Jump to content

Support our Sponsors >> Thai Friendly | Pattaya News | Pattaya Unplugged | Buy a drink for Soi 6 Girls | Thailand 24/7 Forum | TPN Property | La La Land bar | NEW PA website | Subscribe to The Pattaya News |Pattaya Investigations | Rage Fight Academy | Buy/Sell Businesses | Isaan Lawyers | Siam Business Brokers | Belts Of Mongering - Mongering Authority | Add your Text or Event here

IGNORED

Nix verstehen?


Recommended Posts

Mal an alle die hier im PA forum aktiv sind ???

Was aktiv??? Tut mir furchtbar leid,aber für mich sind hier

leider keine ,oder sehr wenige Aktivitäten zu sehen.Und wie

ich schon öfters kritisiert habe verstehe ich nicht,wieso man sich

in einem Forum anmeldet und sich dann nicht malzu Wort meldet.

Was soll das???Habe schon einigen fon Euch angeboten sich per PM

bei mir zu melden falls Sie etwas wissen möchten,doch keine

Resonanz zu registrieren,warum???.zum Glück gibt es einige wenige

die des englischen mächtig sind und es im main board auch schaffen aktiv zu sein.

Mei dank an Euch.Doch was ist mit Euch anderen los???.Nur Voyoiristen oder was???.

Ich finde es echt traurig,daß es scheinbar keinen so richtig zu interresieren scheint

sich aktiv am forum zu beteiligen.Jeder beitrag von wem auch immer ist für alle

interressant,egal wie komisch er auch sein mag.drum kommt mal alle au dem A...h

und traut Euch was.Kommt allen zu gute.Hoffe,daß das DEUTSCHE FORUM und

seine PMs Endlich mal AUFWACHEN und sich errinnern,warum sie sich dazu

entschlossen haben hier mitzumachen.DANKE an alle.CHeers mates.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Super! Du hast vollkommen recht. Ein Forum lebt von den Beiträgen der User. Muss selber eingestehen hier viel zu wenig beizutragen. Ich war im April zum ersten mal in Thailand (für eine Woche). Bin also recht neu hier. Kann daher auch nicht zuviel zum "Leben" des Forums beitragen. Ich lese in letzter Zeit etwas mehr hier im Forum. Es ist soviel ..... neues und interessantes dabei... Einen großen "Dank" an alle Schreiber. Nur eine "Danke" zu schreiben war mir immer zu wenig und habe es deshalb manchmal einfach nicht getan. "Asche auf mein Haupt". Werde mich bessern, aber geh nicht so hart mit uns Gericht. Ihr habt hier etwas tolles "Geschaffen". Macht weiter ... weckt uns ruhig mal auf... Einen guten Start in die nächste Arbeitswoche

Link to comment
Share on other sites

Super! Du hast vollkommen recht. Ein Forum lebt von den Beiträgen der User. Muss selber eingestehen hier viel zu wenig beizutragen. Ich war im April zum ersten mal in Thailand (für eine Woche). Bin also recht neu hier. Kann daher auch nicht zuviel zum "Leben" des Forums beitragen. Ich lese in letzter Zeit etwas mehr hier im Forum. Es ist soviel ..... neues und interessantes dabei... Einen großen "Dank" an alle Schreiber. Nur eine "Danke" zu schreiben war mir immer zu wenig und habe es deshalb manchmal einfach nicht getan. "Asche auf mein Haupt". Werde mich bessern, aber geh nicht so hart mit uns Gericht. Ihr habt hier etwas tolles "Geschaffen". Macht weiter ... weckt uns ruhig mal auf... Einen guten Start in die nächste Arbeitswoche

Toll,daß endlich mal einer sich gerade macht und sich für das Forum stark macht.

Ich bin begeistert.Hoffe doch in nächster zeit mehr von Dir zu hören.Sollten wir uns in

Sin City treffen,gehen die ersten "colds" auf meine rechnung.Cheers mate.

