Jump to content
IGNORED

Deutsche Foren / Seiten zu Thailand und Pattaya


Cybervincent

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

kennt ihr gute deutsche Seiten?

 

Wenn ja, was sind eure Favoriten? Freue mich über jede Empfehlung!

 

Kollage+01.jpg

Gutes Leben in Thailand für Single Männer: http://pattayasex.blogspot.de

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das groesste deutsche Forum ist daspattayaforum.com

 

Ich bin dort Nurleser weil sich da doch zuviele Idioten rumtreiben, aber manchmal sind ganz gute Informationen dabei. Suchst du etwas bestimmtes?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Also ich habe noch einen Account im thailand-asienforum, aber um ehrlich zu sein war ich dort nie aktiv. Es scheint allerdings recht groß zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe noch einen Account im thailand-asienforum, aber um ehrlich zu sein war ich dort nie aktiv. Es scheint allerdings recht groß zu sein.

Das ist das problem mit 99% von

Euch allen.überall dabei sein ,mitlesen,

aber sich bloß (meist mangels englisch)

nicht aktiv mit Beiträgen an den diversen

Foren beteiligen.Dann lasst es besser.Cheers all.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Das ist das problem mit 99% von

Euch allen.überall dabei sein ,mitlesen,

aber sich bloß (meist mangels englisch)

nicht aktiv mit Beiträgen an den diversen

Foren beteiligen.Dann lasst es besser.Cheers all.

 

Midge du Nörgelfuchs, überdenk nochmal deinen Post. Ich bin in dem Forum hier aktiv, aber nicht im thailand-asienforum.com Forum. Ich lese dort nichtmals mit, ich mag die internationale Atmosphäre hier, weswegen ich hier aktiv bin und nicht dort. Les vielleicht mal meine Beiträge ;) Und für Leute die so gut wie gar kein Englisch verstehen ist es halt schwer hier, allerdings macht die Anmeldung dann auch wenig Sinn, da gebe ich dir wohl Recht. Aber stör dich doch nicht so dran, denk an den traffic den der Admin bekommt und sei es nur für ein paar clicks.

Link to comment
Share on other sites

Midge du Nörgelfuchs, überdenk nochmal deinen Post. Ich bin in dem Forum hier aktiv, aber nicht im thailand-asienforum.com Forum. Ich lese dort nichtmals mit, ich mag die internationale Atmosphäre hier, weswegen ich hier aktiv bin und nicht dort. Les vielleicht mal meine Beiträge ;) Und für Leute die so gut wie gar kein Englisch verstehen ist es halt schwer hier, allerdings macht die Anmeldung dann auch wenig Sinn, da gebe ich dir wohl Recht. Aber stör dich doch nicht so dran, denk an den traffic den der Admin bekommt und sei es nur für ein paar clicks.

O.K.up to you.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.