Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

"Deutsche" Bars in Pattaya


Recommended Posts

Natuerlich besucht man Pattaya nicht wegen dem herrlichen Fleischkaes' oder dem tollen Hefe, aber ab und an ist es doch interessant, was "Einheimische" so zu erzaehlen haben. Hier mal eine kleine Liste von (mehr oder weniger) deutschen Bars. Wer noch mehr hat: Nur raus damit! :D

 

Los geht's - Keine besondere Reihenfolge:

  • Die Geckobar - Auf der rechten Seite von der 2nd Road (in Fahrtrichtung) etwas ueberhalb Soi 3. Billard, Darts, Damenunterhaltung... Alles was das Herz begehrt
  • Mods Bar - Soi 6 - Typische Soi 6 Bar mit erstklassigen Raeumen. Blacklight, Spiegel, In-Room-Duschen, Massagen... Gehoert wohl zu meinen Lieblingsbars. Was mit dem Besitzer ist, weiss ich jedoch nicht. Angeblich soll er wegen Kreditkartenbetrugs im Bangkok Hilton hocken. Hat da jemand Genaueres?
  • Naklua - Deutsche Besatzungszone. Mich wuerde es nicht wundern, wenn man hier sogar noch mehr unsinnige Regeln und Steuern finden koennte. Ein Beispiel fuer viele gute Bars: Die Rote Laterne (Soi Naklua 18). Sehr schoene Frauen und sehr gepflegte Zimmer fuer 300 Baht.
  • Joy Bar (Drinking Street) - Hier trifft sich regelmaessig ein kleiner Trupp deutscher Pensionaere.
  • Sailor Bar/Restaurant (Soi 8) - Hier gibt es sehr guenstig Essen und Trinken. Dementsprechend sind die deutschen Aasg.. aeh... Sparfuechse nicht weit. :P
  • New Orn Bar (Direkt in der Soi Diana Inn, nach dem Bar Complex und Family Markt) - Wunderschoene Damen, deutschsprechende Mamasan, deutscher Chef, Grillfeste, ab und an Live Musik... Fuer die Ladyboylovers gibt es hier auch noch zwei Schoenheiten zum Einsammeln. :D
  • Didi Bar (Central Road) - Na wer kennt sie nicht? Eine der aelteren, deutschen Bars. Fast ausschliesslich deutsches Publikum. Nach Mitternacht sind hier des oefteren auch Stars aus der lokalen LB-Szene anzutreffen!

 

Und nun seid ihr an der Reihe. Was fehlt noch? :D

 

Unix

Link to comment
Share on other sites

schön zu hören das es auch bars unter deutscher leitung gibt,

leider als "neuer addict" noch nicht viel was ich hier dazu beitragen kann aber,

danke für die links ! werde unter anderem auch mal die Mods bar besuchen wollen , hört sich sehr gut an :P

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

danke für die links ! werde unter anderem auch mal die mods bar besuchen wollen , hört sich sehr gut an :P

Mods bar wird auch in dem Trip Report in meiner Signatur erwaehnt. Ein schoener Ort um zwei bis drei Stunden am Nachmittag zu "verqualitaetstouristen". :D

Link to comment
Share on other sites

forever musicbar--naklua soi 33 ( boss: Peter aus dortmund)

Dom eck bar ---- schifferstaad ----- haasenstal ------ fan treff ---- bullibar ---- tutti frutti alle auf naklua-road.

 

 

grüsse aus holland.

Visit My WebsiteSee you, when you see me, if you not want to see me, see for yourself.

 

What is the difference between the work that i do and a bucket full of shit?.........the bucket.

 

This is a feminist bookstore, there is no humor section.

 

Morality is simply the attitude we adopt towards people whom we dislike.

 

I've had bad luck with both my wives, the first left me and the second one didn't.

 

Question: What do you do with 365 used rubbers? Answer: make a tire and call it a GOOD YEAR.

Link to comment
Share on other sites

hotel Koenig klasse Bar und immer gute Stimmung .....hotelkoenig.com/

Guidos Beercorner ..beercorner.pattaya-club.com/

Klein Heidelberg ...keine BLs aber gutes Essen und gute Long Drinks ..klein-heidelberg-pattaya.com/

 

 

MfG

Edited by NOKSUKOU

Man...places sexual intercourse far & away above all other joys...he will risk life, reputation, everything...to make good that opportunity and ride it to the overwhelming climax." - Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

mensch gibt schon einiges an möglichkeiten wenn man sich mal "zuhause fühlen will"

ich glaub 30tage sind nicht genug um alles zu erleben ... "oh lotto fee beschere mir die richtigen zahlen".... :rolleyes:

à¹à¸¥à¹‰à¸§à¹€à¸§à¸¥à¸²à¸‚องผมจะมาถึง ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich war beim letzten Aufenthalt in Pattaya mal im 'Deutschen Haus' an der Ecke Soi 4/Beach road. Es gibt so ziemlich alles

was man auch in einem deutschen Restaurant bekommen kann. Übrigens gibts auch Thai food für die 'Begleitung'. War

ein netter Abend dort und nach langer Zeit mal wieder deutsch zu sprechen war auch gut.