Nive to meet you and :c45ec00b: .Mach weiter so und wenn Du etwas

spezielles wissen willst,PM. an mich,kein Problem.Bin immer für newbies da.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Freue mich schon auf unser Treffen im Nov. Hoffe es klappt. Dann geht das Essen auf meine Rechnung. Und Danke für das Angebot. Werde mich auf jeden Fall auch noch pers. melden. Das Forum ist eine Goldgrube. Viel.... zu lesen und zu lernen... Ciao

Link to comment
Share on other sites

Freue mich schon auf unser Treffen im Nov. Hoffe es klappt. Dann geht das Essen auf meine Rechnung. Und Danke für das Angebot. Werde mich auf jeden Fall auch noch pers. melden. Das Forum ist eine Goldgrube. Viel.... zu lesen und zu lernen... Ciao

Hi mj2001,habe gerade gebucht.Fliege mit Emirates.

Bin am 3-11-12 in Pattaya bis zum 1-12-12.

Wohne in der Jasmine Villa in der Soi Buakhow.

Ist an der Ecke der LK Metro.Hat meine Freundin für mich

gefunden.450 Bath mit Balkon.Sound's good.Freue mich auch schon

auf unsere ersten colds down there.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören. Werde wahrscheinlich am 5. Nov oder eine Woche später fliegen. Kommt auf ein paar Termine an die ich ggf. vorher wahrnehmen muss. hotel mal schauen. Kannst Du mir eins empfehlen. Lege viel Wert auf sauberkeit und Ruhe (brauche meinen Schlaf!!! ... aber nicht immer in der Nacht. Vielleicht hast Du eine Idee. Ciao

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören. Werde wahrscheinlich am 5. Nov oder eine Woche später fliegen. Kommt auf ein paar Termine an die ich ggf. vorher wahrnehmen muss. Hotel mal schauen. Kannst Du mir eins empfehlen. Lege viel Wert auf sauberkeit und Ruhe (brauche meinen Schlaf!!! ... aber nicht immer in der Nacht. Vielleicht hast Du eine Idee. Ciao

Moin,Moin mj2001,

gehe einfach mal in die entsprechende Sektion

und höre dich mal um,was andere BMs dazu sagen.

Es ist ja auch eine Frage in welcher Ecke du wohnen willst

und was es kosten darf.hast du das vorab geklärt,kann ich Did vielleicht

auch ein paar Tipps geben.Bis neulich,Gruß Midge.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

so, mein Deutsch ist nicht so toll aber ich melde mich auch mal.....wohne in Dland aber Englisch ist meine Muttersprache.....

 

Bin schon 3 mal in Pattaya gewesen und leider kann ich erst im Mai 2013 zurueckkehren.... :-(

 

Wenn was sein sollte, koennt ihr euch auch gerne per PN melden.

 

Gruss

H

Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin mj2001,

gehe einfach mal in die entsprechende Sektion

und höre dich mal um,was andere BMs dazu sagen.

Es ist ja auch eine Frage in welcher Ecke du wohnen willst

und was es kosten darf.hast du das vorab geklärt,kann ich Did vielleicht

auch ein paar Tipps geben.Bis neulich,Gruß Midge.

Danke! Werde mal Deinen Vorschlag aufgreifen und das Forum durchstöbern. Es gib jedoch soviel hier zu lesen. Wo fange ich an? Gib mir ein wenig Zeit. Werde versuchen den ganzen Input zu verarbeiten. Und mir dann eine Ecke suchen (im April habe ich nur 50 m von der Soi Buakhao entfernt gewohnt). Es muss nicht das billigste sein. Bis bald, Frank

Link to comment
Share on other sites

so, mein Deutsch ist nicht so toll aber ich melde mich auch mal.....wohne in Dland aber Englisch ist meine Muttersprache.....

 

Bin schon 3 mal in Pattaya gewesen und leider kann ich erst im Mai 2013 zurueckkehren.... :-(

 

Wenn was sein sollte, koennt ihr euch auch gerne per PN melden.

 

Gruss

H

Hallo hatcher,schön daß du dich zu wort meldest.Tun leider sehr wenige deutsche BMs.

Und wenn,dann in sehr langen Abständen.So i don't understand why they are members

and for what???.I also don#t speak and write the best english.but after s good friend give me

the advice to this forum i tried to please it well.He is a very good friend of mine.he came from wales,but lives in Germany

for may be 20 years now.Yea and so i try to learn a little more english to follow better the posts as well.

