Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Nix verstehen?


Recommended Posts

Hallo,

Leider muss ich Dir zustimmen. Wenn ich im Ausland Deutsche treffe, mache ich in der Regel einen großen Bogen um sie herum. Und leider trifft man gerade in Thailand und besonders in Pattaya Deutsche von einer Sorte, für die man sich schämen muss. Ich meine damit natürlich nicht die Mitglieder dieses Forums, aber ich muss zugeben, dass ich es in Naklua nicht aushalte.

auch ich moechte mich einmal zu Eurem Problem melden und werde dann wieder in der Unsichtbarkeit verschwinden. Ich glaube Ihr habt ein Problem, weil man Euch nur unter Pattaya Addicts erreichen kann. Da muss man schon Englisch lesen, verstehen und sprechen koennen, um Euch zu finden. Ich habe Deutschland 1962 verlassen und habe in den USA, Peru und Australien gelebt, und bin jetzt seit 2006 in Jomtien. Ich vermeide moeglichst den Kontakt zu Deutschen, die kein Englisch sprechen, da ich dann immer der amtliche Uebersetzer bin und dass ist kein Spass. Fuer mich gibt es keinen schlechteren Stadtteil in Pattaya als Naklua, da mach ich immer einen grossen Bogen rum. Es gibt ein Sprichwort unter ehemaligen deutschen Seeleuten, dass heisst "Behuete uns vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind". Leider habe ich schon viel schlechte Erfahrungen mit Deutschen im Ausland gemacht und in diesem Sinne wird dies mein erster und letzter Beitrag im Deutschsprachigem Forum bleiben

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Leider muss ich Dir zustimmen. Wenn ich im Ausland Deutsche treffe, mache ich in der Regel einen großen Bogen um sie herum. Und leider trifft man gerade in Thailand und besonders in Pattaya Deutsche von einer Sorte, für die man sich schämen muss. Ich meine damit natürlich nicht die Mitglieder dieses Forums, aber ich muss zugeben, dass ich es in Naklua nicht aushalte.

Jedoch, mit den ganzen Russen und Indern jetzt in Pattaya, sehen die deutschen Touristen auf einmal viel besser aus.

Link to comment
Share on other sites

Jedoch, mit den ganzen Russen und Indern jetzt in Pattaya, sehen die deutschen Touristen auf einmal viel besser aus.

Denkst Du ??? Bin mir da leider

nicht so sicher.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.