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

In der Soi 6 ist die "Sexy Soi six" Bar auch in deutscher Hand. Also im März habe ich dort den deutschen Besitzer und den deutschen Geschäftsführer in einem kuzen Gespräch kennen gelernt.

Eine hübsche Lady habe ich da auch abgegriffen :-)

 

 

426236-13.jpg

 

426236-14.jpg

 

426236-15.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

weis jemand von euch ob es auser dem Dom Eck, hab gehört es exestiert gar nicht mehr, noch ne Kneipe in Kölscher, oder zumindest Rheinländischer Hand gibt????

 

cya

 

Martin

Edited by martin0283
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, da habe ich keine Ahnung. Ist das wichtig, ob die Kneipe einen kölschen Besitzer hat? Die Gäste

kommen doch sowieso von allen Ecken Deutschland.

Pattaya: You can checkout any time you like - but you can never leave - Eagles

Link to comment
Share on other sites

weis jemand von euch ob es auser dem Dom Eck, hab gehört es exestiert gar nicht mehr, noch ne Kneipe in Kölscher, oder zumindest Rheinländischer Hand gibt????

 

cya

 

Martin

 

Die "Naklua Sauna", samt Bar/Massage/Gaestehaus, gehoert einem Rheinlaender.

www.naklua-sauna.com

Link to comment
Share on other sites

Wo ward Ihr da Schwimmen?

Apropos Schwimmen: Wo ist eigentlich ein schoener Strand bei Pattaya? Ein Freund von mir wollte mal mitkommen, aber der braucht unbedingt einen "guten" Strand. Wongamat und Jomtien sind IMO nicht schlecht. Weitere Vorschlaege?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Im ehemaligen Domeck ist nun ne kneipe von zwei Berlinern, heisst nu Garage. (Glaub ich zumindest mal das da früher das Domeck war, bin nur noch selten in Naklua kann mich da nicht mehr an alles erinnern) Schicke mädels ham die da und die zwei jungs sind auch schwer okay.

 

@olli,

 

schöne Frauen hattest du schon in der Foxy bin nun mal gespannt wies in der soho ist aber da hab ich vollstes Vertrauen..... in bissi mehr als 4 wochen lauf ich da uf 1-xxx bier mal ein. Wnns wieder so wird wie in der Foxy auf der Soi 6 Tour werd ich allerdings am Ende wohl wieder fast rauskrabbeln......

Wanna fight against me? Klick: Brutefight against Runabout

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Die Garage Bar an der Naklua Road ist eingeschlagen wie eine Bombe.

Ich war im letzten Urlaub immer sehr gerne dort....

Die Chefs sind klasse kann man ne Menge spass mit ham.

Die Weiber sehen zum größten Teil echt gut aus ....

Wer mehr erfahren möchte hier der Link zur Website!

 

 

 

http://www.garage-bar.com

 

 

 

Kind regards,

 

Thai-Seb

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

moin,moin.bin noch neu im forum und für alle hilfen dankbar.komme am 3-11 nach pattaya,trinke mein erstes bier so gegen 17 uhr an der lee 1 bar bei der polizei zwischen soi 8 und 9 an der beach road.wäre toll dort jemanden von den addicts zu treffen.bis dann,gruss midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, gibt es in diesen Bars einige "Damen" die ein bisschen Deutsch reden koennen?

Waer ja mal interessant 'ne Thai lady Deutsch sprechen zu hoer'n.

<center>To know when to be generous and when firm — that is wisdom.

Most things break, including hearts. The lessons of life amount not to wisdom, but to scar tissue and callus.</center>

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi,

die pussy bar in der soi diana ist auch deutsch. da kann man sich sogar mit der chefin (daniela) auf deutsch unterhalten.

immer gut fuer ein paar biere oder sogar mehr.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank fuer die Auskunft...muss mal vorbei schaun', da bei der Pussy Bar. :GoldenSmile1:

<center>To know when to be generous and when firm — that is wisdom.

Most things break, including hearts. The lessons of life amount not to wisdom, but to scar tissue and callus.</center>

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

luciffer pattaya und candyshop sind auch unter deutscher Hand... der Besitzer kommt aus Frankfurt und weiß echt fett Party zu machen!

Link to comment
Share on other sites

Die "Naklua Sauna", samt Bar/Massage/Gaestehaus, gehoert einem Rheinlaender.

www.naklua-sauna.com

 

Ist super dort.

ST rooms vom feinsten super kaltes Tauchbecken ect..

Edited by Thai-Seb
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naklua Soi 33, gibts immer wieder einen Besitzerwechsel. Einfach mal durchgehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.