Sometimes not so easy if members from OZ or USA or Scotland post in her own slang.But beside

my notebook there is a dictionary for use as well,and so it's more easy to understand more but never all.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke! Werde mal Deinen Vorschlag aufgreifen und das Forum durchstöbern. Es gib jedoch soviel hier zu lesen. Wo fange ich an? Gib mir ein wenig Zeit. Werde versuchen den ganzen Input zu verarbeiten. Und mir dann eine Ecke suchen (im April habe ich nur 50 m von der Soi Buakhao entfernt gewohnt). Es muss nicht das billigste sein. Bis bald, Frank

Alles klar Frank,hoffe,daß wir in Verbindung bleiben.PM me.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mal an alle die hier im PA forum aktiv sind ???

Was aktiv??? Tut mir furchtbar leid,aber für mich sind hier

leider keine ,oder sehr wenige Aktivitäten zu sehen.Und wie

ich schon öfters kritisiert habe verstehe ich nicht,wieso man sich

in einem Forum anmeldet und sich dann nicht malzu Wort meldet.

Was soll das???Habe schon einigen fon Euch angeboten sich per PM

bei mir zu melden falls Sie etwas wissen möchten,doch keine

Resonanz zu registrieren,warum???.zum Glück gibt es einige wenige

die des englischen mächtig sind und es im main board auch schaffen aktiv zu sein.

Mei dank an Euch.Doch was ist mit Euch anderen los???.Nur Voyoiristen oder was???.

Ich finde es echt traurig,daß es scheinbar keinen so richtig zu interresieren scheint

sich aktiv am forum zu beteiligen.Jeder beitrag von wem auch immer ist für alle

interressant,egal wie komisch er auch sein mag.drum kommt mal alle au dem A...h

und traut Euch was.Kommt allen zu gute.Hoffe,daß das DEUTSCHE FORUM und

seine PMs Endlich mal AUFWACHEN und sich errinnern,warum sie sich dazu

entschlossen haben hier mitzumachen.DANKE an alle.CHeers mates.

 

Hi Midge, hast völlig recht. Gibt ja schliesslich viele Deutsche hier aber leider sieht der Deutschsprachige Forum im vergleich zum Französischen zum beispiel, ein bisschen....leer aus. Ist wirklich schade.

Freue mich übrigen das du meinen letzten Trip report "Falling in Love with a rich Isaan Lady" gelesen hast. Kann es nicht mehr aushalten das die Advanced Member section zur zeit "Ausser betrieb" ist.

Ich komme übrigens am 6 November abends In Bangkok an un dann direkt nach Pattaya. Hab dan einen ganzen Monate Zeit falls du lust auf ein paar Singha, Leo, Chang oder Tiger Beer hast ;)

Bis bald

Balbuzard ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Midge, hast völlig recht. Gibt ja schliesslich viele Deutsche hier aber leider sieht der Deutschsprachige Forum im vergleich zum Französischen zum beispiel, ein bisschen....leer aus. Ist wirklich schade.

Freue mich übrigen das du meinen letzten Trip report "Falling in Love with a rich Isaan Lady" gelesen hast. Kann es nicht mehr aushalten das die Advanced Member section zur zeit "Ausser betrieb" ist.

Ich komme übrigens am 6 November abends In Bangkok an un dann direkt nach Pattaya. Hab dan einen ganzen Monate Zeit falls du lust auf ein paar Singha, Leo, Chang oder Tiger Beer hast ;)

Bis bald

Balbuzard ;)

Moin,Moin Balbuzard,

freue mich,daß Du dich meldest.Bin eigentlich immer bereit für

ein paar kalte Biere.Es gibt ein paar coole Plätze mit netten kleinen Bars,

an denen man beim Bier trinken auch mal in Ruhe schnacken kann.

Meine Thai Nummer siehst Du ja unter meinem Avatar.Leider ist mein Bild

des Avatars beim Versuch es durch ein anderes zu ersetzen verschwunden.

Als ich dann das alte Aktivieren wollte,kam nur,daß das Bild zu groß sei.

