Moderator oder Administrator deswegen kontaktieren.

 

 

 

mfg

Unix

Link to comment
Share on other sites

Danke,

 

Ja dieses Barcenter habe ich wirklich übersehen, bin nie soweit gekommen. Aaagrh

Link to comment
Share on other sites

-pattayapeoples, du redest aber nicht vom curryUP, oder ? ^^

 

- Wo ist denn in der Soi diana ein Barkomplex ? Muss da wohl mit Tunnelblick rumgerannt sein ?

 

:001_Thank_You5:

 

btw. weiß jmd wie lange ich warten darf zwecks ü18er bereich ?

 

Der Barcomplex ist gleich hinter Papagayo auf der selben Seite wenn Du von der 2RD richtung Soi Buakhow gehst.

Nicht zu verfehlen,da die Musi ziemlich ohrenbetäubend sein kann.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

habe im sommer nun auch das curry up getestet ... gutes preis-/leistungsverhältnis ... ist zu empfehlen

und nach angaben von marco macht er wohl auch öfters schöne party´s in seiner location :Grin_Jump1:

 

ist zwar keine bar sondern ein restaurant ... aber auch mit funfaktor

Edited by Mr. Tomm
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich mache im Urlaub immer einen grossen Bogen um deutsche Bars.

In Thailand möchte ich mich mit Thais unterhalten, englisch sprechen

und etwas Thai lernen.

Deutsche habe ich in Deutschland das ganze Jahr.

 

Willi

There is nothing what a year in the tropics can heal.

Link to comment
Share on other sites

Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht im Blue heaven Guesthouse ? Ist eigendlich mehr ne Bar. Lokation Soi Buakaow.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felix,

 

1. das Blue Heaven ist jetzt umgezogen, es ist noch auf der Soi Buakhao aber jetzt kurz vor dem

Wochenmarkt der vor der Pattaya Tai liegt

2. Die Bar ist relativ gross aber es ist auch ein hotel

3. die vermieten auch Mopeds, ich habe noch im Juli mit dem Besitzer gesprochen, ab rund

100 Baht kann man schon ein Moped mieten

4. Die Angestellten scheinen mir ein bischen sehr blöd zu sein, ich wollte ein Moped mieten aber

die waren einfach zu und zu dämlich, habe denen ihre Preisliste um die Ohren gehauen und bin

gegangen.

 

Sprich besser nur mit Galack, das ist der Besitzer

 

Willi

There is nothing what a year in the tropics can heal.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

King Kong Bar, Soi 6, gegenüber von Mod Bar. Immer für einen Blow Job auf dem Sofa gut. :rolleyes:

 

Die Zeiten sind wohl vorbei. King Kong Bar hat ein wenig nachgelassen... :SoWhat1:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hört sich Deutsch an die

GOGO BAR Fahrenheit

Viele nette Mädels war dort

in December 2011 mit Mädel

von Doll House Sie sagte Nr.1

 

Edited by AESTHETUS
Link to comment
Share on other sites

in meinem restaurant sind viele europs ,australier und amerikaner,sowie ca 30 prozent thais.die strasse ist gut,viele huebsche maedels hier

Wo ist Dein Restaurant und wie heißt es???

Bin Im November wieder in Pattaya,schaue dann gerne mal rein.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

-pattayapeoples, du redest aber nicht vom curryUP, oder ? ^^

 

- Wo ist denn in der Soi diana ein Barkomplex ? Muss da wohl mit Tunnelblick rumgerannt sein ?

 

:001_Thank_You5:

 

btw. weiß jmd wie lange ich warten darf zwecks ü18er bereich ?

Gleich hinter Papagayo.

Ca.150 bis 200 meter von der 2nd auf der rechten seite.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Vor zehn Jahren wahren die Speizekarten überall in Pattaya fast alle mit erst Deutsch oder Englisch jetzt Russisch..

 

Naklua ist nicht mehr die Deutsche Kolonie aber immer mehr die Russische..

 

Die Zeiten ändern sich leider.. Kein LTU/Air Berlin mehr aber

 

jetzt mit Etihad aber mit Lufthansa jetzt auch billig nach

 

Thailand tja wo führt das alles hin in die Zukunft..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.