Jump to content
IGNORED

Private Dancer Deutsch PDF


Nico_Germany

Recommended Posts

Hallo ins (übersichtliche) Rund,

 

"Private Dancer" gibt es im englischen Original ja schon eine Weile als PDF zu gratis herunterladen.

 

Kennt jemand einen Link, unter dem man sich die deutsche Übersetzung (frei) herunterladen kann?

 

Danke,

Nico

Link to comment
Share on other sites

Gefunden habe ich den Link zwischenzeitlich nicht, aber einen vielleicht für vorzugsweise Deutsch-lesende Mitglieder schönen Link:

 

"Lonely Planet: Bangkok" auf Google-Books

 

Die meisten Seiten sind ausgeblendet, der Rest zeigt stückweise Infos und gibt halt einen guten Eindruck über das Buch. Scheint eine schöne Alternative zu S. Looses Buch zu sein

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag Google-Books:

 

Nett erschienen mir jeweils ein Blick in

Alle anderen (Top-) Suchergebnisse bei Google-Books erschienen mir uninteressant oder veraltet (Loose in 2005er-Ausgabe), aber das entscheidet jeder besser für sich.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.