Vielleicht hast Du einen Tip wie ich das managen könnte.Bin leider nicht so der Tech-Freak.

Bis bald dann.trinke mich ab dem 3-11 schon mal langsam etwas warm.Und natürlich

auch etwas "Training" mit meiner Maus so sie dann auch wie verabredet im hotel auf

mich wartet.555.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich moechte mich einmal zu Eurem Problem melden und werde dann wieder in der Unsichtbarkeit verschwinden. Ich glaube Ihr habt ein Problem, weil man Euch nur unter Pattaya Addicts erreichen kann. Da muss man schon Englisch lesen, verstehen und sprechen koennen, um Euch zu finden. Ich habe Deutschland 1962 verlassen und habe in den USA, Peru und Australien gelebt, und bin jetzt seit 2006 in Jomtien. Ich vermeide moeglichst den Kontakt zu Deutschen, die kein Englisch sprechen, da ich dann immer der amtliche Uebersetzer bin und dass ist kein Spass. Fuer mich gibt es keinen schlechteren Stadtteil in Pattaya als Naklua, da mach ich immer einen grossen Bogen rum. Es gibt ein Sprichwort unter ehemaligen deutschen Seeleuten, dass heisst "Behuete uns vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind". Leider habe ich schon viel schlechte Erfahrungen mit Deutschen im Ausland gemacht und in diesem Sinne wird dies mein erster und letzter Beitrag im Deutschsprachigem Forum bleiben

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich moechte mich einmal zu Eurem Problem melden und werde dann wieder in der Unsichtbarkeit verschwinden. Ich glaube Ihr habt ein Problem, weil man Euch nur unter Pattaya Addicts erreichen kann. Da muss man schon Englisch lesen, verstehen und sprechen koennen, um Euch zu finden. Ich habe Deutschland 1962 verlassen und habe in den USA, Peru und Australien gelebt, und bin jetzt seit 2006 in Jomtien. Ich vermeide moeglichst den Kontakt zu Deutschen, die kein Englisch sprechen, da ich dann immer der amtliche Uebersetzer bin und dass ist kein Spass. Fuer mich gibt es keinen schlechteren Stadtteil in Pattaya als Naklua, da mach ich immer einen grossen Bogen rum. Es gibt ein Sprichwort unter ehemaligen deutschen Seeleuten, dass heisst "Behuete uns vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind". Leider habe ich schon viel schlechte Erfahrungen mit Deutschen im Ausland gemacht und in diesem Sinne wird dies mein erster und letzter Beitrag im Deutschsprachigem Forum bleiben

Hi,dann versuche doch mal a PM to some of us who can speak english and visit patts for more than 27 years as well.

and if you want we easily can meet up for some colds where you want.The six ,LK Metro and surroundings,but also

Soi 7 and 8 in Jomtiene if you like.Cheers midge.If you follow the treads you will know my arrival time and also you can see

my Thai number as well.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moinsen

 

bin hier stiller Leser, da ich meinen Asientrip (Thailand, Vietnam, Kambodsha) erst im Septmeber 2015 nach meiner beruflichen Ruhigstellung angehen kann. Dann wplane ich gute drei Monate.

Bis dahin sauge ich alles an Infos auf, die ich hier und in anderen, auch englischsprachigen Foren über diese drei Länder (vielleicht kommt noch Myanmar dazu) finden kann, sowohl Kultur als auch Mädels, über hotels, Essen und Flüge.

 

Alles Gute für den (leider) zunächst passiven Forumer.

Link to comment
Share on other sites

Moinsen

 

bin hier stiller Leser, da ich meinen Asientrip (Thailand, Vietnam, Kambodsha) erst im Septmeber 2015 nach meiner beruflichen Ruhigstellung angehen kann. Dann wplane ich gute drei Monate.

Bis dahin sauge ich alles an Infos auf, die ich hier und in anderen, auch englischsprachigen Foren über diese drei Länder (vielleicht kommt noch Myanmar dazu) finden kann, sowohl Kultur als auch Mädels, über Hotels, Essen und Flüge.

 

Alles Gute für den (leider) zunächst passiven Forumer.

Guter Tip von mir---Verpasse nichts indem Du nur passiv bist.Aktiv bringt Dir auch mehr feedback als alles andere.Und nur dadurch lernst Du auch andere PA's kennen.Und erst dann fängt der Spaß erst richtig an.Hoffe Du ziehst eine lehre draus.Cheers mate.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hab die deutsche section erst grade eben gefunden... bin das erste mal bis ganz nach unten gescrollt... :GoldenSmile1: bin zwar schon über 1 monat registriert aber bin auch noch nicht auf die idee gekommen weiter unten nachzusehen... man lernt eben nie aus...

 

hätte da eine frage - hab in der englischen nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte...:

wie bekomme ich diese countdown clocks in meine signatur?

Also mit den special codes - paste html scheints nicht zu funktionieren

 

wär mir wichtig, da man beim lesen immer eine idee mitbekommt wer von den pm zur gleichen zeit in disney-land ist...

Link to comment
Share on other sites

wie bekomme ich diese countdown clocks in meine signatur?

 

gehe auf http://countingdownto.com/

erstelle Deinen Countdown

klicke auf "embed"

kopiere den html-code

füge diesen Code unter My Settings - Signature wieder ein

speichern und dann sollte der Zähler in Deinen Posts erscheinen

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

Danke - so hab ichs grad nochmal versucht... das Ergebnis ist halt nicht so wie bei Dir..

 

oder muss ich Advanced Member sein dass es funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

<p><div style="background:#000;width:350px; height:260px;font:0px sans-serif;text-align:left;"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" id="cdtw" width="350" height="240" style="outline:none"><param name="movie" value="http://cdn.countingdownto.com/c/w.swf" /><param name="flashvars" value="eid=203644" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed name="cdtw" src="http://cdn.countingdownto.com/c/w.swf" flashvars="eid=203644" type="application/x-shockwave-flash" width="350" height="240" allowscriptaccess="always" bgcolor="#000000" style="outline:none"></embed></object><br/> <a href="http://countingdownto.com" style="font:bold 8px Arial;padding-left:19px;color:#444;">COUNTDOWN WIDGET</a></div></p><br />

<br />

Du musst im Full Editor rechts neben dem Editor bei "Post Options" einen Haken bei "Enable HTML" setzen. Dann klappts.

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

Alles zurück ...

 

Hast Du im Editor für die Signatur den Toggle auf HTML geschaltet?

 

12911489zp.jpg

 

Falls nein, ändere das mal

Please keep in mind that everything I write is based on my own experiences, my personal preferences and my expectations. YMMV!
 
There's nothing wrong about being cheap ... but being cheap isn't being smart ... never was, never will be ... it's just cheap

Link to comment
Share on other sites

SUPER - DANKE!!!

You made my day! :ThumbUp6:

 

sieht fast so aus als ob wir ziemlich gleichzeitig ankommen... und sehr ähnliche jagdgebiete scheinen wir auch zu haben...

Link to comment
Share on other sites

hab die deutsche section erst grade eben gefunden... bin das erste mal bis ganz nach unten gescrollt... :GoldenSmile1: bin zwar schon über 1 monat registriert aber bin auch noch nicht auf die idee gekommen weiter unten nachzusehen... man lernt eben nie aus...

 

hätte da eine frage - hab in der englischen nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte...:

wie bekomme ich diese countdown clocks in meine signatur?

Also mit den special codes - paste html scheints nicht zu funktionieren

 

wär mir wichtig, da man beim lesen immer eine idee mitbekommt wer von den pm zur gleichen zeit in disney-land ist...

Du kannst auch in die Rubrik "Who is comming in Town " gehen und siehst wer wann kommen will.

Schau einfach überall mal rein,kann nicht schaden.555.Cheers.

post-1-0-28227900-1338976307.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp - so weit bin ich noch nicht gekommen

verbringe meine freien Tage im Moment mit lesen im Forum... komm kaum nach...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



  • COVID-19

    Any posts or topics which the moderation team deems to be rumours/speculatiom, conspiracy theory, scaremongering, deliberately misleading or has been posted to deliberately distort information will be removed - as will BMs repeatedly doing so. Existing rules also apply.

  • Advertise on Pattaya Addicts
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.